Jump to content

Sperma - mögen Frauen große Mengen?


hst1984

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö...weniger ist manchmal mehr. Aber letztlich ist das egal, ihr könnt das ja eh nicht steuern

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also sie zollen dir bestimmt Respekt wenn du die Menge kontrollieren kannst 😃

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hst1984:

Finden Frauen es gut, wenn man ein große Menge Sperma spritzt?

Was glaubst Du....ist eine große Menge?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Es müssen mindestens 3 Liter sein!!!!

Wohin dann mit den restlichen 7 Litern? 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja das wie an der Melkmaschine. Und wehe das Tagessoll von 20L is nicht erreicht. Da gehts aber zick zack zum Abdecker.😂🤣👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bitte nicht schon wieder...
Nur etwa 0,5% des Ejakulats sind Sperma. Meins enthält seit 20 Jahren überhaupt kein Sperma mehr. Hat aber noch nie eine Frau bemerkt, geschweige denn bemängelt.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...