Jump to content

Täglich Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine e mausi hat fast jeden Tag Sex ob mit mir oder einem anderen Kerl, mal saugt sie auch nur leer

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Liebermann72:

Sehr anstrengend. Sind ja keine 20 mehr🙈

😊😊😊Ich finde man kann es im Alter viel besser genießen

Geschrieben

Mir reicht 1-2x die woche, manncha,l auch 2 wochen gar nicht ...und ist das schlimm ? ist das krank ? NEIN. Es ist normal !!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LoverNRW1989:

Findet ihr es schlimm wenn Sie oder Er jeden Tag Sex haben wollen?? Ich meine dass ist doch sehr wichtig in einer Partnerschaft.

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn es auch für beide ok ist und auch zeitlich passt ! Der Tag besteht ja noch aus vielen anderen alltäglichen Dingen, die auch sehr wichtig sein können !

Kurz zusammengefasst: WENN ES GERADE PASST UND BEIDE LUST HABEN, DANN IMMER RAN !!! ;-)

Geschrieben

Jeden Tag Sex? Warum nicht? Aber es sollte nicht für einen zur Pflicht werden. Es sollten beide wollen!

Da es auch noch den Alltag mit seinen ganzen Stress wird die Wirklichkeit wohl anders aussehen!

Geschrieben

Moin, schlimm ist es nicht, solange beiden das gefällt und, gegebenenfalls, eine, eventuell mal vorhandene, Unlust akzeptiert wird.

Geschrieben

Sie : wenn beide das Verlangen danach haben , ist nichts verwerfliches daran. Aber es gibt eben auch Tage da ist der Kopf nicht frei und andere Sachen stehen im Vordergrund, aber ansonsten gerne jeden Tag 🥰

Geschrieben

Es gab solche Zeiten, auch mit kleinen Kindern im Haushalt. Es gab Zeiten mit 2x wöchentlich oder Monate gar nicht. Alles eine Frage der Unstände und der Partnerschaft. Selbige besteht für mich aus viel mehr Aspekten, als der Penetration im Tagesrythmus.

geilerboy1909
Geschrieben

Unter der Woche haben meine Frau und ich 2-3 mal Sex am Wochenende also Freitag bis Sonntag jeden Tag mehrmals.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb darkmother:

Mir reicht 1-2x die woche, manncha,l auch 2 wochen gar nicht ...und ist das schlimm ? ist das krank ? NEIN. Es ist normal !!!

Naja es gibt auch Menschen die haben täglich Sex, manche sogar mehrmals am Tag - schlimm und krank ist das ja auch nicht😋😋 ist es normal? Ja (Aber vielleicht irgendwann langweilig) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LoverNRW1989:

Findet ihr es schlimm wenn Sie oder Er jeden Tag Sex haben wollen?? Ich meine dass ist doch sehr wichtig in einer Partnerschaft.

Ich finde es nicht schlimm aber auch nicht wichtig. Ich brauche es definitiv nicht täglich und habe damit auch überhaupt kein Problem. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LoverNRW1989:

Findet ihr es schlimm wenn Sie oder Er jeden Tag Sex haben wollen?? Ich meine dass ist doch sehr wichtig in einer Partnerschaft.

Ich würde es schön finden, aber leider finde ich niemand dazu.

Geschrieben

Nein, finde ich nicht schlimm, im Gegenteil, mit dem richtigen Partner kann ich nicht genug bekommen 🤷‍♀️🙈 . Aber natürlich ist Sex nicht alles in einer Partnerschaft!

Golddiamant71
Geschrieben

Es ist was sehr schönes, gehört für mich in der Partnerschaft dazu. Ob es täglich ist, ist nicht mein Anspruch, eher das die gesamte Chemie passt usw.usw.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LoverNRW1989:

Findet ihr es schlimm wenn Sie oder Er jeden Tag Sex haben wollen?? Ich meine dass ist doch sehr wichtig in einer Partnerschaft.

Am besten wollen ES beide täglich. Wer unterfordert und zu kurz kommt nascht evtl eher an fremden verbotenen Früchtchen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LoverNRW1989:

Findet ihr es schlimm wenn Sie oder Er jeden Tag Sex haben wollen?? Ich meine dass ist doch sehr wichtig in einer Partnerschaft.

nein, das fände ich gar nicht "schlimm"
7x pro Woche fände ich schon sehr schön, allerdingswürde ich es anders aufteilen (am WE etwas mehr und dafür Mo-Do nicht an jedem Tag)

Geschrieben

Laut Statistik haben die Deutschen über alle Altersgruppen hinweg durchschnittlich 3-4 Mal Sex …… pro Monat.…… und das, obwohl wir, mein Freund und ich, kräftig dazu beitragen diesen Durchschnitt anzuheben.… ;) – Armes Deutschland.…  

vor 58 Minuten, schrieb Ywo:

Nein, finde ich nicht schlimm, im Gegenteil, mit dem richtigen Partner kann ich nicht genug bekommen 🤷‍♀️🙈 . Aber natürlich ist Sex nicht alles in einer Partnerschaft!

… Aber alles ist nichts ohne häufigen Sex

Geschrieben

Joah 😋...... Nicht 365 Tage im Jahr....

Aber fast 😬👍

Könnte ich....

Müsste sich nur mal ein 👉regelmäßig jagendes Opfer 👈  finden..... 😁😉 

 🐿🔫 

 

 

Geschrieben

Für die Partnerschaft finde ich es nicht wichtig. Wüsste auch nicht wie das mit 5 Tagen die Woche im Aussendienst gehen sollte.

Geschrieben

täglich zu ficken ist ganz normal in einer partnerschaft

Geschrieben

Täglich.... Hmmm, auch ich hab manchmal Migräne...

Geschrieben

..wollen und können...wo ist da wohl der Fehler,?,,,,

Geschrieben

Sex ist nicht alles 👍ein wenig mehr gehört schon dazu

×
×
  • Neu erstellen...