Jump to content

Große Brüste ein Fluch oder Segen??


Link27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sitz mal in nem Cafe'und hinter Dir sagt einer bei den Milcheutern wird jede Kuh neidisch.
Ob kleine, große denke das viele schon schlechte und gute Erfahrungen gemacht haben.

Geschrieben

Nein, wurde ich nicht, würde ein Mann mich auf die Brüste reduzieren, wäre er raus! 

Meine sind  ... eine Handvoll, für jede Hand eine 

Geschrieben

Große Brüste sind für viele Frauen ein Fluch und für viele Männer ein Segen.

Geschrieben

Fluch..vom ***ager nur reduziert worden.
Rückenschmerzen..Oberteile müssen größer gekauft werden..beim laufen tut es weh..und sie werden der Schwerkraft erlegen sein..wenn ein großer Busen nicht regelmäßig gepflegt wird..entstehen sehr schnell reißnarben die Elastizität lässt nach.

Was wiederum auf das Selbstbewusstsein nieder schlägt.

Geschrieben

Für die Frauen selber eher nicht so gut und die meisten Männer finden es trotzdem geil. Aber letztendlich ist die Größe und die Form ganz egal.....

Geschrieben

Ich finde sie sehr schön .. natürlich sollten Sie auch zur Größe der Frau passen ... zu groß ist auch nicht schön

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.. WIRD SOWOHL SEGEN ALS OCH FLUCH SEIN BEI VIELEN FRAUEN

Geschrieben

Die gucken ausm Badewasser und werden kalt. Bei ner nornalen Wanne. Und dann ist da noch die BH suche... Ich sag mal so kleiner machen würd ich se jetzt nicht. Aber noch größer neee
Im Ganzen weder Fluch noch Segen!

Geschrieben

Ich glaube das kommt auch auf die Frau drauf an . Nicht jeder steht groß oder eben klein . Je nachdem wie man es definiert 😆.

Ich hab eine normale Größe und bisher wurde das als gut empfunden !!

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber meine Freundin sagt das ihre brüste perfekt sind nicht zu groß und nicht zu klein sie sagt für ihre Gesundheit genau richtig

Geschrieben

Ich habe mir mit 16 die Brüste verkleinern lassen müssen da meine Wirbelsäule in Mitleidenschaft gezogen wurde und bin froh das ich es machen lassen habe...es ist wichtig das die Frau sich wohlfühlt!! Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht und finde, egal ob große oder kleine Brüste, jede Frau ist wunderschön

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Ich glaube das kommt auch auf die Frau drauf an . Nicht jeder steht groß oder eben klein . Je nachdem wie man es definiert 😆.

Ich hab eine normale Größe und bisher wurde das als gut empfunden !!

Eine sehr hübsche Frau muss man dazu sagen. Es kommt nicht nur auf dir Brüste an sonden was dahinter steckt.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb honda1986:

Eine sehr hübsche Frau muss man dazu sagen. Es kommt nicht nur auf dir Brüste an sonden was dahinter steckt.

Genauso sehe ich es auch 😊

Geschrieben

große brüste habe ich nicht, werden irgendwann unsexy, hängen rum und sind für den rücken eine last

Geschrieben

Ich habe keine großen Brüste, brauche ich persönlich auch nicht. Bin zufrieden und mag den Anblick mit zunge und so 😊

Geschrieben

Mäusefäustchen oder eine Männer Handvoll reicht mir völlig,wem das zu wenig ist muss sich ne Andere suchen. Ich mag meinen Busen!!!

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle zu dem Thema gerne bustygirlcomic

Die Frau ist einfach klasse! So humorvoll und nachvollziehbar, wie sie in kleinen comics ihre " Probleme" selbst für mich als Mann begreifbar macht.
Worth a read.
Soweit ich das überblicke hat sie auch alles noch im archiv online, wenn auch etwas mühsam durchzuklicken.

bearbeitet von KuppenTanz
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe 75/80 g bei schlanker Figur. Ich hatte noch nie Rückenbeschwerden. Sport mache ich (leider) eh nicht, aber sonderlich stören würden mich meine brüste dabei auch nicht. Früher war ich im Fitnessstudi und habe auch ne Weile Volleyball gespielt. Als Jugendliche gab es öfter blöde Sprüche, seitdem hat sich das niemand mehr „getraut“. Ich habe keine Probleme mit Klamotten und die bhs bestelle ich meist online zu ganz normalen Preisen. Ich würde mir keine so großen Brüste „aussuchen“, aber leiden tu ich darunter sicher nicht.
Geschrieben

Bei einer uns bekannten Familie mit 3 Töchtern, sind die vier weiblichen Personen alle mit extrem großen Brüsten "gestraft" worden.

Die Mutter hat sie behalten, die Töchter haben sie alle verkleinern lassen und sind damit zufriedener.

Geschrieben

Meine Ex wollte immer ihre vergrößern lassen. Sie mochte es nie BH zu tragen.

Meine Frau findet ihre viel zu groß und leidet unter Rückenschmerzen. Ohne BH kann sie gar nicht. Und gerade beim tauchen sind sie bei den Anzügen und Harness immer ein Problem bei der Größe. Alles auf Maß angefertigt.

 

Geschrieben

Schwer zu beantworten. Ich selbst hätte gerne etwas kleinere Brüste. Die Männer fahren aber auf die großen ab.....gesundheitlich und für meinen Rücken wäre es aber besser, sie würden sich halbieren. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Alle Männer die von großen Brüsten begeistert sind, sollten sich Mal selbst einen Silikonbusen G oder H umschnallen und einen ganzen Tag damit verbringen.

Dann kann man das besser beurteilen

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall ein Segen!! (für mich )

Stören nicht, schmerzen nicht, hängen nicht. sehen sehr süß und ästhetisch aus....klein aber fein.ja2.gif.f956e2a3c7e40341f2fe720a1091903b.gif

".I love my boobs e030.gif.dfeda73458981e249cf629747e028d8c.gif.. Voll zufrieden 783386317_k055(1).gif.e2cd4afdd3c11b3131dcd442dd86853f.gif

 

bearbeitet von Scarlett-OHara
×
×
  • Neu erstellen...