Jump to content

Tipps und Tricks?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oldtou:

Machst du auch so schon. 🤩😁😂🤣😉 .

Jaa man muss aus der Masse hervorstechen..ich bin jedoch noch Lehrling. 

Da ist noch Potenzial...ich arbeite daran..meine Blacklist ist noch ausbaufähig. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Jaa man muss aus der Masse hervorstechen.

Machst du schön allein damit hier, das du aus der Masse als Frau herausstichst.

Also brauchst du doch fast nix zu tun.

Das reicht schon. Mehr schreckt da nur ab. 🤣😂😁😉 .

Geschrieben

...du musst die Dreibeiner anschreiben , die hier immer so große ang. Erfolge preisgeben...
...aber , wer weiß , ob das nicht deren Trick ist...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Oldtou:

Machst du schön allein damit hier, das du aus der Masse als Frau herausstichst.

Also brauchst du doch fast nix zu tun.

Das reicht schon. Mehr schreckt da nur ab. 🤣😂😁😉 .

Ist das ein Kompliment??

Wenn ja, dann lieben Dank. 😎

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 19:26, schrieb Powerwomen:

der Trick ist,erst im Forum lesen was es schon als Thema gibt.

im prinzip geb ich dir ja recht AAaaaber es gibt über 6378833 beiträge...davon allein mehr als 2.820.652  im of topic..da braucht man ja schon ein IT diplom um das passende zu finden...also lasse gnade walten..spacer.png

Geschrieben

Einige Tips.
PCR Test machen, ins nächste Café gehen, Ausschau halten, Blick Kontakt suchen zur auserwählten Dame, flirten, an Ihren Tisch gehen, ansprechen, setzen, flirten, flirten, flirten, Ihre Telefon Nummer entgegen nehmen, 3 Tage warten, anrufen, Date ausmachen, guten Wein kaufen, essen kochen, sie empfangen (aber nicht nackt), lecker essen, flirten, knutschen, rum machen, Poppen

DerLustvolle22
Geschrieben

Sei du selbst und ehrlich dann wird es schon klappen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Einige Tips.
PCR Test machen, ins nächste Café gehen, Ausschau halten, Blick Kontakt suchen zur auserwählten Dame, flirten, an Ihren Tisch gehen, ansprechen, setzen, flirten, flirten, flirten, Ihre Telefon Nummer entgegen nehmen, 3 Tage warten, anrufen, Date ausmachen, guten Wein kaufen, essen kochen, sie empfangen (aber nicht nackt), lecker essen, flirten, knutschen, rum machen, Poppen

Jo man lernt bei den besten..😉😉🍾😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frank1822:

Hey Leute erst mal noch Danke für die zahlreichen Kommentare zu meiner ersten Diskussion.

Nun habe ich ein neues Thema für euch.

Welche Tipps und Tricks habt ihr zum Kennenlernen und Dating?

Das würde mich interessieren.

Ich schreibe bei Interesse denjenigen an.. ansonsten würde ich eher raten, von solchen Threads ala "wie lerne ich jemanden kennen" Abstand zu nehmen, es sei denn, Du fragst hier, um es DRAUSSEN anzuwenden.. denn hier ziehen diese Threads vielleicht Aufmerksamkeit auf sich, aber vermutlich keine positive.. 

Geschrieben

 

Bei ersten Treffen, solltest du ihr sofort die Nippel zwirbeln - egal ob in der Öffentlichkeit oder nicht.

Und wenn sie keine Nippel hat, dann hast du ihr wenigstens in die Titten gekniffen.

Denn zur ersten Begrüßung ist ein "Auuaaa" von einer Frau doch viel netter, als ein ödes und eintöniges  "Hallo"

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb snow2804:

Was nicht gut ankommt ist dass man vor dem ersten Date direkt schreibt dass man ein Zimmer im Stundenhotel gebucht hat und man sich da treffen könnte?
Vor 2 Tagen erst erlebt. Da frage ich mich echt was im Kopf von dem Mann los ist.

Das werde ich mir merken. Nicht vorher verraten, dass man ein Zimmer gebucht hat. 

Geschrieben

Flirten ist die Kunst dem anderen die Sonne, den Verstand zu rauben. Das Herz hüpft und schlägt Purzelbäume......

Sei authentisch, humorvoll und vor allem bloß nicht spießig.....😉also hab Spaß und ohhhmmm

Geschrieben

Flirten. Authentisch sein. Gepflegt, pünktlich, höflich. Hast Du noch nie...?

Geschrieben

Mein einziger Tipp - Authentisch bleiben und Erwartungen runter schrauben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Das werde ich mir merken. Nicht vorher verraten, dass man ein Zimmer gebucht hat. 

So war das nicht gemeint. Das macht man überhaupt nicht beim ersten Date.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

Mein einziger Tipp - Authentisch bleiben und Erwartungen runter schrauben.

😉das sollte hier ein Grundsatz werden.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Das werde ich mir merken. Nicht vorher verraten, dass man ein Zimmer gebucht hat. 

Na du brauchst doch nichts buchen...das übernimmt doch bestimmt XYZ für dich..es ist ihr eine Ehrensache...jawolla. 😉

vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉das sollte hier ein Grundsatz werden.....

Grrrr du Luder..was für ein geiles pic..mist das ich nicht auf Frauen stehe..😉😉😉

 

Zum Thema...ja es wäre wünschenswert wenn es ein Grundsatz wäre 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉das sollte hier ein Grundsatz werden.....

Tja, weiß auch nicht warum sich manche Menschen immer verstellen oder besser darstellen wollen, früher oder später kommt das eh raus und dann ist das Problem groß. Wenn man sich dazu noch klar macht, das man nicht allen gefallen kann, ist ein "Korb" auch nichts unerwartetes. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Na du brauchst doch nichts buchen...das übernimmt doch bestimmt XYZ für dich..es ist ihr eine Ehrensache...jawolla. 😉

Na gut, dann werde ich erstmal kein Zimmer buchen. Ich vertraue dir da jetzt mal. 

bearbeitet von dingens09
Geschrieben

Mein Tipp! Durchstöbere das Forum, zu diesem Thema gibt es schon unzählige Threads.
Es gibt kein Patentrezept, das bei allen funktioniert.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Nichts erwarten nichts erhoffe .. sei locker Sex ist nicht der einzige Grund eine Frau zu treffen .. reden lachen. Spass haben sind weitere

Geschrieben

Also ich persönlich finde es schön, wenn ich im Profil etwas Text und ein Foto finde. Frau liest sich das eher durch als Mann. So zumindest meine Erfahrung hier. Was auch noch hervorsticht, ist beim ersten Kontakt mehr zu schreiben, als ein "hi" 😊

×
×
  • Neu erstellen...