Jump to content

Blasen vs Sex - Was sagt ihr?


Schnickschnak81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich blase zwar auch gern, aber nur bis er hart genug ist um mich dann zu vögeln

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb geilespaar-4285:

Blasen befriedigt nur der Mann und was ist mit der Frau? 

Sorry, mich befriedigt es ausserordentlich, meinen Meister zu blasen.

Geschrieben

Hab ich mich auch schon oft gefragt warum viele nur nach blasen fragen. Nich das es einem als mann nich gefällt, aber was bringt es dem gegenüber 😄

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LauchmitSchlauch84:

Hab ich mich auch schon oft gefragt warum viele nur nach blasen fragen. Nich das es einem als mann nich gefällt, aber was bringt es dem gegenüber 😄

vielleicht GEGENSEITIG blasen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dildopärchen:

Hallo bin Andrea und sage immer Wer nicht leckt wird nicht geblasen .lg

Sex ohne lecken,  geht das überhaupt?!?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb leuchtkugel:

vielleicht GEGENSEITIG blasen?

Meistens wird einseitig gefragt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LauchmitSchlauch84:

Meistens wird einseitig gefragt

da hast du bissel Pech, grins

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

da hast du bissel Pech, grins

😄 warum ? Ich bin ja der der gefragt wird 😄

Geschrieben

Aufjedenfall gehört blasen dazu zum geilen fick 

Geschrieben

Meine Frau bläst gar nicht mehr, ist ihr zu anstrengend den Mund so weit aufzumachen. Das geile Luder will immer gleich ficken...

Geschrieben

Oral Sex macht einfach Spass. 

Aber es kommt ja auf die Stimmung an. Mal ist dass eine schöner, Mal dass andere und manchmal beides zusammen. 

Ich denke nicht, das man das festlegen kann, was besser ist.

Geschrieben
Gestern um 07:34 Uhr, schrieb govinda777:

Meine Frau bläst gar nicht mehr, ist ihr zu anstrengend den Mund so weit aufzumachen. Das geile Luder will immer gleich ficken...

Und ich habe ganz großes Glück 🍀
Meine Frau schläft mit offenen Mund 👄
Ansonsten hätten wir gar kein Sex mehr 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 17.6.2021 at 07:34, schrieb govinda777:

Meine Frau bläst gar nicht mehr, ist ihr zu anstrengend den Mund so weit aufzumachen. Das geile Luder will immer gleich ficken...

Nun gut, schlimmer wäre, wenn sie auch gar nicht mehr ficken will.

Fehlt eben ein Teil der Vorspeise. Lässt sie sich wenigstens hinterher lecken?

So ganz auf Oralsex verzichten, auf Dauer, da würde mir etwas fehlen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Nun gut, schlimmer wäre, wenn sie auch gar nicht mehr ficken will.

Fehlt eben ein Teil der Vorspeise. Lässt sie sich wenigstens hinterher lecken?

So ganz auf Oralsex verzichten, auf Dauer, da würde mir etwas fehlen.

Nein lecken will sie nicht und irgendwie bin ich aus dem Alter auch raus das geblase, gelecke und gesabber wir meiner Meinung nach total über bewertet

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb govinda777:

Nein lecken will sie nicht und irgendwie bin ich aus dem Alter auch raus das geblase, gelecke und gesabber wir meiner Meinung nach total über bewertet

Ok, ich mag Oralsex. War aber auch ewig lang mit einer Partnerin liiert, die partout nicht blasen wollte.

Es hat mir gefehlt, ja, aber ich habe sie geliebt.

Sie hat das anders ausgeglichen.

Alles Gute für Euch, genießt, was Ihr aneinander habt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Ok, ich mag Oralsex. War aber auch ewig lang mit einer Partnerin liiert, die partout nicht blasen wollte.

Es hat mir gefehlt, ja, aber ich habe sie geliebt.

Sie hat das anders ausgeglichen.

