Jump to content

Orte für Dates


Empfohlener Beitrag

2Mfuer3erges
Geschrieben

von hier mit Fremden nur direkt Club oder See

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon vor Corona habe ich mich am liebsten im Park, zum Spazierengehen zum Kennenlernen verabredet. Getränke und Snacks packe ich immer ein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist jetzt ein Flussufer etwas Außergewöhnliches? Ok, dann mache ich nur außergewöhnliche Sachen 😂😂😂 aber mal im ernst, kleines Picknick im Oark oder wie von Dir genannt am Fluss oder auch einem See ist doch bei den Wetter ideal.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Bei uns im Party Keller... 🤣 🤣 🤣

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kartenali:

Orte für das erste Date, Kino, Restaurant, Bar, usw. fallen ja zurzeit ein wenig aus.

Wieso fallen die Orte aus... 🤔

Is doch geöffnet... 🙄 🤦‍♀️ 

Ansonsten Öffentlich, Park ideal für einen Spaziergang geeignet... 

 

Link zum Beitrag
KurvenwunderXXL
Geschrieben

Überlasse es der Dame wo und wie sie dich treffen möchte. Sie muss sich wohl und auch sicher fühlen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein neutraler Ort! Was wir unternehmen, bespreche ich mit ihm.

Link zum Beitrag
Kellogs82
Geschrieben

Aktuell kann man sich ganz hervorragend im Park, auf belebten Waldrundgängen treffen.

Ein Erstdate findet IMMER in der Öffentlichkeit statt. Wo ist (fast) völlig egal. Hauptsache es sind Menschen da.

Der Rest ist mittlerweile "Tabu".. (für ein Erstdate!)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meistens treffe ich mich auf nen kleinen Spaziergang und da wird man dann sehen ob und was der Tag noch bringt.
.
MfG Royo

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Einen Spaziergang finde ich völlig ausreichend für einen ersten Eindruck.

Link zum Beitrag
Julian1234
Geschrieben

Nö, fällt nicht aus.
.
Aktuell geht hier ein Restaurant Besuch im Ausenbereich ohne Test. Und im Innenbereich mit Test.
.
Und das gleich gilt auch für Cafés. Je nach Typ Frau würde ich also entweder eins von den beiden Dingen machen, oder einen Spaziergang um den Wall. Dies dauert etwa 40 Minuten in normalen Tempo und etwa 60 Minuten im üblichen Shopping Tempo.
.
Was spricht gegen einen Restaurant Besuch?
.
Und ja, ein Picknick wäre auch dabei. Aber hier gibt's keinen ruhigen Ort in der Nähe. Ist ja aktuell alles überlaufen.
.
Tabus sind Orte, die zu abgelegen sind und/oder zubdreckig. Einfach, damit die Frau immer die Sicherheit der sozial Kontrolle hat. Ich brauche beim ersten Date kein Sex.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erstes Date und event. zweites auch, nur auf neutralem Boden. In einem netten Cafe, Bar oder in einem Park, der 'gut' einsehbar und besucht ist. 

Sollte das schon abgelehnt werden (kam bereits 2x vor), weiß man doch schon wie der Hase läuft...

Link zum Beitrag
Linda0512
Geschrieben

Einsame Wald- und Parkwege sowie Parkplätze kommen für mich nicht in Frage. Ich treffe mich allerdings auch erst mit jemanden, den ich schon vorher eine ganze Weile durchs Chatten oder Telefonieren kennengelernt habe und bei dem ich ein sehr gutes Gefühl habe. Alles andere ist für mich Zeitverschwendung. Ansonsten finden erste Dates im Café, Restaurant, Strandbar, Ausstellungen, etc. statt, so dass man entweder einen tollen ersten Tag/Abend erlebt und/oder weiter zieht oder sich eben bei Nichtgefallen beiderseits schnell trennen kann. Ins Kino würde ich nicht gehen, weil man sich da nicht unterhalten kann und Zoos lehne ich generell ab.

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Kino oder Bar finde ich total unpraktisch, will mich ja in Ruhe unterhalten können.
Für mich gibt es nicht DIE Orte, dass ist immer total unterschiedlich und kommt auf das Gegenüber und die Situation an. Kommt manchmal auch auf die Jahreszeit an und wo man sich treffen könnte. Hatte mal ein Treffen auf der Aussichtsplattform des Völkerschlachtdenkmals oder mitten in der Nacht im Park, dann wieder eins spontan zu Hause und das nächste am Strand oder an der Warnow. Alles immer etwas anders, je nachdem worauf beide Lust haben.
Mehr Details gibt es nicht, selber den Kopf benutzen ;o))

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kartenali:

Aber wie sieht es mir außergewöhnlichen Orten aus.

 

Würdet ihr ein Date am Ufer eines Flusses auf einer Decke als Picknick machen, kommt so etwas für euch in Frage.

Würdet ihr jemanden am Strand Daten. Ungestört ist man meistens in dem Fall

Haben die Frauen/Männer etwas dagegen???

Bevorzugt ihr ein Date in der City mit einem kleinen Spaziergang durch die Fußgängerzone.

Im Park oder Tierpark???

Wo ist das denn ungewöhnlich?

Dixi wäre ungewöhnlich.

bearbeitet von Oldtou
Link zum Beitrag
ReptilVolka420
Geschrieben

Das erste Date sollte schon in der Öffentlichkeit sein, Park, See, Fluss auf ner Bank oder Decke sind für mich perfekt.
In einer Bar oder Club spricht auch nichts Dagegen, nur muss man sich eben ne ruige Ecke suchen zu quatschen.

Link zum Beitrag
veilchenblau
Geschrieben

Hatte mal ein 1. Date im Waschsalon...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...