Jump to content

Sperma - mögen Frauen große Mengen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also das in Badekappen 300 l passen wissen wir seit Thomas Gottschalk und *Wetten Dass*

Aber wie viel Sperma in Kondom passt war nie eine Wette wert. 😂

Da es nämlich genau dort landet ist es mit egal. 

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Manche ja andre nein manchen ist es egal weil es eh im Gummi landet

Geschrieben

hab mal nen film über eine Spermasüchtige Frau gesehen uuund die hätte sich über riesen mengen Sperma gefreut, die arme musste nämlich den ganzen film über Sex haben und hatte für andere Dinge gar keine zeit uuund naja die typen ihr größere mengen Sperma gegeben hätten , hätte die auch mal zeit für was anderes gehabt soo mit ner guten Freundin mal ins kino gehen oder ins restaurant oder so. konnte die alles nicht ohne männliche begleitung machen...

Geschrieben

Du hast es geschafft mein Profil zu besuchen.....das schaffen die Meisten, warum auch immer das wichtig ist oder wäre und auch wenn das überhaupt nichts mit Deinem Thema zu tun hat....aber ich habe Dir ne Frage gestellt, @hst1984 WAS ist viel?

Geschrieben

Die Frage stelle ich mir nicht weil ich es ja doch nicht beeinflussen kann...

Geschrieben

A Micheimer jaaa . Striiii strah, strull ist der Eimer noch nicht fuuull?😀

Geschrieben

Die Menge ist doch immer unterschiedlich.
(Meine nicht von Mann zu Mann sondern von Orgasmus zu Orgasmus)

Geschrieben

Nein, wobei es nicht immer steuerbar ist. Und sich Männer schon bei mir entschuldigt haben, wenn es sehr viel war.

Geschrieben

Schön, das dieses Thema endlich mal wieder präsent ist, obwohl ich den Sinn dahinter noch immer nicht verstehe

Geschrieben

Jeep. Täglich. Zum Baden.

Geschrieben

Mit 37 Jahren solche Frage zu stellen, dazu gehört schon ganz viel "Stärke".

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ist sagen viel ist nicht immer gut

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hst1984:

Finden Frauen es gut, wenn man ein große Menge Sperma spritzt?

Wat is denn bei dir ne große Menge? Fingerhut voll ,Kaffeepott voll oder nen 5 liter Eimer voll ,daß du die Wand mit kleistern kannst??

Geschrieben

Garantiert und am liebsten täglich anal sagt mein Freund

Geschrieben

Eine Frau lernt eigentlich nur schwimmen, damit sie die ganzen Vielmengenspritzer überlebt. Also wer dafür diesen Aufwand betreibt, muss einfach verrückt sein nach Sperma🤣

Golddiamant71
Geschrieben

Das kann man nicht verallgemeinern. Die Vorlieben sind verschieden.

Geschrieben

😂 Ich weiß das es den meisten Frauen völlig egal ist ob viel oder wenig. Wenn der Mann gar nicht kommt oder zu lange brauch das ist nicht willkommen.

Geschrieben

Für uns kein Problem da es von unseren Mitspielern im Gummi landet, da reicht die Menge von meinen Mann völlig aus 😊

×
  • Neu erstellen...