Jump to content

Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Wendelgard:

Lieber Toni- 1550, nette, sympathische Nachrichten sind etwas schönes über das ich mich immer sehr gefreut habe. Ich gehe davon aus, dass es noch mehr Frauen gibt die sich darüber freuen würden. Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und hier auf Poppen eine schöne Zeit.

Herzlichen Dank, 👍🌞

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MeghanTr:

Oh, hab ich was verpasst? Ist heute schon Sonntag?
Sorry, aber ich kann es nicht verstehen...über dieses Thema gibt es gefühlte drölfzig Milionen Threads!
Aber bitte...ob ein Anschreiben 'nett' ist, entscheidet doch letztendlich die Angeschriebene. Manche Männer finden ein 'Hi' schon nett. Darauf reagiere ich mit löschen. Dann schreibt man sich im Profil einen Wolf, von wegen Anflirten und Single, aber was passiert...man wird vom gleichen Typ 4x angeflirtet, bevor er schreibt, dass er in einer Beziehung lebt. Warum sollte ich so einem Ignoranten antworten? Da pfeife ich auf ein 'nettes' Anschreiben!
Und als letztes kommt dann noch dazu, schreibt Frau ein 'nettes' kein Interesse, wird Mann ausfallend und beleidigend, da er in seiner Männlichkeit, durch die Abfuhr, mega gekränkt ist. Also lieber gleich Igno und Frau hat ihre Ruhe.

Ok, das höre ich ja hier immer wieder aufs neue🙄🙄
Alle Männer werden hier nach einer netten, höflichen Absage ausfallend und beleidigent und deshalb erspart sich Frau recht bald das antworten🤦‍♂️ So ein Blödsinn und Schubladendenken !!
Mir ist schon klar das die Postfächer aller Damen hier ordentlich voll sind und immer wieder aufs neue gefüllt werden weil der Herrenüberschuss hier recht ordentlich ist!! Für mich der aus einem Profil, das nur Bruchhaft gefüllt ist, zu erkennen welcher Typ Mann oder Frau gesucht wird, versuche es bei einem trotzdem interessanten Profil mit einem Anschreiben. Ich möchte ja rausfinden ob ich der Typ Mann bin den sie oder er vielleicht sucht 🤷‍♂️
Wir wollen ja alle, Leute bzw Personen kennenlernen! Oder einige nur das eine von den anderen 😉. Jeder wie er mag😊

Deshalb ein Aufruf an die Damen und natürlich auch an die Herren:

*Gebt demjenigen doch bitte, wenn möglich, ein kurzes Feedback!!*

IgnoListe geht dann immernoch 😅😂

Er oder sie weiß ja sonst garnicht was an seiner Kontaktaufnahme nicht passt oder nicht stimmt. (Typ, zu plump, unhöflich, kein Single, Vorlieben etc.)

So.... nun hab ich mich hingestellt und bin bereit zur Steinigung für die, die es anders sehen😅😅🙈

Love and Peace und einen schönen sonnigen Tag noch gewünscht🏖🏝

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja gibt es sofern sie den Typ der sie schreibt gut findet.😊

Geschrieben

Ehrlich gesagt kann das Anschreiben noch so toll sein, solange im Profil nichts steht, ist der Mann eher uninteressant. Dann habe ich nämlich den Eindruck, er hat sich genau 1 mal Mühe gegeben und eine tolle erste Nachricht verfasst, die er (mit kleinen Änderungen) an jede Frau schickt. Hätte er wirklich Interesse hier jemanden kennenzulernen, hätte er mehr Wert auch auf sein Profil gelegt

Geschrieben

eine Antwort auf ein höfliches Anschreiben zu bekommen, egal welche, gehört zur charakterlichen Mindestausstattung eines Menschen, egal welchen Geschlechts. 

Geschrieben

Alleine über die drei Adjektiv "nett, sympathisch, niveauvoll" lässt sich streiten.
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße (hörte ich), und niveauvoll muss beim Sex nicht immer die richtige Wahl sein. Netter und niveauvoller Sex hört sich für mich eher abschreckend als anregend an

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DickMadame3:

Ehrlich gesagt kann das Anschreiben noch so toll sein, solange im Profil nichts steht, ist der Mann eher uninteressant. Dann habe ich nämlich den Eindruck, er hat sich genau 1 mal Mühe gegeben und eine tolle erste Nachricht verfasst, die er (mit kleinen Änderungen) an jede Frau schickt. Hätte er wirklich Interesse hier jemanden kennenzulernen, hätte er mehr Wert auch auf sein Profil gelegt

Seh ich ganz anders, wenn man sich mal die meisten Profile der Damen hier anschaut denken sie ja selbst oftmals schon (an der Art zu schreiben eindeutig erkennbar) das sie was besseres wären. Sowas finde ich sowas von abstoßend und charakterlos, man sollte sich doch auf Augenhöhe treffen und die Damen mit einer solchen Einstellung sind eben die, mit denen -> ich <- mich dann auch gerne auf weiteres einlasse.

