Jump to content

Täglich Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde es tun;-)

Geschrieben

Wenn es sich ergibt, warum nicht...der Alltag frisst meistens die Erotik. Ohne Druck und Erwartungen,  dafür mit Lust und Leidenschaft, dann gerne jahrelang.

Geschrieben

Mit Anfang 20 habe ich auch 6/7 oder 8 mal geschafft,da war man sehr viel und lange im Bett...Die letzten Male waren es 2 mal am Tag, danach leider weniger, lag aber nicht an mir.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schöne Idee, aber auch da müssen sich zwei finden, die das so wollen.

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 07:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Findet ihr es schlimm wenn Sie oder Er jeden Tag Sex haben wollen?? 

Schade, man kann dich nicht mehr fragen, ob mit dem Partner oder ob der Schwerpunkt auf Sex lag.

Spontaner1975
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 07:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Findet ihr es schlimm wenn Sie oder Er jeden Tag Sex haben wollen?? Ich meine dass ist doch sehr wichtig in einer Partnerschaft.

Schlimm? Je öfter desto besser. 

Geschrieben

will das hier...

Am 8.6.2021 at 15:04, schrieb Sinnlichzeit:

nein, das fände ich gar nicht "schlimm"
7x pro Woche fände ich schon sehr schön, allerdingswürde ich es anders aufteilen (am WE etwas mehr und dafür Mo-Do nicht an jedem Tag)

...nochmal ergänzen
einige Antworten scheinen mir auch so gar nicht zu passen, die Frage war doch:

Am 8.6.2021 at 07:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Findet ihr es schlimm wenn Sie oder Er jeden Tag Sex haben wollen?? Ich meine dass ist doch sehr wichtig in einer Partnerschaft.

Nicht "wollt Ihr selbst in jedem Fall täglich Sex" oder was auch immer er hier NICHT geschrieben hatte...  ;)

 

Am 8.6.2021 at 09:13, schrieb snake_1982:

Wenn sich eine Partnerschaft über "täglich Sex haben" definiert, dann bin ich froh Single zu sein.

von so etwas in Richtung "definieren" war kein bisschen die Rede...

Am 8.6.2021 at 09:09, schrieb Boing2:

Es gibt auch noch andere Dinge im Leben. Gerade wenn man beruflich bzw familiär sehr eingespannt ist

auch das widerspricht nicht dem, was der TO geschrieben hatte?

Am 8.6.2021 at 09:08, schrieb desiderium_uno:

Na jedem seine Prioritäten in einer Beziehung. Meine ist es definitiv nicht, aber gut.

auch mit "Prioritäten" hatte das nichts zu tun?

 

Am 8.6.2021 at 09:11, schrieb Bi-STD-Paar:

Täglich wird auf Dauer wohl langweilig oder?

naja... kommt auch darauf an, wie kreativ man ist ;):heart_eyes:

 

 

Am 8.6.2021 at 09:08, schrieb Maria2466:

Das wäre mir zu viel.

s.o. wäre exakt so "7x die Woche, pro Tag 1x" auch nicht meins, aber 7x die Woche beliebig verteilt, wie es sich ergibt, fände ich nicht "zu" viel im Sinn von "nee, ohne mich"

Geschrieben

Ich denke das kommt auf die Dynamik an…

ich liebe Sex und habe ihn gerne!

Aber es gibt Tage da habe ich viel mehr Lust und Tage da habe ich weniger Lust.

 

Geschrieben

Muss ja sagen bin  dauergeil  bin Single ich mach  es mir  mehr  mals am tag  und  gerne 😁 hätte  gerne  2  oder 3 mal   tag  sex  und wenn  ich ihn  auch habe trotzdem  mach ich  es mir trotzdem  noch mal  zwischendurch finde  es selber extrem finde es  auch nicht mehr  nurmal  haben mich damit  ab gefunden mach  mir  auch  keine Gedanken  mehr  darüber wenn  ich eine Partnerin  habe  rede ich darüber das sie bescheid weiß  hatte  schon  2 mal glück  das das  meine  Partnerin  auch  mehr mals am tag  Lust  hatte und  die  selben  Neigungen  hatten 😊😁

Geschrieben

Ich denke sehr oft an Sex und hätte gerne auch oft Sex.
Aber dann ist es doch umso schöner wenn man nach einer Pause, endlich wieder Sex haben kann.
Jeden Tag, das wäre selbst mir zuviel und das will was heißen ^^.

Geschrieben

Wenn man frisch verliebt ist,ist das warscheinlich die Regel aber dann gibt es sich wieder

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Juni 8, 2021, schrieb SucheAbendteuer123:

MAN MUSS JEDEN TAG SEX HABEN!!!

Falls was zusätzlich fehlt, holt man von ausserhalb😁 JUST DO IT👍

Genau, stimme dich dafür zu 😁

Geschrieben

Sex kann mir niemals zuviel werden und schon gar nicht mit meinem Mann. Und wenn es jeden Tag mehrmals ist.....einfach nur geil

Geschrieben

Klar ist Sex in der Beziehung wichtig.

Täglich .... Naja - am Anfang, klar.
Wenn man zusammenlebt und es ist ne gute Phase - warum nicht?

Als grundsätzlichen, beinahe verpflichtenden Rythmus wäre mir selbst das meistens eher zu viel.
Es gibt genug Tage an denen ich selber keinen Bock habe, dasselbe muss ich der Partnerin zugestehen.

Wenn es gut passt, kann täglich schön sein.
Wenn einer gestresst ist reicht auch ein, zwei mal die Woche oder ggf mal monatelang garnichts. Kommt auch vor.
Klar fehlt mindestens einem irgendwann was, aber Trockenstrecken gehören auch zu einer Beziehung  - und sie durchzustehen ist genau so wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

hatte eine lange liebesbeziehung, in der das so war. niemand von uns beiden wollte das so oder war danach süchtig. es ergab sich einfach nahezu an jedem normalen tag. ein tägliches erneuern oder versprechen, das wir uns gaben oder sowas wie zufälliges verschmelzen. k.a., wir waren jung.

bearbeitet von Nachtgedanke
Geschrieben

10 Monate....aufgewärmter Thread..also....das man hier soooo suchen muss nach Themen, die sich um häufigen Sex drehen...echt erstaunlich....*Staubsauge*

Geschrieben

Ich war mal mit einem Mann zusammen der Sex süchtig war und mindestens 1x am Tag Sex gebraucht hat. Da mein Sex Drive sehr ausgeprägt ist, fand ich das damals einfach nur geil.

Heutzutage hab ich eher das Gefühl das viele Männer mit einem hohen Sex Drive von Frauen nicht so klar kommen.

Deshalb denke ich das es wichtig ist einen Partner zu finden, mit dem man seinen Sex Drive ausleben kann. Egal ob täglich oder wöchentlich oder was auch immer.

Geschrieben

Ich finde es toll und brauche den Sex auch

Jeden Morgen vor dem Aufstehen alleine schon um dieses Gefühl der Geilheit loszuwerden

Ich wollte auch nie mit dem Gefül der Geilheit im Körper den Tag beginnen müssen, schrecklicher Gedanke

stallion66666
Geschrieben
  • ich finde es sehr gut, so beginnt man den tag mit viel schwung
×
×
  • Neu erstellen...