Jump to content

Ghosting hier bei Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Keine Ahnung was Ghosting oder Geghostet is.

Coole Story.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach hier bei poppen ist mir gar nichts fremd.
Ich schreibe Frauen und Paare, die mich interessieren, immer höflich an und zeige denen auch meine Bildergalerie.
Hatte es gerade eben erst, dass ein Paar mich beleidigte bzgl. meinen Profiltext und meinen Bildern,
ich könne wohl nicht lesen und setzten mich gleichzeitig auf Igno.
Das finde ich wirklich schon krank. Was habe ich denen denn getan?
 

bearbeitet von muckel72
Geschrieben

Leider ist das hier schon normal, da fragt man sich warum man eigentlich noch ehrlich und offen sein sollte, im Endeffekt doch bloß verarsche

Geschrieben

Es sollte die Möglichkeit geben einer Bewertung. Freundlichkeit, antwortete, ghosting…

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe Zeit ;) Samstag und Sonntag ;)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TOMOH:

Ich habe Zeit ;) Samstag und Sonntag ;)

Du hast Samstag Zeit!? Gut, dass ich das jetzt weiß 😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.6.2021 at 10:17, schrieb Adamantine_:

Man darf in diesem Fall aber auch nicht stigmatisieren. Vielleicht bedarf es bei einigen einfach eine längere Anlaufzeit, denn ein persönliches Treffen hat durchaus auch sehr viel mit vertrauen zu tun, und dieses kann nun mal nicht in kurzer Zeit aufgebaut werden, sondern ist ein langer Prozess, bei dem sich beide Seiten gleichermaßen wohl fühlen müssen. Bekomme ich beispielsweise nach wenigen Stunden oder vielleicht nach mindestens 3 Tagen gesagt "Ich würde dich gerne treffen", ist meine Antwort grundsätzlich immer "nein", was nicht impliziert, das ich mich grundsätzlich nicht treffe oder gar nicht erscheinen würde sondern 

Also Unrecht haben wir alle nicht , jeder auf seine art ... 

Brauch zeit , gutes Gefühl oder Feeling in einem selbst , verunsicherung macht sixh dann wieder breit .... oh man ein Teufelskreis.... 

20211006_205500.jpg

×
×
  • Neu erstellen...