Jump to content

Thema Sex


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal länger Kontrolle über sich zu haben ist ja gut, doch wenn Sex zur Arbeit ausartet, ist Sex auch nicht mehr gut! 
 

Ich gehe mal davon das das Du von 45 Min. GV und oder OV sprichst und nicht vom Drum und Dran. 
 

Bist Du beschnitten und/oder hast allgemein wenig Empfindungen? 
 

Falls Du beschnitten bist, daher ggf. zu viel Hornhaut auf der Eichel hast, könnte Urea-Salben helfen. 

vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja ich habe mir auch überlegt, der arme Mann war noch nie richtig geil oder hat er eine gute Frau....

Oder er hat wenig Empfindungen und/oder den Kopf nicht frei. 

Geschrieben

Kontrolle ist gut !!!Guter intensiver Sex kann och dauern !! Kopf sollte frei sein !!!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Mal länger Kontrolle über sich zu haben ist ja gut, doch wenn Sex zur Arbeit ausartet, ist Sex auch nicht mehr gut! 
 

Ich gehe mal davon das das Du von 45 Min. GV und oder OV sprichst und nicht vom Drum und Dran. 
 

Bist Du beschnitten und/oder hast allgemein wenig Empfindungen? 
 

Falls Du beschnitten bist, daher ggf. zu viel Hornhaut auf der Eichel hast, könnte Urea-Salben helfen. 

Oder er hat wenig Empfindungen und/oder den Kopf nicht frei. 

Schönen dank auch... Hornhaut auf der Eichel, jetzt habe ich Kopfkino🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Schönen dank auch... Hornhaut auf der Eichel, jetzt habe ich Kopfkino🤣🤣🤣🤣🤣

Kann aber so sein, ein Grund (zusätzlich zu den fehlenden Nerven der Vorhaut), warum beschnittene Männer weniger Empfindungen haben. 

Ich spreche da ja nicht von einer Millimeter dicke Hornhaut, doch von einer dünnen Keratinschicht. 



 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Kann aber so sein, ein Grund (zusätzlich zu den fehlenden Nerven der Vorhaut), warum beschnittene Männer weniger Empfindungen haben. 

Ich spreche da ja nicht von einer Millimeter dicke Hornhaut, doch von einer dünnen Keratinschicht. 



 

 

Ja, jetzt ist vorbei, jetzt habe ich Bilder im Kopf, wie man mit einer Käsereibe die Hornhaut vom Pimmel kratzt. mir soll es auch egal sein, denn ich stehe nicht auf beschnittene Männer. Und da sind wir wieder bei: beschnitten ist hygienischer... Mmh lecker Hautschuppen...🤣🤣🤣🤮🤮🤮

Geschrieben

45min Abnutzung inklusive 😁

Geschrieben

Sie läuft die nächsten Tage breitbeinig und du hast nen wund gerubbeltes Glied. Wer kennt das nicht 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich komme meisten sehr schnell Max 5 min
Das nervt mich total würde gerne länger können weis aber nicht wo es dran liegt

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja, jetzt ist vorbei, jetzt habe ich Bilder im Kopf, wie man mit einer Käsereibe die Hornhaut vom Pimmel kratzt. mir soll es auch egal sein, denn ich stehe nicht auf beschnittene Männer. Und da sind wir wieder bei: beschnitten ist hygienischer... Mmh lecker Hautschuppen...🤣🤣🤣🤮🤮🤮

Dann darfst Du den Körper eines Mannes nicht küssen, da der Körper fast überall eine Hornhaut/Keratinschicht hat, daher gibt es ja auch Peelings. 😉

Hornhaut ist ja nicht gleich Käsemauken! 😉😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dann darfst Du den Körper eines Mannes nicht küssen, da der Körper fast überall eine Hornhaut/Keratinschicht hat, daher gibt es ja auch Peelings. 😉

Hornhaut ist ja nicht gleich Käsemauken! 😉😂

Doch, dieses Wort bedeutet für mich: weißer harter Pelz auf den Fußsohlen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Oldifreund:

Ich komme meisten sehr schnell Max 5 min
Das nervt mich total würde gerne länger können weis aber nicht wo es dran liegt

Sehr wahrscheinlich an deinem Kopf. 
 

