Jump to content

Täglich Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Oder der Partner. 😉 

 

Ja, hab in meinem Beitrag auch erst gegendert, war mir dann aber zu doof.😉

Geschrieben

Sex ist nicht alles in einer Beziehung.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HotMama06:

Und wie soll das funktionieren, so zwischen 8/9 Std. arbeit, Haushalt, ggf. Kinder, einkaufen, kochen und zur Ruhe zu kommen 🥴🥴

Da bin ich voll bei dir, aber wir sind gerade jetzt in Coronazeiten max arbeiten, heißt einen Tag frei die Woche, jedoch weiß ich nicht woran es bei mir liegt aber ich hatte da nie Probleme mit der Zeit. Allerdings muss ich auch sagen das ich ein Gerät in meinem Haus nicht bräuchte u das ist der Fernseher ☝️es wird so viel Zeit vor der Kiste u dem Handy verbracht das ist für alle mittlerweile Normalität aber wenn jemand tgl Sex möchte ist man gleich "krank" 🤷🏼‍♀️jeder braucht eben etwas anderes zur Entspannung u ich eben Sex😅

Geschrieben

Ich finde diese Frage naiv und damit ziemlich unreif. Sex in der Partnerschaft verändert sich mit der Zeit, anfangs sicher mehrmals am Tag, später weniger aber dafür länger oder, je nach persönlichen oder gesundheitlichen Gründen, kaum bis gar nicht. Sexualität in der Partnerschaft wird sich in den allermeisten Fällen wie eine Sinuskurve verhalten, bei den einen mit mehr, bei den anderen mit weniger starken Schwankungen.

Geschrieben

Nein schlimm finde ich das nicht. Wenn beide damit einverstanden sind, klar warum nicht! Macht ja Spaß, aber das wichtigste ist es nicht, in der Beziehung.

Geschrieben

Sex soll doch in erster Linie spass machen und keine Routine sein. Drum haben wir Sex, wenn es uns danach gelüstet. Und das kann 2 - 3 mal oder auch mal öfters in der Woche sein. Es kommt auch mal vor, das wir eine Woche kein Sex haben. Denn das Leben besteht ja nicht nur aus Sex, oder?
Und wenn einer meint er muss jeden Tag Sex haben um glücklich zu sein, dann ist es halt so.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.. NEIN ABER OCH NICHT NACH STRICHLISTE :-D

Geschrieben

Schlimm ist es nur, wenn einer von beiden das nicht möchte. Sex ist für den einen mehr und für den anderen weniger wichtig in einer Partnerschaft.

Geschrieben

Ich finde es schon erstaunlich, wie viele immer behaupten, jeden Tag Sex haben zu können.
( von den Nymphomanen abgesehn?
Und dann ist nach 14 Tagen rosa Brille die Luft raus. Nach 5 Jahren Partnerschaft sieht das bei vielen noch schlimmer aus.
Quatscht nicht, handelt!!!
😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LoverNRW1989:

So viele Antworten,danke!!

Es gibt auch andere Dinge als Sex, jetzt kommt das große ABER,es ist meiner Meinung nach völlig"normal" jeden Tag Sex zu haben,ich wurde schon als "krank" betitelt,hatten im Laufe der Zeit nur noch wenig Sex.Ich finde in einer gesunden Beziehung darf das nicht zu kurz kommen.

Für mich ist Sex auch Zeit für Bezihung, Beisammensein und Bindung. Ein Stündchen sollte da schon drin sein mit allem davor und danach. Nichts gegen die schnelle Triebabfuhr auf die beide akut Lust haben, aber gerade wenn es Teil der Bindungsebebe sein soll, darf es eben "mehr" sein, nicht zwingend häufiger. 

Für Dich: ja, es ist OK täglich Sex zu wollen, es ergibt sich im Paar halt nur oft nicht so. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist doch nicht immer nur der reine Akt.
Zum täglichen Sex gehört auch die Zärtlichkeiten, Zuneigungsbekundungen im täglichen Leben. Einfach mal im Vorübergehen küssen oder kurz streicheln und umarmen, mal nicht ficken sondern einfach nur kuscheln,
Da gehört mehr dazu und zählt für mich zum täglichen Sex.

bearbeitet von Königslöwe
Korrektur
Geschrieben

Ich denke in einer Partnerschaft ist Sex wichtig, aber nicht das wichtigste.

Geschrieben

Ein gesundes Sexleben in der Partnerschaft gehört dazu und ist wichtig, egal ob täglich oder mehrmals die Woche..... Doch es sollte auf Dauer nicht langweilig werden, immer wieder mal andere Ortschaften wie nur Bett... Eine Wohnung bietet viele Möglichkeiten, auch mal Outdoor oder im Auto wenn man grade unterwegs ist und die Hormone wieder "schreien"

Geschrieben

Es sollte seinen Platz haben in der Beziehung aber nicht das A und O sein.Wenn wer täglich kann will ist das okay.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ich finde es schon erstaunlich, wie viele immer behaupten, jeden Tag Sex haben zu können.
( von den Nymphomanen abgesehn?
Und dann ist nach 14 Tagen rosa Brille die Luft raus. Nach 5 Jahren Partnerschaft sieht das bei vielen noch schlimmer aus.
Quatscht nicht, handelt!!!
😂

Nyphomanie beschreibt den Zwang sich ständig neue Männer suchen zu müssen ☝️ich war 21 Jahre verheiratet, bin niemals fremdgegangen u meine Brille war was Sex angeht bis zum Schluss rosa😉aber erstaunlicher ist für mich mehr wie viele Männer behaupten immer geil zu sein, immer zu können/wollen u dann wenn sie dürfen/"müssen" ist nach 14 Tagen die Luft raus😏

Geschrieben

Für mich ist Sex ja alles, was mit Zärtlichkeiten zu tun hat, also auch mal knutschen und streicheln ohne Akt an sich. Grundlegend komm ich mit 4-5x pro Woche aus. Ich will den Partner auch nicht jeden Tag um mich haben.

Geschrieben

Was kann an häufigem Sex schlecht sein? Allerdings wird sich mindestens die Hälfte der weiblichen und männlichen Bevölkerung bei derartigen Wünschen ihrer Partner überfordert fühlen 😉

Geschrieben

Jeden Tag, kann mit der Zeit auch zur Langeweile führen

Geschrieben

Deshalb immer vögeln wenn einer Bock hat .... dann wird es auch nicht langweilig

Geschrieben (bearbeitet)

Qualität geht vor Quantität. Wir für unseren Teil haben schon sehr viel Sex, aber durchaus nicht jeden Tag. Es gibt Tage, da hat man einfach keine Lust, ist gestresst von der Arbeit, einfach mal müde oder auch mal überbefriedigt. Was aber täglich sein muss sind die Kuscheleinheiten und kleinen Zärtlichkeiten, das Kraulen und das gegenseitige Genießen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Sehr anstrengend. Sind ja keine 20 mehr🙈

Geschrieben

Jeder/jede wie er/sie will, aber warum ist es wichtig, habt ihr sonst keine Interessen ?

×
×
  • Neu erstellen...