Jump to content

Große Brüste ein Fluch oder Segen??


Link27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubens1974:

Fluch nur wenn ich rennen soll,  dass ist etwas unangenehm.  Sonst keine Probleme 

Schon in der Antike stand ein großer Busen für Sinnlichkeit!!!

Geschrieben

für die bandscheiben isses fluch! ganz klar
gab mal ne studie, dass jede frau mit C plus rückenprobleme hat auf dauer

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Der absolute Segen auf Erden… es geht nichts über schöne dicke Titten 😛
Geschrieben

Ich finde meine großen Brüste ok, ich mag sie. Ich kann trotzdem auf dem Bauch liegen und Rückenschmerzen verursachen sie keine, allerdings wurde mir auch schon als Kind beigebracht, dass eine aufrechte Haltung von Vorteil ist. Ich konnte noch nicht feststellen, dass ich nur darauf reduziert wurde, vielleicht kommt das auch auf die eigene Persönlichkeit an...? Ich habe das Gefühl, von Männern durchaus als Ganzes gemocht zu werden.

Geschrieben

Ich bin froh einen kleinen Busen zu haben, passt bei mir viel besser zum gesammten Erscheinungsbild

Zudem treibe ich sehr viel Sport, da würden große Brüste nur stören

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Ich finde meine großen Brüste ok, ich mag sie. Ich kann trotzdem auf dem Bauch liegen und Rückenschmerzen verursachen sie keine, allerdings wurde mir auch schon als Kind beigebracht, dass eine aufrechte Haltung von Vorteil ist. Ich konnte noch nicht feststellen, dass ich nur darauf reduziert wurde, vielleicht kommt das auch auf die eigene Persönlichkeit an...? Ich habe das Gefühl, von Männern durchaus als Ganzes gemocht zu werden.

Schön dass Du Deine Brüste nicht als Fluch siehst und keine gesundheitlichen Probleme damit hast. Wenn Frau ihre Brüste bekommt der Mann das in der Regel auch zu spüren 😉 

Brüste mag….

Geschrieben

 

Ob der Busen einer Frau groß oder klein - in meine Hände passen alle rein...:relaxed:

Aber nicht alle zusammen...lach

 

 

×
×
  • Neu erstellen...