Jump to content

Höschen oder Strümpfe vollspritzen?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer wollen immer mehr als geboten. Sie geben sich ungern zufrieden mit einfachen abspritzen. Es gibt aber Frauen und Paare die haben Fantasien, die sie gerne umsetzen möchten. Doch es scheitert an Männern. Wie immer! Da wird zum Gangbang aufgerufen, es melden sich dreißig Männer und erscheinen tun dann evt. acht! Drei davon wollen nur zuschauen.
So kann ich weitere Beispiele aufzählen.
Nur wichsen oder blasen käme gar nicht in Frage. Das ist die Realität.

Geschrieben

Es gibt doch sehr viele Vorlieben in diese Richtung. Und wenn es allen Beteiligten Freude bereitet, ist es doch prima. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Nee nicht mein Fall, frage mich allerdings was die Frau davon hat. Wenn ein Mann auf sie Spritzen soll und dann keinen weiteren Kontakt haben möchte.

Geschrieben

Keine Ahnung. Liest man ja öfters.
Und Gangpartys gibt es ja auch in allen möglichen Variationen.
Also warum nicht. 🤔.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Was soll es dem Mann bringen ? Für mich wäre das kein sexuell erregendes Ereignis.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb andyspass:

Stehen Männer überhaupt auf solche Spielchen?

🔲 Ja

🔲 Nein 

🔲 Vielleicht 

🔲 Langweilig 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nee nicht mein Fall, frage mich allerdings was die Frau davon hat. Wenn ein Mann auf sie Spritzen soll und dann keinen weiteren Kontakt haben möchte.

Vollen Wäschekorb 🤣

Geschrieben

Also,ich wäre so einem Aufruf gefolgt..Eigenerfahrung..Fragste nach Ort,falls ein Anschreiben Möglich ist,bekommt man keine Antwort..dann bringen solche Aufrufe auch nichts

Geschrieben

Vielleicht dachten die Männer es wäre ein Fake.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GentlemanGhost89:

Vollen Wäschekorb 🤣

🤣🤣🤣

Geschrieben

Grundsätzlich ist das schon heiß, wenn meine Partnerin auf die Titten, ins Gesicht, auf den Arsch oder sonst wohin gespritzt haben möchte. Dann gehört es aber zum gesamten Akt und ist nicht bloß stupides wichsen. Klar kann man sich auch gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuschauen und sich daran erfreuen. So wie es da geschildert ist, wäre es aber nichts für mich.

Geschrieben

Ich wäre dabei gewesen😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

🔲 Ja

🔲 Nein 

🔲 Vielleicht 

🔲 Langweilig 

Ich habe versucht ein Kreuz  zu machen funktioniert nicht  🤣

Also langweilig 

Geschrieben

Du glaubst alles was Du im Internet liest?

Geschrieben

Nur alleine die Vorstellung, dass da ein weiterer Mann dabei ist, lässt das ganze für ich aufs höchste Maß unattraktiv werden. Adhoc wüsste ich nicht, was ich abstoßender fände... Nen Mann oder NS-Spielchen. Auf jeden Fall würde ich eher eine Verzehr einer halb gekochte Fledermaus in China beidem vorziehen ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburg65:

Ich habe versucht ein Kreuz  zu machen funktioniert nicht

Du musst nen Edding 3000 nehmen, sonst funktioniert das nicht 😂

Geschrieben

Ich kenne keine Männer, die darauf stehen, und darüber bin ich auch ganz froh

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nee nicht mein Fall, frage mich allerdings was die Frau davon hat. Wenn ein Mann auf sie Spritzen soll und dann keinen weiteren Kontakt haben möchte.

Ha.ha. Einmal abspritzen ist erlaubt.

Geschrieben

Naja, ohne Kontext lässt sich sowas nie richtig beurteilen. Wo erfolgte der Aufruf? Wie lange im Voraus war der Aufruf? Gab es nur eine Art Info am schwarten Brett, keine Rückfragen möglich? Wurde dabei gefilmt? Was für ein Ort sollte es sein, wo es stattfinden sollte? Und und und...
Sowas kann auch gut für PR genutzt werden, heute lautert doch hinter jedem kleinen Bisschen ein Möchtegern-Selbstdarsteller.
Für mich wäre das Null interessant! 5 gegen Willy kann ich auch entspannt zu Hause spielen.

×
×
  • Neu erstellen...