Jump to content

Sperma - mögen Frauen große Mengen?


Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Sperma ist wie Ketchup: 

Erst schüttelt man den ganzen Behälter und gefühlt kommt für eine Ewigkeit nix raus.....

..... und plötzlich kommt die ganze Ladung 😁🙈

Geschrieben

Was habt ihr Männer immer mit dem Sperma? 
 

Mir ist das total Wumme. Ich finde Sperma nicht erregend, manchmal sogar irgendwie eher „überflüssig“. Schwanger werden will ich nicht und besonders schmackhaft finde ich’s auch nicht. 

Geschrieben

Ich stehe darauf kann nicht genug sein ,aber nur von meinem Partner . Wird niemals mit einem anderen Mann passieren , da gehört vertrauen dazu . Und Sperma muss milchig sein . Wenn es wässerig ist das finde ich selber sogar eklig , dann lieber ins Kondom damit

Geschrieben

Wieviel kann der TE? Ich kann eine ganze Badewanne voll machen 🤣😂🤣🤣 und selbst die reicht nicht aus 🤣🤣🤣😂😅 und so ein sperma Bad ist sehr gut für die Haut und für den unerwünschten Nachwuchs.......🤣🤣😂😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

In sehr vielen Fällen landet es im Kondom.

Ansonsten werden die 2-6 Milliliter stark überbewertet.

 

Ich wiederhole mich? Oh, sorry, das Thema kommt halt im Wochenrythmus^^.

bearbeitet von Tantramann1959
Ergänzung
Geschrieben

Bitte soviel, dass es für eine Gesichtsmaske und für mein Dekolleté reicht. 😅

Und noch was: is mir egal wieviel, wirklich beeinflussen kann der Mann es ja nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

manchmal sogar irgendwie eher „überflüssig“

:clapping: Sehr geile Doppeldeutigkeit :praise:

Geschrieben

Wir Frauen sind alle gleich. Uns allen ist ausschließlich die Menge wichtig. Außer Sperma können wir mit nichts etwas anfangen, das uns ein Mann bieten könnte. Wenn wir jede etwa 500 Liter gesammelt haben, fliegen wir damit zurück ins Traumland. Nun sortiert bitte selbst, was du ernst nehmen möchtest und was du anders interpretieren solltest.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kumpeline:

Ich stehe darauf kann nicht genug sein ,aber nur von meinem Partner . Wird niemals mit einem anderen Mann passieren , da gehört vertrauen dazu . Und Sperma muss milchig sein . Wenn es wässerig ist das finde ich selber sogar eklig , dann lieber ins Kondom damit

Iss ne feine Sache,  und wenn es beide mögen, erst Recht..🤗🥰

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Margolotta:

Wir Frauen sind alle gleich. Uns allen ist ausschließlich die Menge wichtig. Außer Sperma können wir mit nichts etwas anfangen, das uns ein Mann bieten könnte. Wenn wir jede etwa 500 Liter gesammelt haben, fliegen wir damit zurück ins Traumland. Nun sortiert bitte selbst, was du ernst nehmen möchtest und was du anders interpretieren solltest.

Bis zum Nachmittag verwandeln wir es dann in Bier kommen auf unserem Besen zurück geflogen und stellen es in den Kühlschrank...  😇

Geschrieben

Die Frage ist bescheuert.Dicker,es geht um durchschnittlich einen Kubikzentimeter,und wenn Du es nicht glaubst,wichse in einen Messbecher.Halt einfach den Ball flach,es wird nicht mehr ,da kannste schreiben,was Du willst.

Geschrieben

Eine populäre weibliche Sexfantasie ist eine mit Sperma gefüllte Wanne.

Geschrieben

Um die vielen brennenden Teelichte neben dem Bett "ausschießen" zu können ...?!?

Geschrieben

Da hat wohl jede Frau eine andere Vorstellung🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Also mir ist es eigentlich echt egal, Hauptsache ich bekomme es.......bei Fremden landet es eh im Kondom

Geschrieben

Bin keine Frau- jedoch würde ich auch kein 0,2 Liter Glas in ex runterkippen!

vor 8 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Da hat wohl jede Frau eine andere Vorstellung🤷🏼‍♂️

Bei 5- 10 ml hat man eher keine Probleme!

Geschrieben

Wozu soll das gut sein? Was ist eine große Menge? Der Durchschnitt liegt bei 2-6 ml. Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Geschrieben

Die (über)eifrigen Vielmengenspritzer schaffen bis zu zwei Teelöffel...ZWEI Teelöffel! Das ist der Wahnsinn, da bekommt man Schluckbeschwerden, Atemnot, schreit nach einem Rettungsring oder einer Tauchpumpe.....Katastrophe!

Geschrieben

Ich glaube, das ist eher ein Thema für Männer, die ihre Leistungsfähigkeit herausstellen wollen…

Geschrieben

Was für ein Aufwand für einen Teelöffel Flüssigkeit… plus minus 3 Tropfen 💦

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb ERfurter_71:

Oje ... Ist der Kindergarten schon wieder aus ...🤔🙄

Deine Ladung war schon echt geil...😉

×
  • Neu erstellen...