Jump to content

Blasen vs Sex - Was sagt ihr?


Schnickschnak81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Nu klaro 😉

9_9;)

Geschrieben

Vielleicht ist Oralverkehr für diese Menschen ja der Hauptgang, das Hauptgericht. Man muss doch nicht immer jede Vorliebe hinterfragen… 😉

Geschrieben

Das einzige, was eine Frau nicht bieten kann, ist ein Schwanz. An den eigenen kommt man (leider😁) nicht dran, also muss ein anderer her. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nu klaro 😉

vor oder nach einem Quiekie? :praise:

Geschrieben

Und warum fragst du nicht direkt die vielen Typen die dich anschreiben? 🤔

Geschrieben

Absolut, nur blasen ist langweilig 😉

Geschrieben

Verständnis für die, die es "einfach" mögen..... Klar, bitteschön..... 

 

Für mich ist das passives Verhalten, "zurücklehnen und genießen"..... Nicht im Sinne meines Emfiinden. 

 

Nicht mein Ding. Ist auch bestimmt nicht dass was man meint, wenn man beim Sex  davon spricht, dass beide ihren Spaß haben sollen......  

NormalVerrückt
Geschrieben

keine ahnung. ich blase sehr gerne und lass mich -wenn gewünscht- auch ficken.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Alexander8234:

Also bri mir hat es bis jetzt noch keine geschafft dass wenn sie mir ein geblasen hat, ich gekommen bin. Ich muss selbst aktiv sein und in ihr stecken. Nur vom blasen kann ich nicht kommen, oder sie haben es nicht richtig gemacht. Es ist zwar geil aber möchte es doch mal erfahren während des blasens zu kommen.

Dann hat noch keine die für dich richtige Technik gefunden/benutzt. Wenn du das Gefühl an sich geil findest, sollte man dich auch zum Abspritzen kriegen. Der eine mag es halt eher sanft, der andere hart, der 3. mit Wichsen dabei, der 4. deepthroat, der 5. alles zusammen.... Bei nem hübschen Schwanz macht das Ausprobieren doch auch Spaß 🤩

Geschrieben

Zur Abwechslung mal ganz okay, denn ich mag es zu blasen. Mit Leidenschaft, um ihm gut zu tun. Auf Dauer würde es mir nicht reichen, da fehlt der Hauptgang und die Nachspeise.

Geschrieben

🤔........weil sie vielleicht nicht den Rest erleben wollen?
An irgendein Pimmel müssen sie ja üben und vielleicht bietest Du gerade solch ein Versuchsobjekt.
Ich würde es nicht überdramatisieren. Die Kerle benutzen dich einfach.

DerLustvolle22
Geschrieben

Vielleicht weil sie es schöner finden als dem Akt jeder findet doch andere Sachen besser oder schöner.

Klar finde ich es schön wen zb Frauen mir einen blase aber den Akt an sich finde ich 100 mal schöner. Da ist mehr nähe man verschmilzt miteinander und vieles mehr. Eine Frau dir den Akt an sich nicht so toll findet und eher Oral mag käme mir auch nicht ins Bett oder sonst wohin ich suche mir ja Frauen die die gleiche Vorstellung von Sex haben wie ich unterscheidet sich das stark zu mir läuft nix.

Geschrieben

Anblasen gerne aber dann Ficken. Wenn er dann noch will, kann , gerne Blasen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnickschnak81:

Und da ist es egal ob Männlein oder Weiblein an mir nuckelt.

An mir nuckeln nur Weiblein.

Und wenn sie damit zufrieden ist,  warum soll ich dann noch nach fremden Ufern streben?

Geschrieben

Blasen ist meist schön. Kommt natürlich auf das Gegenüber an. Aber aufs vögeln verzichten würd ich deswegen nicht. Außer natürlich, wenn ich meine Tage hab, oder er danach nimmer kann. Aber wenn man das weiss, bläst man eben nicht so lang bevors zur Sache geht. Oder erst vögeln, dann blasen

Geschrieben

 

Eine Frau, die sich richtig gut damit auskennt, weiss das der "erste Druck" beim Mann erst einmal weg muss, damit sie auch das bekommt, was sie selber möchte...und immer schööön lange...fg

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Addicted26:

Dann hat noch keine die für dich richtige Technik gefunden/benutzt. Wenn du das Gefühl an sich geil findest, sollte man dich auch zum Abspritzen kriegen. Der eine mag es halt eher sanft, der andere hart, der 3. mit Wichsen dabei, der 4. deepthroat, der 5. alles zusammen.... Bei nem hübschen Schwanz macht das Ausprobieren doch auch Spaß 🤩

Ja das kann gut möglich sein das die Technik nicht ausgereift gewesen war. Ich mag es eher sanft und kurz vorm spritzen ,Gas geben das ordentlich was kommt 

Geschrieben

Bisschen seltsam, vorher abzusprechen, was genau läuft… wer plant denn soooo genau??? Albern

Cannondale987
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schoenehera:

wenn dann bitte volles programm. da ist doch nix halbes oder ganzes

Das kannst Du 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

es reicht manchen, sie befriedigen sich danach selber. das finden sie so geil.

wichtig ist,  dass es ihnen gefällt und den beteiligten. anderen muss es nicht gefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal bin ich froh, dass ich solche Probleme nicht habe.

×
×
  • Neu erstellen...