Jump to content

Orte für Dates


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstes Date mit uns immer auf neutralem Boden und das dann wo Publikum ist.....Café,
Restaurant oder ähnliches....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb veilchenblau:

Hatte mal ein 1. Date im Waschsalon...

Denk mal in ner Großstadt auch nix ungewöhnliches mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt auf die Person an mit der man sich trifft.

Ich hatte 2 Dates wo wir uns in nem Museum getroffen haben.
Konzert kam auch schon vor.
Yacht.
Sport.

Meistens war es aber nur standard: Restaurant und/oder Spazierengehen irgendwo.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Zugspitze, Steinbruch, Tropfsteinhöhle.
Pathologie? Es heißt ja nicht umsonst "Bis dass der Tod euch scheidet.".

Geschrieben

Als erstes Date immer sehr schwierig für die Frauen. Muss ich zugeben weil da laufen immer mehr merkwürdige Menschen. Das heißt die Frau würde immer als erstes Date was wählen si viele Menschen rumlaufen.

Daher wenn es um Picknick gehen sollte kann man sich schöne Plätze aussuchen in Weinbergen z.B da sind auch immer Menschen aber trotzdem vielleicht hat man schon eine Privatspähre wenn man schon ab erstes Date bisschen Spaß haben will.

 

Ich wünsch euch mal dann viel Spaß bei eurer erstes Date 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wieso fallen die Orte aus... 🤔

Is doch geöffnet... 🙄 🤦‍♀️ 

Ansonsten Öffentlich, Park ideal für einen Spaziergang geeignet... 

 

🤣🤣🤣

Geschrieben

Kino finde ich immer kacke.. das ist für mich ein Date für ne Beziehung, wo man sich nicht mehr viel zu sagen hat und den anderen auch nicht mehr sehrn mag...

Ich finde ein stinknormaler Coffee to go oder ein Eis auf die Hand, kleiner Spaziergang an einem nicht zu belebten, aber auch kein einsamer Ort passt immer...
Keiner hat irgendwelche Unkosten und muss sich durch irgendwas zwingen, man kann das Ganze schnell beenden oder nach Sympathie weiter planen...

Geschrieben

Ich glaube, ich habe keine favorisierten Orte...Für mich ist wichtig, das man die Möglichkeit hat, sich schnell wieder zu verabschieden, sollte es doch nicht passen...Und na klar, man sollte sich schon unterhalten können, also sollte die Lautstärke minimal sein...

Ich war mit einem beim ersten Date segeln, das mochten wir beide. Es war lustig und lehrreich, auch wenn es das einzige Date war...

 

Geschrieben

Moin, an einem neutralen Ort, Café o.ä., wo man sich in Ruhe und ungestört unterhalten kann.

Geschrieben

Romantischer Spaziergang durch den Drive In von Mc

Geschrieben

Restaurant....da kann man am schnellsten erkennen ob es zu weiterem kommt.... ;)

Geschrieben

Wo man sich trifft bzw. was man unternimmt kann sehr unterschiedlich sein je nachdem mit wem ich das Date habe.

 

Allerdings würde ich nur sichere/öffentliche Orte vorschlagen.

Zum Einen mache ich mir keine Gedanken um "ungestörte Zweisamkeit", zum Anderen ist es mMn. naiv sich mit unbekannten an einem abgelegenen Ort zu treffen.

Geschrieben

Mein absolut tollstes Date lernte ich ca halb 2 Uhr morgens auf dem Friedhof kennen. Ich war am Grab meiner verstorbenen Frau und plötzlich sprach mich von hinten eine junge Dame an. Ich glaube bis 8 Uhr morgens saßen wir auf der Bank und haben uns unterhalten

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HByoung:

Ich hatte 2 Dates wo wir uns in nem Museum getroffen haben.
Konzert kam auch schon vor.
Yacht.
Sport.

Ich treff mich am liebsten und mach nen kleinen Ausflug im Privatjet.

Ich hab auch schonmal ne kurzen Trip in mein Loft in Manhattan gemacht.

