Jump to content

Sex Bucket List


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird hier nicht veröffentlicht.

Geschrieben

Brauchst etwas Anregung für Deine?

Eine Liste ist für mich etwas, um nicht's zu vergessen, was ich alles zu erledigen habe oder besorgen muss. Wenn es mal soweit ist, mir eine Liste zu machen, was ich beim Sex noch möchte, dann habe ich vermutlich gar keinen mehr!

 

Geschrieben

Fast alle schon erlebt und lebe meine Vorlieben aus, also gibt es kaum noch was, das ich ausprobieren müsste 🤷‍♂️

Geschrieben

schwierige Frage :) ....ich hab mir auf alle Fälle vorgenommen, mal in einen Swingerclub zu gehen (wenn mein Mut mal ausreicht *g) .....und von FFM hab ich immer geträumt... bin mir aber nicht sicher, ob man es manchmal nicht beim träumen belassen sollte

Geschrieben

...solche Umfragen häufen sich hier...
..das Ergebnis kann man dann bei irgendeinem Meinungsforschungsinstitut nachlesen...

Geschrieben

Unbedingt.....bei warmen Sommerregen.....😋😋😋😉😉😉

Geschrieben

Den warmen sommerregen hab ich Grade gehabt nur die Frau für sex hat gefehlt

samsonderhuene
Geschrieben

Nach 23 Jahren Ehe möchte ich gerne mal wieder einen richtigen guten blow Job genießen

Geschrieben

-Sex auf einer Motorhaube
-Sex in einem Lost Place
-Gangbang mit einer ganzen Rockband im Backstage (wird sich wahrscheinlich nie erfüllen haha 😄)
-Meinen Partner blasen, während er telefoniert/im Zoommeeting sitzt
-Eine Frau vaginal und anal lecken und fingern

Geschrieben

Wer eine bucketlist braucht dem fehlt die spontane intuition seine fantasien auszuleben

samsonderhuene
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RemyMoguntia:

-Sex auf einer Motorhaube
-Sex in einem Lost Place
-Gangbang mit einer ganzen Rockband im Backstage (wird sich wahrscheinlich nie erfüllen haha 😄)
-Meinen Partner blasen, während er telefoniert/im Zoommeeting sitzt
-Eine Frau vaginal und anal lecken und fingern

Ich habe da noch eine Motorhaube die ist noch jungfräulich. 

 

vor 11 Minuten, schrieb RemyMoguntia:

-Sex auf einer Motorhaube
-Sex in einem Lost Place
-Gangbang mit einer ganzen Rockband im Backstage (wird sich wahrscheinlich nie erfüllen haha 😄)
-Meinen Partner blasen, während er telefoniert/im Zoommeeting sitzt
-Eine Frau vaginal und anal lecken und fingern

Ich habe da noch eine Motorhaube die ist jungfräulich 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb samsonderhuene:

Ich habe da noch eine Motorhaube die ist jungfräulich 

Danke, aber ich stehe nicht auf Ältere 😉😉

Geschrieben

dem mann beim sex einen schwarzen tee trinken lassen.  bisher hab ich ihen immer nur vor dem sex schwarzen tee gegeben.

dann kann ich während dem sex auch mal küssen weil der schwarze tee ja antibaketeriell wirken soll.

und was steht auf deiner  "schmuddellist ",  bei der du beim erstellen schmutzige gedanken hattest ?

Geschrieben

Dies und das. Und auf alle Fälle möchte ich noch jenes.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MeghanTr:

Brauchst etwas Anregung für Deine?

Eine Liste ist für mich etwas, um nicht's zu vergessen, was ich alles zu erledigen habe oder besorgen muss. Wenn es mal soweit ist, mir eine Liste zu machen, was ich beim Sex noch möchte, dann habe ich vermutlich gar keinen mehr

Ich  glaube du hast den Sinn einer Bucket-List falsch verstanden.

Es ist nichts anderes als "Dinge die ich noch tun möchte bevor ich sterbe..."
Das hat nichts mit Aufschreiben oder Vergessen zu tun.

Geschrieben

Gute frage.....also ein Dreier mit zwei Frauen würde drauf stehen, der Besuch im Swingerclub, .....

Geschrieben

auf meiner liste stehen noch:
swinger/sexclub besuch
grupen sex 4er+
ns spielchen
private filmchen drehen
spermaspielchen
eine rassige latina verführen

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hier nur herumstänkert und sich über Beiträge beschwert, dem fehlt die spontane Intuition, einfach mal irgendwo mitzumachen und nicht griesgrämig zu sein.
-
Mein größter Wunsch ist, von einer bestimmten Person hier verwöhnt zu werden bzw. sie einfach nur zu massieren.

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben

Was ich machen wollte, hab ich auch gemacht!
Also nix!

×
×
  • Neu erstellen...