Jump to content

Große Brüste ein Fluch oder Segen??


Link27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinem nächsten Leben möchte ich auch welche... und dann nenn ich mich Heinz

Geschrieben

Ich liebe es wenn man nicht klar die Frage artikuliert!
😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, wenn der Rücken es nimmer mitmacht, dann ein Fluch.ich bitte die Frauen immer ihre Oberteile anzulassen. Titten gefallen mir nicht, ich habe eine ernsthafte Phobie dagegen. Ich stehe auf flache Mädels. Der Po darf aber gerne gut ausgeprägt sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja also ich würde mal eher sagen Fluch 😀die Schwerkraft 🤪. Klein iss fein 😍🥰😍

Geschrieben

Also ich stehe auf kleine bis mittlere Brüste - so Größe 75 c ist schon die Grenze nach oben.

Geschrieben

Brüste sind was Feines meine Traumgrösse 85F. 😃😊😜😜

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Wenn ich mal ausgehe und mit einem Mann ins Gespräch komme, habe ich häufig den Eindruck, daß er sich hauptsächlich mit meinen Brüsten unterhält…

Sind ja auch zwei gute Argumente

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Airwish:

Sind ja auch zwei gute Argumente

Danke für das Kompliment 😊. Ich habe aber auch noch anderes zu bieten und möchte nicht bloß auf meine Brüste reduziert werden.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Wenn ich mal ausgehe und mit einem Mann ins Gespräch komme, habe ich häufig den Eindruck, daß er sich hauptsächlich mit meinen Brüsten unterhält…

Die reden nicht so viel und hören auch mal zu.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Elbur:

Die reden nicht so viel und hören auch mal zu.

Nee, die sabbeln nur, weil sie da ran wollen

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

Nee, die sabbeln nur, weil sie da ran wollen

Ich mein doch die Brüste 🤦🏻‍♂️
Die reden nicht so viel. Deshalb unterhalten wir uns mit denen. Da kommt man auch mal zu Wort.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Elbur:

Ich mein doch die Brüste 🤦🏻‍♂️
Die reden nicht so viel. Deshalb unterhalten wir uns mit denen. Da kommt man auch mal zu Wort.

Männer, die bei mir nicht zu Wort kommen, sind mir auch sonst nicht gewachsen. ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sachsenpaar2004:

Teils sind die großen Brüste ein Fluch.

Ich liebe große Brüste 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mit meinen so zufrieden, wie sie sind. Würde nie im Leben freiwillig was dran ändern wollen. 

 

bearbeitet von Sandra27W90
Geschrieben

Die 💩 Dinger tun superschnell weh, sie belasten den Rücken, ordentliche BHs kosten ein Vermögen, man hat eine widerwärtige Sorte Mann glotzend an der Backe, man müsste eigentlich fast alle Oberteile in der Schneiderei ändern lassen oder aussehen wie Quasimodo, die Wahrscheinlichkeit für Brustkrebs ist höher, man kann sich gewisse Sportarten knicken. Hmm, tja…. also mir wäre die Hälfte immer noch zu viel.

Geschrieben

Glaub sie machen jeden Tag Erfahrungen damit.
Du nicht?
Hast doch selbst welche.

Geschrieben

Fluch und Segen zu gleich....ja ich wurde schon sehr oft nur auf die titten reduziert, es gibt sogar Person die von großen  brüsten überfordert sind......

Geschrieben

Fluch. Optisch finde ich zwar ein C sehr schön, wenn es wohl geformt ist, aber ich bin heilfroh, „nur“ B zu haben.

Geschrieben

Ich hatte noch nie Probleme mit meinen E Körben. Ich fühle mich nie reduziert und leide nicht drunter. Im Gegenteil - kleiner würde bei mir völlig unproportional aussehen. Ich würde auch nie etwas daran ändern.

Geschrieben

Ich hatte bis März Größe E und habe jetzt C und finde die kleineren Brüste super. Klamotten passen besser, bessere Haltung und die Männer schauen mir wieder mehr in die Augen 👍🏻

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Nordstern83:

Ach darum gehts... öhm das weiß ich nicht🤷‍♂️🙈

Mein Gott ey 😂 das ist Mobbing ersten gerades mein Freund

Geschrieben

Was ist groß ? - Das ist doch relativ. die gleiche Oberweite bei einer zierlichen Person sieht a) völlig anders aus als bei einer kräftigen Person und b) hat auch andere Folgen was Aufmerksamkeit o. körperliche Dinge angeht.

×
×
  • Neu erstellen...