Jump to content

Höschen oder Strümpfe vollspritzen?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Danke für die Geschäftsidee :)

Immer gerne....und Kik ist schon gut.....merkt Niemand, wenn Du Gucci und Versace dranschreibst.

vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ich steh mehr auf..smilie_frech_020.gif ..veganen Bukkake                                                                                                                                                                                               2125762427_HumorIronie.jpg.ac98f105f70a3c06621ff9dc47e41d7a.jpg

Verganer-Bukkake.thumb.gif.8f56d7acf77ea611f454c79df7adc346.gif

Perfekt!

Die Aussage:

"Ich hab mir mal kräftig die Möhre geschält!".....kannte ich noch nicht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb andyspass:

Stehen Männer überhaupt auf solche Spielchen?

Gibt für alles Liebhaber… 

Geschrieben

Völlig fremde Location mit einer Person die man nicht kennt und nicht wissen was einen dort erwartet? Bestenfalls Reporter von RTL die mir eine Cam vor das Gesicht halten oder Gesindel dass mir Geld abziehen will Außerdem sind wir nicht nur Schwanzgesteuert. Also Mann soll von. A nach B fahren ohne zu wissen was ihn dort erwartet. Zeit und Energie aufwenden .... kann man doch bei einer Prostituierten einfacher haben.

Geschrieben

Klares Nein. Jeder der wenigstens noch ein Körnchen Verstand hat würde bei so etwas nie mitmachen.

Geschrieben

Ich fände das langweilig und hätte daran keinen Spaß

Geschrieben

nein, das ist massen abfertigung, ne ne

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich dachte immer von einem Geschlecht ist eine deutliche Minderheit vorhanden und die anderen wixen drauf los. ....naja wieder was dazu gelernt....

Das nennt sich dann Bukakke. 

Aber was poppen ist weißt du schon?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Das nennt sich dann Bukakke. 

Aber was poppen ist weißt du schon?

 

Jip..das weiß ich...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Jip..das weiß ich...

👍👍👍

Geschrieben

Ja aber die meisten wollen nur ein Ego Push mehr nicht

Geschrieben

Die Frage sollte heißen, warum gibt es so viele Möchtegerne und Selbstdarsteller, die sich eh nichts trauen?

Geschrieben

ich wichse gerne vor frauen und bespritze sie mit meinem hodensaft, gerne auf oder ins höschen oder die nylons

Geschrieben

doch die gibt es. Kenne ne story von einer Frau die von 6 Männern in den Mund gespritzt werden wollte. 2 sind dann abgesprungen. Manche tun alles um den besonderen Kick zu kriegen. Da könnte ja jemand vorbei kommen, man kann entdeckt werden. Und die Männer haben das Kopfkino des schmutzigen Benutzers. Aber man muss ja nicht 4h dafür fahren. Wäre nicht meins, aber für viele Männer sicher reizvoll, vor allem outdoor

Geschrieben

nur hginkommen abwichsen und wieder gehen ?
Ganz ehrlich den Weg spar ich mir, wer meinen Juice will muss schon auch bei der "Produktion" beteiligt sein.. Wer sind wir denn, Milchkühe oder was ?
Mag ja sein das manche es Sexy finden, aber eine Frau die bis oben vollgespritzt is mit Sperma das nicht meins ist pack ich nicht an, geschweige denn das mich das aufgeilen würde. da kriegste nuzr den Wunsch nach viel Abstand.

Lebenselexier
Geschrieben

Warum soll es sowas nicht geben. Finde es immer sehr befremdlich bestimmte Vorlieben in Zweifel zu stellen. Wenn es all das nicht geben würde würden andere ja nicht danach fragen.

Geschrieben

Sie sollte zumindest Hand und Mund an die schwänze anlegen wichsen kann ich auch entspannt allein

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Es gibt doch sehr viele Vorlieben in diese Richtung. Und wenn es allen Beteiligten Freude bereitet, ist es doch prima. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

natürlich gibt es alle Varianten...

Hatte neulich nen Waldparkplatzdate...!!!, mit nettem Bürschen, erfahren...., wollte ihn in meiner MAULVOTZE kommen lasse..., er nicht wegen COrona...!!

Hat mir richtig heftigst und geil ins Gesicht gespritzt.., (war das erste mal bei mir...)

Sah , wie sein Sperma angeschossen kam...., super..., werde es in weiterer Zukunft auch so genießen.....

vor 9 Stunden, schrieb supergroomer:

doch die gibt es. Kenne ne story von einer Frau die von 6 Männern in den Mund gespritzt werden wollte. 2 sind dann abgesprungen. Manche tun alles um den besonderen Kick zu kriegen. Da könnte ja jemand vorbei kommen, man kann entdeckt werden. Und die Männer haben das Kopfkino des schmutzigen Benutzers. Aber man muss ja nicht 4h dafür fahren. Wäre nicht meins, aber für viele Männer sicher reizvoll, vor allem outdoor

in der Gay-Sauna hatte ich mal 4 SCHWÄNZE hinter ein ander abgesaugt....., war wie SPERMA-Probe..., gerne wieder....

Geschrieben

Kann man mal machen und macht auch mit der richtigen Frau/Partnerin ne Menge Spaß. 👉😎

Geschrieben

Ich finde das nicht schlimm es heilt mich auch auf andere zu sehen wie sie wichsen und spritzen ich persönlich spitz dann gerne auf ihr Höschen im Schritt

Geschrieben

Abspritzen ist doch immer geil. Und wenn mich die Lady optisch erregt, ist es die berühmte "win-win"-Konstellation.

Geschrieben

Wie immer: Lese ich "jetzt meine Frage", kann ich vor Lachen kaum tippen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 19:59, schrieb ChaosqueenXXX:

Klar es gibt genug Männer und Frauen die auf sowas stehen. Die führen ihre Frauen vor und ihre Männer findens geil. Stutenmarkt halt 😊mich persönlich würde es nicht reizen lass mich zwar sehr gerne anspritzen aber dann nicht mit verbunden Augen und nicht von zu vielen Männern 😋10 wären mir dann doch zu viel 😅

Das mit dem "gerne anspritzen" klingt sehr verlockend 😉

×
×
  • Neu erstellen...