Jump to content

Orte für Dates


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Fliegenklatsche..bitte elektrisch mit Starkstrom...sollte man bei einem Date dabei haben..wegen dem Ungeziefer tzzz überall kreucht und fleucht es..

Im Picknick Körbchen noch den berühmten Klappspaten und Müllsack..wir wollen ja die Natur nicht beschmutzen..

 

😎🙈🌻🌼🌷🌺🥀🌹🌳🌲🌴🌿🍉🍇🍌🍑🍓🍒🥖🥖🧀🥗🥙🌯🍤🥂🍾🍽🧹🧻

Für den Spaten und den Müllsack hätte ich bei einem Date auch Verwendung.....nur anders 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Für den Spaten und den Müllsack hätte ich bei einem Date auch Verwendung.....nur anders 😁

Ja ich auch...

Man muss sich das Ungeziefer vom Leib halten..

Geschrieben

Über ein Jahr lang kämpfen wir gegen COVID-19. 

Jetzt machen Bars, Restaurants und co just wieder auf, und du fragst nach Alternativen, weil es da nicht geht? 
 

Es geht doch jetzt nahezu alles wieder. 

Geschrieben

habe Dates grundsätzlich bei Mitternacht auf Friedhöfen, Brücken über Autobahnen sind jedoch schon mal eine Alternative

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lukesolo:

habe Dates grundsätzlich bei Mitternacht auf Friedhöfen, Brücken über Autobahnen sind jedoch schon mal eine Alternative

Könnte dir paar Kontakte empfehlen...nimm Schaufel und Müllsack mit..😎😉😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Könnte dir paar Kontakte empfehlen...nimm Schaufel und Müllsack mit..😎😉😉

danke, wenn ich Schaufel und Müllsack brauch, verzichte ich gern

Geschrieben

Immer Husumer Hafen .. Und kurzes Beschnuppern.. Wenn es passt.. Irgendwo Essen gehen (zahle immer selber!) und dann ist Vieles möglich 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kiki69:

Immer Husumer Hafen .. Und kurzes Beschnuppern.. Wenn es passt.. Irgendwo Essen gehen (zahle immer selber!) und dann ist Vieles möglich 😉

Nur mit Krabbenbrötchen ;)

 

vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

Mein letztes erste Date war bei mir zu Hause.

Wahrscheinlich aber nach Intensiven Kontak davor ???

Geschrieben

beim obi.

dann fahr ich nämlich vor dem date zum getränkemarkt und mach den kofferraum mit wasserkisten voll und die blumenerde vom obi kann er in sein auto einladen. auf dem heimweg fahren wir zum mc drive und holen uns einen kaffee den wir unterwegs trinken können.

vor 3 Stunden, schrieb veilchenblau:

Hatte mal ein 1. Date im Waschsalon...

finde ich toll wenn man keine waschmaschine hat, volle wäschekörbe sind schwer, da kann er tragen helfen.

Geschrieben

Wenn ich Dates ausmache würde,würde ich kein Date dort ausmache wo sonst niemand is.Je mehr Leute anwesend sind umso besser.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Zum ersten Date ..ein Treffen in der Stadt evtl mit Stadtpark um sich in Ruhe zu unterhalten. 

Wenn es Harmonisch ist, kann man ungezwungen ins Restaurant/Biergarten gehen..wenn nicht, sagt man sich nach dem Spaziergang lieb tschüss. 

Beim 2ten Date, gerne eine Ausfahrt zum See mit Picknick oder ähnliches...

Und dann ja dann...grrr mal schauen. 😉😉😉🙈😘😘😘🍀🍀

Aber ohne Mücken 🤣

Geschrieben

So ein erstes Date im Zoo ist nicht verkehrt. Da gibt's notfalls genug Ablenkung und Anreize für ein Gesprächsthema. 

Spätestens am Gehege mit den Bonobos ergibt es sich, die konkrete Datesituation auf mögliche sexuelle Gelüste zu hinterfragen nach dem Motto : was die können, können wir doch sicher auch? 😊

Geschrieben

Ich hätte diese Frage vor zwei oder mehr Wochen verstanden, aber jetzt?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KreuzKönig:

Ich hätte diese Frage vor zwei oder mehr Wochen verstanden, aber jetzt?

Nicht überall gilt immer das gleiche ;)

So langsam machen hier auch die Kinos wieder auf und Innengastronomie, aber vieleicht hat man sich mittlerweile so daran gewöhnt Dates nach aussen zu Verlagern das neue Interessante Orte dafür jetzt in frage kommen ;)

Geschrieben

In jedem Fall da, wo was los ist. Damit die Frau immer ein sicheres Gefühl hat ... Egal was man vorher geschrieben hat, Fotos geguckt hat, telefoniert hat ...

Geschrieben

Ich kann zusammen einkaufen empfehlen, war total entspannt und lustig und praktisch noch obendrein.

Geschrieben

Wenn das erste Date schön war.....dann ein Tandem-Sprung ....😁😁😁

Geschrieben

@DieBrave47 ein Kino halte ich für ungünstig. Ich will mich mit dem Mann unterhalten, um zu sehen wie er tickt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Kino fürs erste Date... ? 🤔🤔🤔

Ja es gab mal ein Date in einem Kino, Vorgeschichte es gab in dem Kino ein Café dort konnte man sich während der Kinovorstellungen Wunderschön Unterhalten

Also Kino nicht im Sinne von Film Schauen

Geschrieben

Ich Date zur Zeit hauptsächlich Damen, die im Testzentrum arbeiten oder Essen nach Hause liefern.

Geschrieben

im biergarten fände ich gut. picknick nicht fürs 1. date, wenn es ums ficken geht

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb veilchenblau:

Hatte mal ein 1. Date im Waschsalon...

Das klingt ja spannend.

Ich durfte mal eine Dame im Cafe treffen. Sie spürte meine Halterlosen durch die Jeans und wurde scharf darauf, mich in Halterlosen zu sehen. Wir trafen uns dann auf dem WC, wo ich mich bis auf die Halterlosen ausgezogen habe. Sie war weiterhin normal bekleidet und ich sollte mich vor ihren Augen geil machen. Ich habe mich dann herrlich abgewixt, durfte sie aber nicht berühren.

War eine sehr geile Nummer und ich würde mich freuen, so etwa nochmal zu erleben.

×
×
  • Neu erstellen...