Alles Gute für Euch, genießt, was Ihr aneinander habt.

Danke, ja wir haben es echt sehr schön miteinander, stecken fast täglich ineinander 🤩🥳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Danke, ja wir haben es echt sehr schön miteinander, stecken fast täglich ineinander 🤩🥳

Eine große Bitte, bewahrt Euch das.

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 16:56, schrieb Schnickschnak81:

Hallo zusammen...

Mich würde es interessieren, warum die meisten Typen einen Schwanz zum blasen und meistens nicht mehr wollen.

Viele schreiben mich an und wollen nur an mir lutschen.

Ich persönlich finde blasen und blasen lassen gar nicht sooo aufregend.

Und da ist es egal ob Männlein oder Weiblein an mir nuckelt.

Warum also nur blasen ?
Was bringt es euch ?
Warum macht es euch so an ?
Warum wollt ihr nicht mehr ?

Beim Essen kommt doch auch nach der Vorspeise noch der Hauptgang !?

Aber manchmal ist die Vorspeise so wohlschmeckend , dass ich nicht genug davon bekommen kann. Und dann kann man den Hauptgang auch  auf ein anderes Mal verschieben

Geschrieben (bearbeitet)

... alles sehr interessante Meinungen u.a.

Zitat:  Am 7.6.2021 at 15:56, schrieb LauchmitSchlauch84:

"Hab ich mich auch schon oft gefragt warum viele nur nach blasen fragen. Nich das es einem als mann nich gefällt, aber was bringt es dem gegenüber . "

... ich blase nicht, ich lutsche gerne andere Schwänze, weil ich es supergeil empfinde einen Schwanz in welchem Zustand auch immer im Mund zu spüren, den schlaffen wie auch den sich langsam versteifenden und wenn ich dann zu guter Letzt auch noch den Schuß Schleim im Mund und seinen geilen Geschmack habe, bin 'glücklich' ... genau so gerne lecke ich mich innen an einem Frauenoberschenkel hoch bis ich die hoffentlich safttriefende Spalte erreicht habe, die ich dann genüßlich ausschlürfe und auslecke bevor ich mich über den Kitzler hermache  ...

also wenn davon nicht Beide was haben, dann weiß ich es auch nicht mehr ... ich habe mich mal an einem Baggersee selbst beim Lutschen gefilmt, leider dauert die Suche zu lange, aber wenn ich den Film und noch einiges andere Bildmaterial finde, ziehe ich den hier mal hoch ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben
Am 17.6.2021 at 01:31, schrieb Lutschmalpipi:

Aufjedenfall gehört blasen dazu zum geilen fick 

Scheiss auf Off Topic...aber Deine Nickwahl hat was....au weia...

Geschrieben

Ich blase liebend gern und das gehört für mich unbedingt dazu. Aber wenn der Schwanz schön hart geleckt ist, will ich auch gefickt werden. Sonst ist das für mich kein richtiger Sex. 

Geschrieben

Blasen ist zum feucht werden ganz nett. Aber ein ordentlicher Fick bleibt ein ordentlicher Fick

Geschrieben

Ich glaube ja, und diese Erkenntnis habe ich durch zahlreiche Beobachtungen in Gruppensexsituationen gewonnen, dass viele Männer in erster Linie ihre Befriedigung als Ziel haben, aber nicht unbedingt aus Egoismus sondern wegen mangelndem Selbstvertrauen darauf eine Frau zuftiedenstellend ficken zu können. Bevor sie da quasi (in ihrer Wahrnehmung) versagen würden, begnügen sie sich damit dich einen blasen zu lassen und brauchen dann oft nichtmal eine Gegenleistung zu erbringen. Meiner Ansicht nach berauben sie sich dadurch selbst der größten Lust einer Frau es so richtig zu besorgen. Nur seinem eigenen Orgasmus nachzugehen ist doch eigentlich genau das gleiche wie onanieren.

×
×
  • Neu erstellen...