Jump to content

Ghosting hier bei Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dame und ich haben hier einen wunderbaren Chat, wir vereinbaren ein neutrales Date, sie betont wie sehr sie sich freut, schickt mir noch ein Selfie und als es um die Uhrzeit geht: 
Zack! Geghostet. WTF? 
Erlebt Ihr das auch? Woran liegt es Eurer Meinung nach? Angst vor der eigenen Courage?

Geschrieben

Da gibt's unzählige Möglichkeiten an Gründen und auch mir ist es schon passiert auch wenn es sehr selten ist.
.
Naja es bringt nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Diese Erlebnisse werden schon viele Männer und Frauen gemacht haben.
.
MfG Royo

Geschrieben

Oh man denk hier ist so vieles eine Lüge. Denke viele sind einfach nur am labern oder es sind irgendwelche Typen. Ich glaub hier grundsätzlich erstmal garnix.

Geschrieben

Ich und er haben uns ein Jahr lang geschrieben, Fotos und Videos ausgetauscht, im Frühling als die Zahlen besser wurden ein Date ausgemacht, uns tagelang darauf gefreut und 6 knappe Stunden vorher sagt er ab und nichts sonst, keine Erklärung oder was auch immer. So etwas passiert . . .

Geschrieben

Nein. Das sind meist ganz (geistig arme) Charactère, die sich dann einen darauf schleudern, wieder einen verarscht zu haben. Die haben und können sonst nichts

Geschrieben

Glaube einfach, dass das nicht unbedingt böswillig ist. Man(n)/Frau ist vielleicht für den Augenblick Hot und sucht den Kick. Wenn das Hirn wieder durchblutet wird wird man schnell wieder „vernünftig“… 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

tja, ich denke Menschen die nicht ghosten, können weder nachvollziehen noch erklären, warum Menschen die das tun, es tun....
Möglichkeiten gibt es viele, sicher wissen tun es die "Ghoster"....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das geht ja noch.. Ärgerlicher wäre es, wenn du irgendwohin gefahren wärst für nichts und wieder nichts..

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Bei Männern ist das sehr häufig, meist liegt es daran einfach nicht den Arsch in der Hose zu haben und den Mund aufzumachen. Feige! Ghosten ist die bequeme Art von " ich ignoriere "Probleme " , dass was ich nicht sehe und höre kann mich nicht konfrontieren. Scheiß auf sie , unreif und Respektlos. Wenn sie sich mit dir nicht treffen möchte soll sie es sagen dann weißt du woran du bist. Frau ohne Selbstbewusstsein. Vllt war auch ein anderer doch die bessere Wahl. Dennoch für mich alles kein Grund nicht fair zu spielen, Ehrlichkeit währt am längsten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Das geht ja noch.. Ärgerlicher wäre es, wenn du irgendwo hin gefahren wärst für nichts und wieder nichts..

Da hast Du natürlich recht

Geschrieben

Da wird es wahrscheinlich keine pauschale Antwort drauf geben!

Jeder Mensch hat wohl seine persönlichen Gründe warum er handelt wie er es tut...🤷‍♂️

Geschrieben

Ich denke, Ghoster sind ganz einfach Menschen die ein vermindertes Selbstwertgefühl haben und dies kompensieren müssen. Mit dem Ghosting profilieren sie sich. Das Schlimme daran, dass man mit den Gefühlen, Hoffnungen, Wünschen und Erwartungen echter Menschen spielt. Ganz traurige Sache.

Geschrieben

Vielleicht ist sie zum Treffpunkt gekommen, hat dich gesehen und real warst du einfach nicht ihr typ. Deine Fotos sind ja schon recht professionell zumindest mit einer guten Kamera gemacht...🤷🏽‍♀️
Da sind wir wieder bei Schein und Sein.

Das rechtfertigt natürlich so ein Verhalten nicht.

Geschrieben

Nein....zum Glück noch nie erlebt! Die Männer mit denen ich ein Date ausgemacht habe, sind auch erschienen. Ich schreibe aber auch immer erst ziemlich lange und telefoniere erst einige Male, bevor ich nach einem Date frage.

Geschrieben

In den AGB´s hast du irgendwo einen Absatz wo Menschen sin bereit erklären ihren Charakter für Likes oder sonst was zu verkaufen .

Geschrieben

Ging mir letztens genauso. Ist gang und gäbe geworden. Leider.

Geschrieben (bearbeitet)

Mutti hat ihn (die Dame) beim chatten erwischt!

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Außerdem hinterfrage, das dumme Verhalten unreifer Menschen nicht, akzeptiere und sei dankbar dafür das du kein Kontakt mehr hast, hat immer einen Grund warum Menschen aus dem Leben wieder gehen.

Geschrieben

Weil 99 % der anwesenden und Profile fakes sind....
Zum kotzen...
Bin einmal 180 km gefahren...Wir haben 2 Wochen geschrieben...Keine Ahnung warum ich so blöd war...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Vielleicht ist sie zum Treffpunkt gekommen, hat dich gesehen und real warst du einfach nicht ihr typ. Deine Fotos sind ja schon recht professionell zumindest mit einer guten Kamera gemacht...🤷🏽‍♀️
Da sind wir wieder bei Schein und Sein.

Das rechtfertigt natürlich so ein Verhalten nicht.

Es kam nicht zum Treffen. Das kann es also nicht sein. Und in meinem Profil sind auch Selfies

Geschrieben

Ich mach grundsätzlich immer den Tel Check,dann kannst du dir auch sicher sein,das du auch mit einer 'Sie'chattest( meistens jedenfalls) und das zeigt ja auch,das jemand Interesse an einem Treffen hat.Gibt natürlich auch einige,die brauchen die Selbstbestätigung ,wollen dich gar nicht treffen ,oder haben Spass daran,dich zu verar....
.Letzte Möglichkeit,sie war da,hat dich gesehen und sich dann doch für den Rückzug entschieden.🙂

×
×
  • Neu erstellen...