Jump to content

Täglich Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann und hätte schon gerne jeden Tag Sex, außer sie hat ihre Periode dann ist eine kleine Pause angebracht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

Das ist mir klar, daher ja meine Frage 😉 Wenn man es gerne hätte, dann hat man ja normal schon auch eine Vorstellung davon 😇

Ich hatte es tatsächlich schon in ner Beziehung, dass ich mit ihr so oft am Tag hatte 🙈

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LoverNRW1989:

Findet ihr es schlimm wenn Sie oder Er jeden Tag Sex haben wollen?

Ja, fänd ich in meiner Beziehung ziemlich schlimm, weil ich zu manchen Zeiten zwar täglich Sex haben könnte, das aber nicht dauerhaft über einen längeren Zeitraum. Würde meine Partnerin über längere Zeit darauf bestehen, täglich Sex zu haben, würd das mit mir wahrscheinlich nicht funktionieren und sie müsste sich ggf. anders behelfen. Ganz sicher kann ich das aber nicht sagen. Vielleicht würde sie mein Verlangen wecken können und wir machen es dann doch. Wer weiß.

Es gibt Beziehungen, in denen beide das gut finden. Und es gab auch bei mir Zeiten, in denen das normal war. Solange beide wollen, ist es gut, aber wenn es einem zu viel wird, ist das auch okay.

vor 9 Stunden, schrieb LoverNRW1989:

dass ist doch sehr wichtig in einer Partnerschaft

Sex ist durchaus wichtig in den meisten Partnerschaften. Täglicher Sex eher nicht.

Geschrieben

Täglicher Sex? Auja das wäre schön. Ich bin froh wenn ich einmal die Woche darf. Vor der Ehe und dem Kind, jeden Tag. Und jetzt? Nix mehr wie früher. Dafür masturbiere ich täglich drei Mal alleine. Dürfte auch fremdvögeln aber was soll ich sagen.... Will ja keine.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Size_Small:

Ich wäre froh darüber!

Na denn 

Bin gerne bereit dafür 😘

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Svendez89:

Ich hatte es tatsächlich schon in ner Beziehung, dass ich mit ihr so oft am Tag hatte 🙈

Dann hättest du mir doch die Frage beantworten können 🤔🤔🤔 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blume72:

😊😊😊Ich finde man kann es im Alter viel besser genießen

Da hast Du recht. Viel intensiver 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LoverNRW1989:

Findet ihr es schlimm wenn Sie oder Er jeden Tag Sex haben wollen?? Ich meine dass ist doch sehr wichtig in einer Partnerschaft.

Ich denke das ist am Anfang einer Beziehung und besonders in jüngeren Jahren normal Später Lässt es etwas nach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Joah 😋...... Nicht 365 Tage im Jahr....

Aber fast 😬👍

Könnte ich....

Müsste sich nur mal ein 👉regelmäßig jagendes Opfer 👈  finden..... 😁😉 

 🐿🔫 

 

 

Finde den Fehler....du wirst noch lange suchen müssen 🤣🤣🤣🤦

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SucheAbendteuer123:

MAN MUSS JEDEN TAG SEX HABEN!!!

Falls was zusätzlich fehlt, holt man von ausserhalb😁 JUST DO IT👍

Na dann melde dich mal bei mir oder ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Finde den Fehler....du wirst noch lange suchen müssen 🤣🤣🤣🤦

Muss ich ? Aha ...🤔

Und das liegt genau...woran ?

 

Geschrieben

Finde ich sehr gut sogar weil ich es auch jeden Tag brauch.

Geschrieben

.....mit der richtigen Partnerin ist alles möglich.....

Geschrieben

täglich sex zu haben finde ich nicht schlimm sofern man sich dadurch nicht stresst oder anderes vernachlässigt.

Geschrieben

Hört sich fast wie Leistungssport an und ist in einer Beziehung wohl kaum der Fall. Ich bin ja auch schon geil aber jeden Tag???

Geschrieben

Ich staune das auch so viele Frauen dafür sind.
Aber Mann sieht wieder mal.... die besten Frauen sind alle vergeben und hier findet man nur Schrott 🤣

Geschrieben

Wichtig ist es schon aber jeden Tag muss ich es auch nicht haben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LoverNRW1989:

Findet ihr es schlimm wenn Sie oder Er jeden Tag Sex haben wollen?? Ich meine dass ist doch sehr wichtig in einer Partnerschaft.

Keine Sorge, das gibt sich mit der Zeit von alleine. Dann denkt man gerne an die Zeiten zurück, in denen es so war. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spitzbubin:

👋Hier ist eine🤗ich habe seit über 20 Jahren Sex u möchte/brauche es tgl gern auch mehrmals. Wir beiden arbeiten in Schichten in der Pflege haben Haus, Garten u 4 Kinder ☝️meinen Männern habe ich das vorher immer gesagt. Mir ist bewusst das es für Mann über einen gewissen Zeitraum hinweg ein hohes Pensum ist, jedoch hat es immer gut geklappt, es gibt ja mehr als die reine Penetration der Frau. U Nein langweilig wird mir das nie, denn für mich gibt es nichts schöneres als die Küsse u Zärtlichkeiten von meinem Mann auf meiner Haut zu spüren 🤤🥰

Eine toughe Frau :-)

Geschrieben

Was sollte daran schlimm sein? Wenn man Lust auf seinen Partner hat? Hab 11 Jahre jeden Tag Lust auf meinen Partner gehabt und das auch fast täglich ausgelebt mit ihm.

Geschrieben

Definitiv nein 🤷🙄.... SEX soll aufregend und reizvoll sein.... Erlebst du etwas jeden Tag, ist es Routine und langweilig....... 

Geschrieben

Also ich kann dazu sagen mit den meisten Frauen die unter 25 sind hatte ich dann auch nicht nur ein mal täglich Sex. Das ganze ging dann schon in die Richtung 4-5 mal und dann auch intensiv für 30-45min.

Wenn wir von Beziehungen reden und diese Erfahrung hat sich eigentlich immer wieder wiederholt. Also kann ich dazu sagen im jungen alter ist Viel fast schon ein muss oder wird als normal gesehen.

Ist absolut nicht für jeden etwas aber täglicher Sex ist einfach mega und ein absoluter Luxus ;) 

×
×
  • Neu erstellen...