Jump to content

Sperma - mögen Frauen große Mengen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach allem, was ich bisher dazu las und hörte, sind die meisten Frauen angewidert von übermäßig viel Sperma. Nicht umsonst gibt es Urologen, die sich genau um dieses oft verschwiegene Problem kümmern. Meist unter Hinzuziehung von Psychologen/Psychiatern.

Geschrieben

Samenbank findet das gut. Da kannste abliefern. Bringt um die 300€. Plus minus paar Euro

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb hst1984:

Finden Frauen es gut, wenn man ein große Menge Sperma spritzt?

Wenn er bei der ersten Runde viel spritzt, hat er es vielleicht über eine längere Zeit "angespart".Wein Mann mit seinem "Werkzeug" gut umgehen kann UND es dazu auch noch bei der 5. Runde innerhalb von 1-1/2 Stunden besonders viel ist, hat er meinen vollen Respekt.…

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb hst1984:

Finden Frauen es gut

Am besten du sammelst alles was alle Frauen "gut" finden und richtest dich nur noch danach.

Dann klappts bestimmt bald, super Plan!

Wie wird die Menge eigentlich jedes Mal bemessen? Rein in den Messbecher?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb hst1984:

Finden Frauen es gut, wenn man ein große Menge Sperma spritzt?

Hektoliterweise! Et muss rischtisch überschwappänn! 🍆💦 Ne Wanne voll Pimmelplunze kommt mir nich in meine Möse, Hals oder Gummi. *HechelSabberLechz* 🤤😋😍 (Ironie sowas von off!) 🤣😂🤣😂🤣

Mal im Ernst: Hä? Watt Säh Fakk? 🤦🏻‍♀️🙈

Hach, immer wieder herrrlitsch! 🙂🙃🤭

 

Geschrieben

Bei ca.2 Mrd. Mädels weltweit im entsprechende Alter wird es wohl kaum d i e Antwort gebe.

der_kleine_Mann
Geschrieben

denkst du eig vorher nach, wenn du was tippst ??...

Geschrieben

Ja klar, literweise! Am liebsten mag ich's, wenn mir ein Eimer voll in den Haaren klebt und die anderen zwei an der Wand! Fülle es dann in Tiegel ab, so hab ich immer kostenloses Haargel und Kleber zu Hause...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SweetandPsycho:

Um so mehr um so besser 😉

Und wo genau? 🤭🤔

Geschrieben

Ich frag' mich grade woher insbesondere hetero Männer überhaupt Vergleiche haben möchten was viel und was wenig Sperma ist. 

Ich als Kerl finde daran nichts besonders bzw. ist die Ejakulation mangels Kinderwunsch etc. für mich ehr überflüssig. 

vor 23 Stunden, schrieb Pcarter:

Bitte nicht schon wieder...
Nur etwa 0,5% des Ejakulats sind Sperma. Meins enthält seit 20 Jahren überhaupt kein Sperma mehr. Hat aber noch nie eine Frau bemerkt, geschweige denn bemängelt.

Ich stelle mir grade vor wie eine Frau das Sperma wie bei einer Weinverkostung gurgelt und dir anschließend enttäuscht vor die Füße spuckt.

vor 11 Stunden, schrieb Fynnyfer:

„Viel“ ist es erst dann, wenn man durch die Spermafontäne wie mit einem Wasserwerfer quer durch den Raum geschossen wird. 

Das wär eigentlich mal ne echt coole Idee für gewisse Demos.

Man stelle sich vor wie die "harten Jungs" von onanierenden Polizisten statt Wasserwerfern übern Dorfplatz geschossen werden und anschließend in Sperma-Lachen liegend im Netz veröffentlicht werden.

Geschrieben

Wenn Männer mir schreiben, daß sie "Viel- und / oder Häufigspritzer" sind, verdreh ich eigentlich direkt die Augen. Ich versteh die Obsession mancher Männer damit einfach nicht.
Bei mir geht das Zeug eh direkt ins Gummi. Ist mir also total schnuppe, wieviel da rauskommt...
Aber jeder, wie er / sie mag.

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 17:55, schrieb hst1984:

Finden Frauen es gut, wenn man ein große Menge Sperma spritzt?

ich bin mir recht sicher:
die Frauen, die überhaupt auf die Menge achten, die lieben es, wenn er vor ihren Augen viel Samen spritzt
ich kann mir nicht denken, dass es Frauen gibt, die denken "hoffentlich ist das keiner, der so viel spritzt"

nach dem, was ich so mitbekommen habe, finden viele Frauen das anregend, zuzuschauen, wie bei ihm sehr viel Samen kommt, wenn er kommt

vermutlich ist es sehr vielen Frauen aber auch völlig Wurst....... :D

Geschrieben

Manche Frauen bestehen auf die Mindestmenge von 1 EL. Für andere ist es einfach Tempo-Kleister 😜

Geschrieben

Mach' Dir doch über sowas keine Gednken! Nach allem, was ich hier bisher gelesen habe, ist die Schwanzgröße und vor allem die richtige Größenangabe desselben im Profil ganz offensichtlich wesentlich wichtiger.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb CougarBitch:

Absolut!

Kleines gieriges stück

Geschrieben

Ja, ich finde es ziemlich geil, wenn nach der ersten Spritzfontäne noch weitere Stöße mit viel Sperma kommen, während meine Zunge an der Eichel spielt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CougarBitch:

Absolut!

Meiner Frau ist es auch sehr wichtig einen Vielspritzer zu bekommen.

Das macht Sie dann erst so richtig geil wenn Sie von oben bis unten mit Sperma vollgespritzt wird.  😋

Geschrieben

Also meine Frau mag es wenn es viel ist

Geschrieben

Ja sehr gerne kann nicht genug davon bekommen

Geschrieben

Kőnnte mal wieder eine abgeben 😜🤣😜🤣

×
  • Neu erstellen...