Jump to content

Blasen vs Sex - Was sagt ihr?


Schnickschnak81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sehe ich genauso, darum lecker ich auch gerne und gut.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Man sollte machen, worauf man Lust hat und gut. Wenn ich lieber blasen möchte, kann man das entweder wollen oder es halt lassen. Wozu dieses Vorspeise/Hauptgang Zeugs?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 1961Schnecke:

Mir reicht oral Sex vollkommen aus, zur Befriedigung 

Hi schnecke, du bist zu Frieden wen du nur blasen darfst, okay aber z, b wen du mein geilen 18,2*5,7" geilen Prügel schön blassen dust hättest du nicht mal lust ordentlich gefickt zu werden?? 

Geschrieben

Ja ob wirklich gibt stehe auf frauen  aber einmal  interessiert mich schon aber hoch zu bekommen wäre prob😁😅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dildopärchen:

Wer nicht leckt wird nicht geblasen 

Dann hätte ich ja Glück, denn ich lecke wahnsinnig gern und ausgiebig 🤤 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dildopärchen:

Wer nicht leckt wird nicht geblasen 

Na dann wird gerne geleckt 👅

Geschrieben

Hallo ich schreibe hier ab jetzt nix mehr weil auf ffen Komentar geantwortet wir weiß nicht was das soll der Rotz hier

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dildopärchen:

Hallo ich schreibe hier ab jetzt nix mehr weil auf ffen Komentar geantwortet wir weiß nicht was das soll der Rotz hier

Hi, sry deine Frage ist wie ein Rätsel man versteht nicht was du eigentlich meinst, (hallo ich schreibe hier ab? Jetzt nix mehr Weill auf.  ffen? Komentar geantwortet wir? Weiß nicht was das soll der Rotz?? Hier also ich versteh nur Bahnhof wem du es nochmal schreiben möchtest Dan bitte so das man deine Frage auch versteht danke. 

Geschrieben

Ganz einfach, ich stehe auf Frauen, ganz klar. Da gibt es auch nichts zu diskutieren. 

Ich habe mich einmal dazu hinreißen lassen, einen Schwanz zu blasen. 

Umgekehrt genauso. Im Grunde genommen ist es egal, wer mir einen bläst. Das Gefühl empfinde ich als gleich. 

Ich habe dann hingeschaut und dieser Männerkopf war irritierend, so ist es wohl am besten beschrieben. 

Habe dann die Augen geschlossen und das Gefühl war toll. Kein Unterschied zu einer Frau. 

Dann, ich neugieriger Typ. Der Schwanz von dem anderen war kürzer als meiner, aber erheblich dicker als meiner. 

Irre, so ausgefüllt war mein Mund noch nie, ein tolles Gefühl. 

Das kann man nicht beschreiben, das merkt man nur, wenn man es versucht. 

Den Typ küssen, no way. OK, kleine Einschränkung, hätte seine Partnerin gesagt, ich will das unbedingt sehen, dann darfst Du mich Ficken, ich schwöre, ich hätte es gemacht. 

Die beiden waren gute Freunde von mir und er hat sich lange gewünscht, dass einmal zu sehen.

Abschließend, an einem anderen Mann interessiert mich, wenn überhaupt, nur der Schwanz und der alleine muss in meinen Augen schon schön sein und der Typ muß mir schon s e h r sympathisch sein, sonst geht noch nicht mal blasen. 

Einzeltreffen mit Männern sind sowieso kategorisch ausgeschlossen. 

Darauf und überhaupt auf Sex mit Männern kann ich sehr gut verzichten, auf Sex mit einer Frau aber auf keinen Fall. 

Geschrieben
Zitieren

Blasen vs Sex - Was sagt ihr?

Nicht gegen (vs) Sondern ergänzend. mal reicht Blasen, mal reicht Sex alleine mal beides. Je nach Lust.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Weil die meisten garnicht Blasen können. Sie nennen es nur. Wie du richtig bemerkt hast SIE LUTSCHEN und das ist kein Blasen!!!! Seit jahren Bilde ich die Leute an meinem Schwanz aus zum richtigen Blasen.
Geschrieben
Und alle die bei wir waren können Blasen ob gr oder kleiner Schwanz. Und sie lernen ihren Arsch richtig zu bewegen beim Abreiten oder Einreiten!! So bilde ich seit Jahren meine SISSIS aus
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 1.3.2022 at 13:02, schrieb Dildopärchen:

Wer nicht leckt wird nicht geblasen 

So schauts mal aus 😉😛

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab halt gerne nen Schwanz im Mund und ich liebe halt Sperma. Ich liebe das Lutschen und das Schlucken. 💦💦👅😍😍👠👠

×
×
  • Neu erstellen...