Als Wichtigstes ist es sich nicht unter Druck zu setzen!
Danach solltest Du lernen Dich bewusst zu entspannen und im Fall der Fälle mal tief durchzuatmen. 

Geschrieben

Sehr wahrscheinlich an deinem Kopf.
Als Wichtigstes ist es sich nicht unter Druck zu setzen!
Danach solltest Du lernen Dich bewusst zu entspannen und im Fall der Fälle mal tief durchzuatmen.

Ja kann sein ich weis so auch keinen Rat mehr
Ist echt scheiße für mich bzw auch für meine Partnerin wenn ich dann mal eine habe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Doch, dieses Wort bedeutet für mich: weißer harter Pelz auf den Fußsohlen...

🤭 Hoffentlich habe ich jetzt nichts Falsches geschrieben, nicht das Du beim nächsten beschnitten Mann (oder bei einem Mann deren Vorhaut nicht bzw. nur z.T. die Eichel bedeckt), direkt die Hornhautraspel herausholst! 😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

🤭 Hoffentlich habe ich jetzt nichts Falsches geschrieben, nicht das Du beim nächsten beschnitten Mann (oder bei einem Mann deren Vorhaut nicht bzw. nur z.T. die Eichel bedeckt), direkt die Hornhautraspel herausholst! 😂

Das wird mein neuer Fetisch, erstmal jeden Mann mit dieser elektrischen Fußreibe von Scholl bearbeiten... werde ich direkt auf meine Einkaufsliste setzen

Also Jungs, wer möchte mich mal besuchen kommen?🤣🤣🤣

Geschrieben

Bei deinen 21 cm dauert es eben länger bis der Saft zum Ausgang findet....

Daher mag ich 1 cm....🤗🤗🤗

vor 2 Stunden, schrieb Saarkater:

Wenn man richtig scharf aufeinander ist sollte eher das Gegenteil der Fall sein....

😉😉😉er kommt zu schnell, welch ein Kompliment 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Oldifreund:

Ja kann sein ich weis so auch keinen Rat mehr
Ist echt scheiße für mich bzw auch für meine Partnerin wenn ich dann mal eine habe
 

Hol dir doch einfach vorher einen runter. Kann helfen beim "zu schnell" sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das wird mein neuer Fetisch, erstmal jeden Mann mit dieser elektrischen Fußreibe von Scholl bearbeiten... werde ich direkt auf meine Einkaufsliste setzen

😳 Und ich dachte Du wärest keine Sadistin! 😂

vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also Jungs, wer möchte mich mal besuchen kommen?

Ääähm, nur wenn ich Lederriemen mitbringen darf, um Deine Hände zu fixieren! 😂😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HByoung:

Hol dir doch einfach vorher einen runter. Kann helfen beim "zu schnell" sein.

Ja das habe ich auch schon öfters gemacht 😬
Aber Sooo viel Gift das auch nicht 🙈

Geschrieben

Ich finde, für Eigenwerbung sollte hier gezahlt werden müssen. Auch wenn sie verunglückt ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳 Und ich dachte Du wärest keine Sadistin!

 

Grad neu für mich entdeckt...

Oder aber du hast mich gerade lesbisch gemacht, ich weiß es noch nicht genau. Verwirrung!🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Oldifreund:

Ja das habe ich auch schon öfters gemacht 😬
Aber Sooo viel Gift das auch nicht 🙈

Problem ist das ja nur das mein schwanz nach dem abspritzen schlapp wird
Er soll aber hart bleiben das will ich

Geschrieben

Geschichten aus tausend und einer Nacht !

Geschrieben

Das geht aber schnell bei Dir. Ich brauche mindestens eine Nacht. Natürlich ist das auch nur die erste Runde. ^^

Geschrieben

Ich komme spätestens nach 5 Minuten das erste Mal. Was soll ich denn da in 45 Minuten machen? Neeee, bin und bleibe Quickiefan, alles über maximal ne halbe Stunde ist für mich uninteressant.

×
×
  • Neu erstellen...