Jump to content

Ghosting hier bei Poppen.de?


CaptainWord

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh man denk hier ist so vieles eine Lüge. Denke viele sind einfach nur am labern oder es sind irgendwelche Typen. Ich glaub hier grundsätzlich erstmal garnix.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich und er haben uns ein Jahr lang geschrieben, Fotos und Videos ausgetauscht, im Frühling als die Zahlen besser wurden ein Date ausgemacht, uns tagelang darauf gefreut und 6 knappe Stunden vorher sagt er ab und nichts sonst, keine Erklärung oder was auch immer. So etwas passiert . . .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein. Das sind meist ganz (geistig arme) Charactère, die sich dann einen darauf schleudern, wieder einen verarscht zu haben. Die haben und können sonst nichts

Link zum Beitrag
Geschrieben

Glaube einfach, dass das nicht unbedingt böswillig ist. Man(n)/Frau ist vielleicht für den Augenblick Hot und sucht den Kick. Wenn das Hirn wieder durchblutet wird wird man schnell wieder „vernünftig“… 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

tja, ich denke Menschen die nicht ghosten, können weder nachvollziehen noch erklären, warum Menschen die das tun, es tun....
Möglichkeiten gibt es viele, sicher wissen tun es die "Ghoster"....

bearbeitet von Affairedecoeur
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das geht ja noch.. Ärgerlicher wäre es, wenn du irgendwohin gefahren wärst für nichts und wieder nichts..

bearbeitet von Naturduft
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Das geht ja noch.. Ärgerlicher wäre es, wenn du irgendwo hin gefahren wärst für nichts und wieder nichts..

Da hast Du natürlich recht

Link zum Beitrag
Tattoowierter_Matros
Geschrieben

Da wird es wahrscheinlich keine pauschale Antwort drauf geben!

Jeder Mensch hat wohl seine persönlichen Gründe warum er handelt wie er es tut...🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Übertragungskleber
Geschrieben

Ich denke, Ghoster sind ganz einfach Menschen die ein vermindertes Selbstwertgefühl haben und dies kompensieren müssen. Mit dem Ghosting profilieren sie sich. Das Schlimme daran, dass man mit den Gefühlen, Hoffnungen, Wünschen und Erwartungen echter Menschen spielt. Ganz traurige Sache.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht ist sie zum Treffpunkt gekommen, hat dich gesehen und real warst du einfach nicht ihr typ. Deine Fotos sind ja schon recht professionell zumindest mit einer guten Kamera gemacht...🤷🏽‍♀️
Da sind wir wieder bei Schein und Sein.

Das rechtfertigt natürlich so ein Verhalten nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

In den AGB´s hast du irgendwo einen Absatz wo Menschen sin bereit erklären ihren Charakter für Likes oder sonst was zu verkaufen .

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Mutti hat ihn (die Dame) beim chatten erwischt!

bearbeitet von lazy_crazy
Link zum Beitrag
Geschrieben

Außerdem hinterfrage, das dumme Verhalten unreifer Menschen nicht, akzeptiere und sei dankbar dafür das du kein Kontakt mehr hast, hat immer einen Grund warum Menschen aus dem Leben wieder gehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil 99 % der anwesenden und Profile fakes sind....
Zum kotzen...
Bin einmal 180 km gefahren...Wir haben 2 Wochen geschrieben...Keine Ahnung warum ich so blöd war...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Vielleicht ist sie zum Treffpunkt gekommen, hat dich gesehen und real warst du einfach nicht ihr typ. Deine Fotos sind ja schon recht professionell zumindest mit einer guten Kamera gemacht...🤷🏽‍♀️
Da sind wir wieder bei Schein und Sein.

Das rechtfertigt natürlich so ein Verhalten nicht.

Es kam nicht zum Treffen. Das kann es also nicht sein. Und in meinem Profil sind auch Selfies

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mach grundsätzlich immer den Tel Check,dann kannst du dir auch sicher sein,das du auch mit einer 'Sie'chattest( meistens jedenfalls) und das zeigt ja auch,das jemand Interesse an einem Treffen hat.Gibt natürlich auch einige,die brauchen die Selbstbestätigung ,wollen dich gar nicht treffen ,oder haben Spass daran,dich zu verar....
.Letzte Möglichkeit,sie war da,hat dich gesehen und sich dann doch für den Rückzug entschieden.🙂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...