Jump to content

Blowdrops, der etwas andere Blowjob mit Geschmack?


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kannst auch ein nimm2 oder lachgummi dabei essen. Völlig egal. Frau wird kein Unterschied merken. Außer bei Pfefferminze eventuell

stallion66666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich futtere vorher ne chilli ..gibt die gewisse Schärfe 😉🙈

und scharf wirst von allein

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann mit so etwas nix anfangen! Ich will ja auch keine Schoki die nach Penis schmeckt und auch kein Eis mit Vaginageschmack. Wenn der Partner gepflegt ist, mag ich es schon wenn er nach sich schmeckt und riecht......

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Nach was schmeckt denn penis oder vagina?

Geschrieben

Wenn ein Geruch zu vermerken ist dann will ich persönlich da nix schmecken. Auch nicht mit anderen Geschmack im Mund. Kopf sagt dann, nein

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb loverer3:

Ich habe vor einiger Zeit mir Blowdrops bestellt, ein Aroma Spray welches beim Lecken/Blowjob Anwendung finden kann.
Ich habe die Sorte mousse au chocolate bestellt, das Ganze war ein interessanter Kick beim Lecken.
Hat eben sehr schokoladig gemundet und die Zunge war gefühlt noch aktiver als sonst :)
also definitiv eine gute Möglichkeit etwas kick beim Lecken oder für die Frauen beim Blasen zu bekommen :)
mir wurde sogar berichtet das dadurch der Sperma Eigengeruch/Geschmack komplett schokoladig war :)
Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Aromen?

Tatsächlich muss ich auch sagen, dass ich das Spray nur aus Interesse mal ausprobiert habe :)
ich sehe es ähnlich wie Ihr und bevorzuge natürliche alternativen :)
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für den ein oder anderen eine interessante sache ist, auch wenn ich es natürlicher bevorzuge :)

Geschrieben (bearbeitet)

Statt extra Schokoaroma zu bestellen, vor dem Blasen einfach etwas Nuss-Nougat-Creme (keine Schleichwerbung bitte ;) ) auf den Penis auftragen.… … oder Erdbeermarmelade oder oder oder…

vor einer Stunde, schrieb Baerliner:

Kannst auch ein nimm2 oder lachgummi dabei essen. Völlig egal. Frau wird kein Unterschied merken. Außer bei Pfefferminze eventuell

Wie sang Marius Müller-Westernhagen schon 1978; "Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz" … ;) 

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich futtere vorher ne chilli ..gibt die gewisse Schärfe 😉🙈

Nur wenn du das selber aushältst 😜

vor 10 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz" … ;)

🤦‍♂️43 Jahre habe ich gebraucht 🙄

um zu verstehen, was er damit meinte...

vor 12 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

einfach etwas Nuss-Nougat-Creme (keine Schleichwerbung bitte ;) ) auf den Penis auftragen.…

Ich hoffe das Nutella, 🤭 sorry , wird auch aufgetragen 😆😉

Und nicht anders 😳🙈🤔aufgebracht

Geschrieben

Also wenn ich mal beim OV mit Geschmäckern rumexperimentieren wollen würde, würde ich das originale Lebensmittel nehmen. Honig, Schokosoße und sowas in die Richtung.
Und wenn ich denjenigen "gut riechen" kann, dann mag ich auch seinen Geschmack.
Aber jeder wie er mag. Wenn es Blowdrops zu kaufen gibt, dann gibt es auch Menschen, die es kaufen.

Geschrieben

Wenn ich Muschisaft lecke, will ich auch Muschigeschmack haben.

Sonst ist das wie Bratwurst aus Tofu.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Ich liebe den Geschmack vom Penis, deshalb will ich ihn ja ständig im Mund haben🤤u zwar so wie er von Natur aus ist!! U ich glaube Männer wollen Frau auch wegen dem Gewissen Geschmack lecken u das ohne künstliche Geschmacksstoffe

Genau so ist es.... eine Muschi soll nach Muschi schmecken
Und nicht nach irgendwas anderes

Geschrieben

Hmm hört sich spannend an, merke es mir probiere es mal aus etwas Geschmack macht das ganze spannender

Geschrieben

 

vor 15 Stunden, schrieb loverer3:

Ich habe die Sorte mousse au chocolate bestellt, das Ganze war ein interessanter Kick beim Lecken.

 :clapping: wahnsinn ^^

keine erfahrung damit und das wird auch so bleiben.

Geschrieben

Ich mag keine künstlichen Aromen am Schwanz.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Aijin:

Minzöl ....Fishermans........haben auch was

Für beide...🤣😂

Geschrieben

Ja auch das schlechteste essen geht mit ausreichend Ketchup und käse...🤷🏼‍♂️
Lieber gar nicht erst bestellen.✌️

Geschrieben

Keiner hat nen "Der Drops ist gelutscht" Witz gemacht?

Geschrieben

Bonbons kann ich 24/7 lutschen und kauen! Beim Sex will ich die blanke Haut schmecken!!

Geschrieben

Beim Schwanzlutschen,will ich genau das schmecken, Schwanz! Nix anderes....

×
×
  • Neu erstellen...