Jump to content

Tipps und Tricks?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwei TIpps:
1. Immer locker bleiben.
2. Nicht dieses Forum nach Hilfe fragen. ;)

Geschrieben

Mach dir mal alleine Gedanken.Du scheinst noch jungfräulich zu sein mit deiner ständigen Fragerei

Geschrieben

Mit Tipps und Tricks kommt man nicht weiter. Vielmehr entscheiden u. a. Persönlichkeit, Kontaktfähigkeit, Menschenkenntnis und Empathie über den Erfolg. Die Merkmale besitzt man oder eben nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Jaa man muss aus der Masse hervorstechen..ich bin jedoch noch Lehrling. 

Da ist noch Potenzial...ich arbeite daran..meine Blacklist ist noch ausbaufähig. 😉

Wenn du Lehrling bist, dann bin ich noch Schüler. 😊

Geschrieben

Einfach mal machen. Was bei der einen klappt, kann bei der anderen in die Hose gehen.

Geschrieben

ich halte von tricks nichts.

gebe mir auch keine mühe um zu gefallen und finde das so am besten.

Geschrieben

Das verrate ich nicht. Da könnte ja jeder kommen. Spaß beiseite. Was bei dr einen Frau klappt hast die andere Frau. Jeder Mensch ist nunmal individuell und somit gibt es keine allgemeingültigen Tips und Tricks.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frank1822:

Hey Leute erst mal noch Danke für die zahlreichen Kommentare zu meiner ersten Diskussion.

Nun habe ich ein neues Thema für euch.

Welche Tipps und Tricks habt ihr zum Kennenlernen und Dating?

Das würde mich interessieren.

Beschreibe mir deine Auserwählten und Dich. Dann könnte wir Dir Tipps geben.

Ohne deine Auserwählten und Dich zu kennen, kann Dir hier niemand wirklich Tipps geben. 0815-Tipps, die für jede gelten, gibt es nicht.

Geschrieben

Authentisch sein ist der beste „Trick“

Pünktlich sein hilft auch. Ebenso Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Sortiere alle aus, die nicht in dein Schema passen, unhöflich sind, und wo kein Funke überspringt. Sortiere alle aus, bei denen du nicht ins Schema passt. Date den Rest.

Geschrieben

Forensuche bemühen, dann findest du tausende Antworten zu deiner Frage.

Geschrieben

respekt- und humorvoll, aus der situation heraus

Geschrieben

Trucks sicherlich keine. Natürlich, ehrlich, freundlich sein und auch Humor mitbringen.

Geschrieben

Ich weiß nicht in wie weit es ein konstruktiver Tipp ist, da er nicht zwangsläufig zu mehr "Erfolg" führt, aber:

Ich bin sehr offen / ehrlich was meine negativen Seiten angeht und seit ich so damit umgehe finde ich das ganze sehr viel entspannter.

Früher habe ich zwar nicht gelogen, aber für vieles gewartet bis ein Vertrauensverhältnis bestand - zum Einen hab' ich mich verrückt gemacht damit die Reaktionen "vorherzusehen", zum anderen tat es mehr weh wenn man dann trotzdem abgeblitzt ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier auf der Seite must du geduldig und immer nett und freundlich

×
×
  • Neu erstellen...