Viele kompensieren hier (offensichtlich) auch ganz ganz stark weil sie im Leben da draußen gern das wären was sie hier „sein“ können.

Viele Profile hier die lieber auf anderen Seiten surfen sollten 😄

Aber freue mich dann doch wenn mal eine anständige Frau dabei ist, dass gab‘s tatsächlich auch schon 🌹

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DickMadame3:

Ehrlich gesagt kann das Anschreiben noch so toll sein, solange im Profil nichts steht, ist der Mann eher uninteressant. Dann habe ich nämlich den Eindruck, er hat sich genau 1 mal Mühe gegeben und eine tolle erste Nachricht verfasst, die er (mit kleinen Änderungen) an jede Frau schickt. Hätte er wirklich Interesse hier jemanden kennenzulernen, hätte er mehr Wert auch auf sein Profil gelegt

Schade meine Antwort wurde einfach bei 1/3 abgeschnitten… es gibt natürlich auch schöne Begegnungen und Unterhaltungen hier ☀️

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb lexxmann:

eine Antwort auf ein höfliches Anschreiben zu bekommen, egal welche, gehört zur charakterlichen Mindestausstattung eines Menschen, egal welchen Geschlechts. 

Ob das Anschreiben aber höflich war oder nicht erfährt man erst wenn man es bereits gelesen hat. Ist der Briefkasten jedoch ziemlich voll, dann hat man vielleicht Besseres zu tun, als alle Nachrichten einzeln durchzugehen. Manchmal gehen halt auch höfliche Anchreiben in einem Stapel voller Müll unter.

Menschen leben eben nicht nur in diesem Forum, sondern haben auch noch ein eigenes Leben - ganz nebenbei.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ob das Anschreiben aber höflich war oder nicht erfährt man erst wenn man es bereits gelesen hat. Ist der Briefkasten jedoch ziemlich voll, dann hat man vielleicht Besseres zu tun, als alle Nachrichten einzeln durchzugehen. Manchmal gehen halt auch höfliche Anchreiben in einem Stapel voller Müll unter.

Menschen leben eben nicht nur in diesem Forum, sondern haben auch noch ein eigenes Leben - ganz nebenbei.

Dafür gibt es Filter, machen das Leben einfacher und schafft Zeit für Wichtigeres. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lexxmann:

Dafür gibt es Filter, machen das Leben einfacher und schafft Zeit für Wichtigeres. 

Was nützen die besten Filter, wenn diese auch das, was man tatsächlich bekommen möchte, mit herausfiltern?

 

Geschrieben

Anschreiben und keine Antwort zu bekommen bzw. Es entwickelt sich kein Gespräch ist hier schon fast normal. Aber gleich geblockt und auf igno gesetzt zu werden nur weil man(n) ein Profil anschaut is schon bissl fragwürdig...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickMadame3:

Ehrlich gesagt kann das Anschreiben noch so toll sein, solange im Profil nichts steht, ist der Mann eher uninteressant. Dann habe ich nämlich den Eindruck, er hat sich genau 1 mal Mühe gegeben und eine tolle erste Nachricht verfasst, die er (mit kleinen Änderungen) an jede Frau schickt. Hätte er wirklich Interesse hier jemanden kennenzulernen, hätte er mehr Wert auch auf sein Profil gelegt

Aber genau das ist es ja auch!!
Mach du dir doch vielleicht die Mühe etwas über ihn zu erfahren und nicht in Schubladen zu denken!!!
Ich schreibe auch nicht gleich meinen Lebenslauf in mein Profil! Schreiben kann man super aber ist trotzdem nen Arsch sein.

Da ich ja auf der suche nach einer sympatischen aufgeschlossenen Sie bin, schaue ich mir ja auch die ein oder anderen Profile der Damen an und lese sie mir auch durch (wenn denn auch was zum lesen drinn steht🤭 ganze 4 Profile gefunden wo jedemenge drinn steht (die ich sehr gut fand) und der Rest...naja wenig info).
Du denkst weil er nicht sofort alles preis gibt und nen Roman in sein Profil reinstellt ist er für dich nicht Interessant und gleich ein Fauler Kerl der sich keine Mühe gibt🙄 Ok!!
Das weißt du doch aber gar nicht!!

