Jump to content

Höschen oder Strümpfe vollspritzen?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem was ich hier im Forum schon alles gelesen habe, gibt es nichts, was es nicht gibt.
Da du weißt, dass keiner der 10 Männer erschienen ist, hattest du doch zu ihr Kontakt, warum bist du nicht gekommen? Oder wollt ihr nur wissen, welche Männer drauf stehen, um sie anzuschreiben... für deine Frau?

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich würde einer Frau nur in ihre Ohren spritzen - damit sie nicht alles hört...

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Für solche Vorlieben gibt es bestimmt viele Männer. Jedoch fahren diese auch keine 100 km durch die Prairie.
Ich habe Mal vor 12 Jahren auf Wunsch einer Dame einen Gangbang organisiert. Es gab 30 Interessenten, 10 Tage Vorlaufzeit zum Termin und es erschien ein einziger Mann 😆
Danach habe ich nichts mehr organisiert

Geschrieben

🤦🏻‍♂️did passierT mir irgendwie voll ofT..!! 🤦🏻‍♂️🤪🥳

Geschrieben

Eine Frau als wixvorlage wird doch täglich gesucht und wenn dann noch mehrere diese Frau benutzen als Vorlage ist es doch egal ...das nennt sich wohl Gang bang oder so ....natürlich gibt es auch Männer denen es nur reicht Bilder zu bewixen und wenn die Frau als Bild in der Mitte liegt ist doch auch geil ....natürlich gibt es Männer die das wollen 6nd Frauen die das mögen und wünschen....Augen auf und ihr werdet sie oder die finden ...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Nix für mich spritzen auf Höschen nö auf sie blanke haut wenn sie das anmacht gerne

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Für solche Vorlieben gibt es bestimmt viele Männer. Jedoch fahren diese auch keine 100 km durch die Prairie.
Ich habe Mal vor 12 Jahren auf Wunsch einer Dame einen Gangbang organisiert. Es gab 30 Interessenten, 10 Tage Vorlaufzeit zum Termin und es erschien ein einziger Mann 😆
Danach habe ich nichts mehr organisiert

Tja dann passte vieles wohl nicht ....ich hatte auch einige Treffen organisieren wollen ,nur großes geschrieben, da hatten nur die Tasten erotiker/in was davon 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Eine Frau als wixvorlage wird doch täglich gesucht und wenn dann noch mehrere diese Frau benutzen als Vorlage ist es doch egal ...das nennt sich wohl Gang bang oder so ....natürlich gibt es auch Männer denen es nur reicht Bilder zu bewixen und wenn die Frau als Bild in der Mitte liegt ist doch auch geil ....natürlich gibt es Männer die das wollen 6nd Frauen die das mögen und wünschen....Augen auf und ihr werdet sie oder die finden ...

Ja sollche Männer wird es geben aber reale Frauen sind besser und GB ist was anderes als das Höschen einer Frau zu besudeln

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ja sollche Männer wird es geben aber reale Frauen sind besser und GB ist was anderes als das Höschen einer Frau zu besudeln

Ist gang bang immer mit penetration verbunden? 

Geschrieben

Soll ja jede(r) seinen Spaß so haben, wie es ihm gefällt, mir wäre das zu unpersönlich. Dann könnte man doch auch seine Suppe per Post schicken

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ist gang bang immer mit penetration verbunden? 

Das ist doch der "bang"! 💣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Das ist doch der "bang"! 💣

Ich dachte immer von einem Geschlecht ist eine deutliche Minderheit vorhanden und die anderen wixen drauf los. ....naja wieder was dazu gelernt....

Geschrieben

Ja klar, mein Mann und ich machen das oft!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb andyspass:

Jetzt meine Frage:
Stehen Männer überhaupt auf solche Spielchen?

Offensichtlich verdammt viele....und die, die da sabbernd zusagen, merken erst danach, dass sie für einmal abspritzen 4 Stunden im Auto sitzen...oder 10 im Zug oder sonstwas.

Ich stehe auf solche Spielchen nicht, denn Sex ist für mich ein Zweimenscherlebnis und die, die Bukkake und Schlammschieben laut gröhlend für geil empfinden...sollen es tun....und dann am besten auch erscheinen und kommen....ansonsten sind das auch nur die Luftpumpen, die beim "Vollspritzdate" nicht erschienen sind....an der Tastatur geht eben immer alles.

Geschrieben

Um den Lurch zu würgen, muss ich doch nicht irgendwohin in die Pampa fahren, das geht doch ganz bequem und entspannt daheim. Zur Not könnte ich mir paar Schlübbis und Strumpfhosen aus der Grabbelkiste bei Kik holen und entsorge die danach ganz fein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

.... und entsorge die danach ganz fein.

..in der Bucht Kleinanzeigen...."als getragen"......läuft!

Geschrieben

Mit verbundenen Augen ist doch doof.

Geschrieben

Ich steh mehr auf..smilie_frech_020.gif ..veganen Bukkake                                                                                                                                                                                               2125762427_HumorIronie.jpg.ac98f105f70a3c06621ff9dc47e41d7a.jpg

Verganer-Bukkake.thumb.gif.8f56d7acf77ea611f454c79df7adc346.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

..in der Bucht Kleinanzeigen...."als getragen"......läuft!

Danke für die Geschäftsidee :) 

Geschrieben

Ich hab das mal an einem Strand beobachtet. Die Frau lag in den Dünen, und Männer sind zu ihr hingegangen und haben auf ihr abgespritzt. Einmal waren es sogar drei aufeinmal. Keiner hat sie angefasst und keiner hat ein Wort gesprochen.

Geschrieben

Gibt bestimmt welche die auf sowas stehen. Ich bin keiner davon.

×
×
  • Neu erstellen...