Jump to content

Blowdrops, der etwas andere Blowjob mit Geschmack?


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin kein Freund von sowas. Ich mag es natürlich. Ich verwende auch keine parfümierte Kosmetik.

Geschrieben

keine. soll ich sowas auch als frau machen?

Geschrieben

Da gehen auch mentol oder Geschmacks Bonbons , vor dem blasen gelutscht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LongdrinkXXL:

Da gehen auch mentol oder Geschmacks Bonbons , vor dem blasen gelutscht

Ja sicher..wenn sie Eukalyptus- oder Mentholbonbons vor dem Blasen gelutscht hat....alter Schwede, da wäre ich komplett raus...dieses Gefühl muss man wirklich mögen 😱

Geschrieben

Brauch ich nicht. Wenn es nicht schmeckt, wird es keinen Kontakt geben.

Geschrieben

Kannst auch Eis nehmen. Ist im Sommer ganz angenehm

Geschrieben

Das macht die Sache auch nicht safe, ist also für mich unsinnig.

Geschrieben

Meine Geschmacksnerven sind hoch sensibel und schmecken künstliche Geschmacksveränderungen.....🤗🤗🤗

Geschrieben

Also ich finde Spermageschmack oder Vorsaftgeschmack schon nicht toll. Aber wenn der dann noch vermischt wird mit einem separaten Aroma wie Schokolade oder Frucht... Bäh, nein. Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb loverer3:

Erfahrungen mit solchen Aromen?

Keine.

Wer sich unbedingt überall Chemie draufschmieren will kann das machen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich futtere vorher ne chilli ..gibt die gewisse Schärfe 😉🙈

Na ja...immer noch besser als ne Knobizehe ☝😇😅

Geschrieben

Sie : aber dann bitte mit Sahne 😅😅😅😅😅🤦‍♀️

Geschrieben

Wenn ich Lust auf Mousse au Chocolate habe, mach ich es mir einfacher. 🤷🏾‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben

Die Frauen brauchen dowas bei mir nie er hat ihn auch wo geschmeckt würde das Frau probieren wollen könnte man es tun aber extra kaufen würde ich sowas nicht

Geschrieben

Wenn Frau Eiswürfel oder kaltes Wasser im Mund hat beim oralverkehr. Einfach mal machen. Lohnt

Geschrieben

.....Ich nehme kurz vorher mundspray, das ist schön frisch dann untenrum...Sekt geht auch ,das prickelt.....

Geschrieben

Warum nicht einfach Mousse au chocolate machen, die Frau zum Essen einladen und den Lörres kurz in die Reste halten? Dürfe denselben Effekt haben, ist aber sicher weitaus günstiger UND man hat vorher noch was zu essen gehabt 😄

Geschrieben

Ich dachte beim lesen des Titels das es um Bonbons mit Penisgeschmack geht...

Geschrieben

Hmm witzige Sache, aber ich mag trotzdem lieber Penis mit Penis Geschmack😋

Geschrieben

Ich liebe den Geschmack vom Penis, deshalb will ich ihn ja ständig im Mund haben🤤u zwar so wie er von Natur aus ist!! U ich glaube Männer wollen Frau auch wegen dem Gewissen Geschmack lecken u das ohne künstliche Geschmacksstoffe

Geschrieben

Was es nich gibt. Ein Geschmacksüberdecker. Bisher war ich zufrieden damit das Frau nach Frau geroche und geschmeckt hat.

Is es nich ein Zeichen der von antiphatie wenn für eine Person ein anderer Geschmack als der Person ihr natürlicher Geschmack oder Geruch gewünscht wird?

Ach ja,um die Frage zu beantworte,mit sowas hab ich keine Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...