Jump to content

Masturbation in der Beziehung - verzichtet ihr darauf?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat das eine mit dem anderen zu tun … außer dass Mann/Frau es dann wohl weniger tut wenn man mit anderen Dingen schon befriedigt ist. Äpfel und Birnen. Beides Obst. Das eine schmeckt anders / besser.

Geschrieben

Also ich bin verheiratet...und liebe es trotzdem zu masturbieren.

Geschrieben

Hey Marcel wir machen es und beide oft selbst und reden auch darüber. Das ist menschlich. gut ist. VG Alex u Yvonne

Geschrieben

Sehe es genau so. Manchmal zusammen mit meinen Mädels - manchmal alleine ... Ist ja nichts Besonderes - sich was Gutes zu tun - man liest ja auch alleine ein Buch oder wäscht sich alleine... geht auch alles zusammen

Geschrieben

Wenn du das nicht willst,dann musst du da auch nicht drauf verzichten.
So seh ich das 😉

Geschrieben

Das würde ich mir auch nicht nehmen lassen, die rechte Hand war schließlich zuerst da. Aber Spaß beiseite, ich halte es für vollkommen normal zu masturbieren, egal in welcher Beziehungssituation.

Geschrieben

Nö, warum sollte ich drauf verzichten? 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Wir sehen das ein wenig anders, aber das hat auch mit unseren Vorlieben zu tun 😉
Aber grundsätzlich finden wir nichts schlimmes an Masturbation, egal ob Single oder vergeben 😇

Geschrieben

Wieso sollte ich darauf verzichten?

Nur weil er/sie das so will?

Dem/Ihr würd ich ganz schnell zeigen wo der Maurer das loch in der Wand gelassen hat.

Geschrieben

Nein....wenn es juckt.....dann muss was passieren

Geschrieben

Was für ein kindischer Gedanken in einer Beziehung nicht masturbieren zu sollen/dürfen....
Es geht doch niemand etwas an ob und wann ich mir gutes tue. Ich bin auch in einer Partnerschaft mein eigener Mensch.

Geschrieben

Auf jeden Fall findet das statt✌🏾

Geschrieben

Warum? Will die Linke Hand nicht, was die Rechte tut? Mein Körper, meine Regeln. Wobei ER es tatsächlich nicht tut, sondern mich das bei ihm machen lässt. Ich weise ihn so gut wie nie ab und er meint, er wäre damit mehr als ausgelastet.

Geschrieben

Natürliches verlangen deshalb unterdrücken? Masturbation gehört für mich zum sexualleben dazu ob allein oder gemeinsam 

Geschrieben

Warum sollte ich da drauf verzichten? Auf keinen Fall! Man kann ja nicht immer Sex haben, wenn man geil ist 😉.
Und wenn dann auch noch die Zeit fehlt, flott selber ran😜

×
×
  • Neu erstellen...