Jump to content

Masturbation in der Beziehung - verzichtet ihr darauf?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entspann dich, es ist nix Schlimmes und man wird auch nicht blind davon.

Geschrieben

Die Masturbation ist auch manchmal ein Stück weit Befreiung seiner selbst. Also ja, wieso auch nicht.

Geschrieben

Wenn ich das nicht machen würde hätte ich gar keinen orgasmus mehr, das ist meine ganze Sexualität die ich noch habe und das lasse ich mir nicht nehmen. Klar würde ich lieber wieder mal richtigen Sex haben, aber Sie will nicht mehr 

Geschrieben

Man kann es auch machen wenn der Freund Mann Partner da neben liegt und zuguckt kann auch prickelt sein finde ich

Geschrieben

In einer Liaison masturbiere ich sehr oft! Habe ich niemanden, interessiert mich das wiederum gar nicht.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Marcel-51997:

Wenn ich in einer Beziehung bin, masturbiere ich zwar weniger. Aber ich würde grundsätzlich auf Masturbation nicht verzichten. 

Wie seht Ihr das? 

Mit den Augen. Notfals auch mal mit den Hühneraugen.

Geschrieben

Da ich auch mal ne Woche weg von zu Hause bin, klar hol ich mir dann ein runter. Wenn ich ne Freundin hab und zu Hause bin, müsste viel schiefgehen, dass ich wichsen muss. Also wie in meiner letzten Beziehung🤣 Sex war kein großes Thema, also hat man mal, wenn sie dachte, ich zocken am PC die ersten Minuten für Handarbeit genutzt😂😂😂

Geschrieben

 Ich finde das ganz normal, auch in einer Beziehung der Unterschied  ist für mich,ob ich es vor meiner Partnerin mache oder ganz alleine.Wobei ich das alleine besser genießen kann und mir wesentlich mehr Zeit lasse das kann dann über Stunden gehen und meine Partnerin weiss das auch.

Geschrieben

Dein Körper, deine Lust..deine Entscheidung.....solange es nicht der Mittelpunkt deiner Sexualität wird, ist doch alles okay 😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb jaybear:

Und... hat es funktioniert?

Ähm, Nein !

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Handschellen78:

Man kann es auch machen wenn der Freund Mann Partner da neben liegt und zuguckt kann auch prickelt sein finde ich

Eben, mich würde das total anmachen wenn meine Partnerin es sich selbst macht neben mir 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

Weiß deine Frau das? 

Ich vermute mal nich !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Straightedge76:

Ähm, Nein !

😉

Geschrieben

Wenn ich in einer BZ genügend Sex hätte, könnte ich durchaus auf die Masti verzichten.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein

Warum sollte ich es gibt Momente da hat Frau keine Lust natürlich außer die Damen hier die sind ja 24/7 Dauergeil ... Man kennt ja

Ich verzichte da nicht ist mir danach mach ich es es fährt sich nur eben deutlich zurück.

Würde es mir auch nicht verbieten lassen was glaubt die Frau zu sein wer sie ist...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Ja

Du bist in keiner Beziehung 🤣

Geschrieben

Auf jeden Fall hört es fast auf, in einer Beziehung komische Fragen zu stellen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Du bist in keiner Beziehung 🤣

WENN ich in einer Beziehung bin (so war die Frage) masturbiere ich höchst selten. 

×
×
  • Neu erstellen...