Jump to content

Am Po lecken lassen?

Be****

Empfohlener Beitrag

Am 28.10.2025 at 08:10, schrieb braunschweig778:

Ich find beides gut lecken und geleckt werden

Genau die richtige Einstellung dazu! Sehe ich genauso 😉

Wenn die Zunge meinen sauber gespülten und gut riechenden Po fickt ist da ein ein richtig gutes Gefühl.

Ich liebe es passiv und aktiv! So wohl mit Mann als auch mit Frau! Sehr viele Frauen macht es richtig geil geleckt zu werden, obwohl sie keinen Analsex möchten! Mir geht es ähnlich und ich bin da sehr empfindlich und werde geil

• 2 Wochen später...
Am 8.6.2021 at 08:53, schrieb elsaesser56:

Ich finde es auch sehr geil

Das kann ich nur bestätigen.

• 2 Wochen später...

Wir finden es beide geil. Allerdings gibt es diese Spielart bei uns nur mit entsprechender Hygiene. Ungewaschen ist es ein absolutes No Go. 

Die Konstellation der Partner so wie die Stimmung ist da entscheidend. Sich dort berühren zu lassen ist bei mir eine Vertrauenssache. Wenn man aber das erstmal hat... Tja, meiner Erfahrung nach mochten es deutlich mehr als die Hälfte der Partnerinnen passiv, und etwa die Hälfte aktiv. Ich kann es genießen wenn ich weiß das es ihr Lust bereitet .

Also da ich Analspiele liebe, gehört es für mich einfach dazu. Habe bisher auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht oder das zurückgezuckt wurde. Eher im Gegenteil, die Frauen haben es immer genossen. Selbst kam ich leider noch nicht zu dem Vergnügen, auch wenn ich mir das sehr gut vorstellen kann.

• Neu erstellen...