Jump to content

Sex Bucket List


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und warum sollte ich das hier posten? 😉

Geschrieben

Wochenende in einem SM Hotel steht ziemlich weit oben 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Diggidi01:

Welche sexuellen Erlebnisse habt ihr noch auf eurer Bucket List zu stehen?

Keine... 🤷‍♀️

vor 12 Minuten, schrieb Diggidi01:

Oder wenn ihr keine habt, aber eine erstellen würdet, was würdet ihr aufschreiben? 

Nichts... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Eine frivole Kreuzfahrt steht drauf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das werde ich bestimmt nicht hier über den Marktplatz rufen... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben

Wenn man weniger Sinnfreies schreiben und dafür in Angriff nehmen würde bräuchte man keine Liste, nur mal so als kleiner Hinweis am Rande.

Geschrieben

Wäre vieles auf der Liste, aber Umsetzung hapert eh... Also bleibt es nur bei der Liste

Geschrieben

Erstmal wieder Sex überhaupt haben der Rest kommt dann alleine 

Geschrieben

Pfft..... gar nix. Oder zählen Handlungen mit Prominenten, die sowieso nie passieren werden, auch dazu?

Geschrieben

Was für eine Liste?? Schreib doch Deine Liste selber hier rein! Ich brauche solch einen Quark nicht.

Geschrieben

Eine To-Do-Liste für Sex? Sorry, aber das klingt für mich wie Fxxxxn nach Bauplan... Was ist nur aus der guten alten Spontanität und Kreativität geworden?

Geschrieben

Braucht man heute tatsächlich für alles eine "Bucket List"? Ich habe noch so einiges, das ich ausprobieren möchte, aber darüber werde ich bestimmt nicht öffentlich schreiben, denn ansonsten hat man gleich wieder Post von den "besonders tollen Hechten" hier und wer will das schon?

Geschrieben

Finde ich total überflüssig....ich mags spontan und liebe es, wenn man im gemeinsamen Spiel Dinge zusammen ausprobiert. Eine "Liste" abzuarbeiten" finde ich ziemlich unsexy!

Geschrieben

Das es euch nichts angeht .das stände auf meiner :P

Geschrieben

Ich habe noch nicht mal eine Bucket Lust 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich habe mir alles erfüllt, was ich ausprobieren wollte.

Geschrieben

Listen assoziiere ich mit *abarbeiten*. Wenn dies beim Sex der Fall wird,  ist mein Interesse an Sex nicht mehr da, da es nur abarbeiten ist. 

×
×
  • Neu erstellen...