Außerdem was ich auch mal in meinem Chalet in der Schweiz oder auf meiner Finka auf Malle.

Geht aber natürlich nur am WE, während der Woche wird das zu stressig.

 

Wenn mir gar nix anderes einfällt treff ich mich einfach mal zum spazieren gehn und unterhalten an der Donau...

Bei Sympathie, wenn wir uns mehr zu sagen haben im Anschluss in irgendein Cafe oder Restaurant und im Extremfall zu mir nachhause...oder zu ihr;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich glaube, ich habe keine favorisierten Orte...Für mich ist wichtig, das man die Möglichkeit hat, sich schnell wieder zu verabschieden, sollte es doch nicht passen...Und na klar, man sollte sich schon unterhalten können, also sollte die Lautstärke minimal sein...

Ich war mit einem beim ersten Date segeln, das mochten wir beide. Es war lustig und lehrreich, auch wenn es das einzige Date war...

 

Beim Segeln kann man sich aber nicht schnell verabschieden ode sehe ich das falsch? Höchstens Frau springt über Bord...

Geschrieben

Bei einem schönen, naturbelassenen Park(-platz) mit Cofeetogo ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Ich treff mich am liebsten und mach nen kleinen Ausflug im Privatjet.

Ich hab auch schonmal ne kurzen Trip in mein Loft in Manhattan gemacht.

Außerdem was ich auch mal in meinem Chalet in der Schweiz oder auf meiner Finka auf Malle.

Geht aber natürlich nur am WE, während der Woche wird das zu stressig.

 

Wenn mir gar nix anderes einfällt treff ich mich einfach mal zum spazieren gehn und unterhalten an der Donau...

Bei Sympathie, wenn wir uns mehr zu sagen haben im Anschluss in irgendein Cafe oder Restaurant und im Extremfall zu mir nachhause...oder zu ihr;-)

Hoffentlich ist da jetzt eine Menge Ironie dabei?! Ansonsten kann ich nur sagen, waaa...was für eine widerliche Eigenwerbung!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn es Harmonie ist, kann man Ungeziefer ins Restaurant/Biergarten gehen..

You made my Day...... 😂😂😂😂😂😂😂

Aber keine Sorge, ich weiß was du eigentlich schreiben wolltest 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Zum ersten Date ..ein Treffen in der Stadt evtl mit Stadtpark um sich in Ruhe zu unterhalten. 

Wenn es Harmonie ist, kann man Ungeziefer ins Restaurant/Biergarten gehen..wenn nicht, sagt man sich nach dem Spaziergang lieb tschüss. 

Beim 2ten Date, gerne eine Ausfahrt zum See mit Picknick oder ähnliches...

Und dann ja dann...grrr mal schauen. 😉😉😉🙈😘😘😘🍀🍀

Ungeziefer ins Restaurant gehen? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Ich treff mich am liebsten und mach nen kleinen Ausflug im Privatjet.

Ich hab auch schonmal ne kurzen Trip in mein Loft in Manhattan gemacht.

Außerdem was ich auch mal in meinem Chalet in der Schweiz oder auf meiner Finka auf Malle.

Geht aber natürlich nur am WE, während der Woche wird das zu stressig.

 

Wenn mir gar nix anderes einfällt treff ich mich einfach mal zum spazieren gehn und unterhalten an der Donau...

Bei Sympathie, wenn wir uns mehr zu sagen haben im Anschluss in irgendein Cafe oder Restaurant und im Extremfall zu mir nachhause...oder zu ihr;-)

Bist du mein lang verschollener Bruder?

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb MeghanTr:

Hoffentlich ist da jetzt eine Menge Ironie dabei?! Ansonsten kann ich nur sagen, waaa...was für eine widerliche Eigenwerbung!

Ich würde hier drinnen nie lügen! ICH SCHWÖRRE - voll krass!!! 

Geschrieben

Für mich ist es ein kleines Ruderboot. Bei schönem Wetter auf dem See rausfahren, Sekt mitnehmen und eine weiche Unterlage.

×
×
  • Neu erstellen...