Jump to content

Blasen vs Sex - Was sagt ihr?


Schnickschnak81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich blase und die erregung des anderen spüre und höre erregt mich das.ich schlucke es auch gerne weil erst dann ist es für den anderen perfekt

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Hallo zusammen wir ein Paar aus Bayreuth suchen ein Paar oder eine Sie.. Kerstin Natur Geil ohne Ende..Ich so in der Mitte sie ist 20% auf der Geil Stufe höher..Na ja Spritzt auch an und wie ..
liebhab_er1
Geschrieben
Am 3.6.2021 at 16:56, schrieb Schnickschnak81:

Warum also nur blasen ?
Was bringt es euch ?
Warum macht es euch so an ?
Warum wollt ihr nicht mehr ?

Deine Fragen sind ja aus deinem selbstverständnis entstanden. Offenkundig ist es Dir nicht gelungen Dich in Andere hinein zu versetzen. So kann ich es nur annehmen.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das der überwiegende Teil der Männer sowohl beim Ficken wie auch beim Wixen eher wenig Feingefühl an den TAg legt. wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Da beim Blasen ja der weiche feuchte Mund zum Einsatz kommt, ist mit entsprechend unangenehmen Unachtsamkeinen weniger zu rechnen. Gut es gibtz auch Holzköpfe, die um alles in der elt mit den Zähnen wirken willen. Zum Glück eher ne ausnahme.  Meine beisherigen Erfahrungen haben darüber hinaus auch gezeigt, das Selbst bläser die auf den Einsatz Ihrer Zähne verzichten, einfach nur am schwanz rumlutschen wie an nem Lolli und sich nicht bevorzugt mit unterschiedlicher Intensität um die weentlichen Stelen kümmern. So ist ein Abgang da auch eher Glückssa´che als das es ein wirklicher Genuss wäre.

Geschrieben

Also wenn ich wählen müsste, hätte ich den Schwanz lieber im Po als im Mund. Ansonsten fände ich es auch schön wenn das Blasen nur der Auftakt für mehr wäre.

Bisher fehlt es mir allerdings noch an Erfahrungswerten, da ich für beides leider noch keine Gelegenheit hatte.

×
×
  • Neu erstellen...