Love and peace

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bodsche:

...Aber gleich geblockt und auf igno gesetzt zu werden nur weil man(n) ein Profil anschaut is schon bissl fragwürdig...

Hat aber auch seine Vorteile.

Ich klicke zum Beispiel gern ein Profil an, wenn ich hier mitdiskutiere und ein Gesicht dazu haben möchte, ganz ohne weiteren Hintergrund. Da ich noch nicht lange genug dabei bin um alle Vielschreiber zu kennen kann es durchaus auch mal passieren, dass ich ein Profil mehrmals anklicke (und dann auch gleich wieder weg). Werde ich von jemandem allein deswegen geblockt, dann ist das für mich weitaus aufschlussreicher als nur ein Gesicht. Solche Leute sind für mich ohnehin unten durch und wenn sie mir erspart bleiben, dann hat das auch sein Gutes.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bodsche:

Anschreiben und keine Antwort zu bekommen bzw. Es entwickelt sich kein Gespräch ist hier schon fast normal. Aber gleich geblockt und auf igno gesetzt zu werden nur weil man(n) ein Profil anschaut is schon bissl fragwürdig...

Was ist daran fragwürdig? Es ist doch mein Profil, also kann ich doch auch ganz allein entscheiden, wer dort liest, sich meine Fotos anschaut und vor allem mit wem ich weiterhin kommunizieren möchte. Es gibt einfach Menschen, sowohl hier als auch im real life, mit denen möchte man keinen Kontakt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Toni-1550:

Ja mach ich, wenn ich mir ein Profil anschauen tuhe 🙂

Wenn ich so etwas schon lese, wundert mich gar nix mehr! 🤦‍♂️

Geschrieben

Wertschätzung und Umgangsformen sind für viele Frauen hier ein Fremdwort, obwohl sie gerade diese Verhaltensweisen einfordern. Aber vieles, was in den Profilen steht, ist leider nur „Hollywood-Fassade“.

Geschrieben

Ja, und ich finde, dass Frau auch ruhig auf ein nettes Anschreiben antworten kann. Denn das nennt man Höflichkeit.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Toni-1550:

Gibt es hier eigentlich noch Frauen, die sich űber eine nette sympathische niveauvolle Nachricht freuen, man hat , dann doch eher den Eindruck, man landet auf einer ewigen Warteliste oder gleich im Papierkorb ungelesen, bin ich da leider schon irgendwie oldschool oder gibt es da noch Frauen , die man damit noch űberraschen kann,
Euch ein schönes Wochenende 🌞

ich freue mich über jede nette nachricht. wie man unschwer erkennen kann beantworte ich alle nachrichten selbst. bedeutet: kein nein-danke-button als antwort auf eine anfrage. aber manchmal bereu ich es… so viele scheußliche, unfreundliche, unterirdische dinge die ich als ,,anfrage” schon lesen musste… 

Geschrieben

Ich hab die Hoffnung aufgegeben.🤷‍♂️😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JackHotCorn:

... Du denkst weil er nicht sofort alles preis gibt und nen Roman in sein Profil reinstellt ist er für dich nicht Interessant und gleich ein Fauler Kerl der sich keine Mühe gibt🙄 Ok!!
Das weißt du doch aber gar nicht!!

Es geht nicht darum, gleich alles preiszugeben und einen kompletten Lebenslauf einzustellen. Aber wie soll jemand mein Interesse wecken, bei dem im Profil steht "es ist schwer, sich selbst zu beschreiben" oder "frag' mich". Bei solchen Profilen bin ich sofort raus

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Toni-1550:

Gibt es hier eigentlich noch Frauen, die sich űber eine nette sympathische niveauvolle Nachricht freuen, man hat , dann doch eher den Eindruck, man landet auf einer ewigen Warteliste oder gleich im Papierkorb ungelesen, bin ich da leider schon irgendwie oldschool oder gibt es da noch Frauen , die man damit noch űberraschen kann,
Euch ein schönes Wochenende 🌞

Evtl gibt es die....nur bringt es nichts, wenn die am Arsch der Welt leben oder DIR erst gar nicht gefallen 🤣🤣🤣

Copy and Paste.... für mehr wären mir die Frauen hier nicht wert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Evtl gibt es die....nur bringt es nichts, wenn die am Arsch der Welt leben oder DIR erst gar nicht gefallen 🤣🤣🤣

Copy and Paste.... für mehr wären mir die Frauen hier nicht wert.

wenigstens ehrlich 🤣🤣😂😂😂😂👏🏻

×
×
  • Neu erstellen...