Jump to content

Besuch auf der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus dem ... Freundlichen ..Hallo ...beim Treffen an der Kaffemaschine ... Zu den ersten kürzeren small Talk ...zum hoffen sich beim nächsten Kaffee holen zu treffen... Sich natürlich erstmal nichts anmerken zu lassen ..bis das knistern förmlich zu hören ist ...Und aus der nachvollziehbaren Vorsicht ...Flirten wird... Obwohl beide einen Ring am Finger tragen...Sich bewusst auf etwas einlassen ..was nicht sein sollte...Sich dann aber irgendwann nicht mehr zurückhalten könnend und das Archiv als den sichersten Ort zu wählen ... Sich anfänglich nur küssend ..zu hemmungslosen Sex treiben lassen !!!

Geschrieben

Hatte diverse schöne Erlebnisse während der Arbeit...

Geschrieben

Ich habe meine Affäre so kennengelernt. Es waren erst Blicke, die dann inniger und Intensiver wurden. Dann kam mal eine kleine Berührung zustande und nach einiger Zeit sind wir dann auch mal schnell in einen stillen Raum verschwunden. Es ist sehr geil, wenn man sich sieht und sofort übereinander herfallen könnte aber nicht immer kann.

Geschrieben

Komm mich auf der Arbeit besuchen und wir erleben den Reiz und das erleben der Lust

Geschrieben

Bei mir auf Arbeit bin ich immer alleine! Also darf es gerne das komplette Programm sein.

Geschrieben

Meine Affäre und ich treffen uns oft auf Arbeit bei ihr im Büro 😎

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Der Arbeitsrechtler des Mitarbeiters freut sich jetzt schon.. Glaubst du echt, dafür kannst du ihn fristlos kündigen? :joy:

Ja, kann ich. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ja, kann ich. 

Maximal abmahnen kannst Du. Sex am Arbeitsplatz ist auch rechtlicher Sicht zulässig.

Geschrieben

absolutes nogo. ich würde meinen "Schwarm" sofort entschwärmen....

Geschrieben

Kommt auf die Arbeit an, geht nicht überall.

Geschrieben

NEIN! Reizt mich gar nicht ... ich mag den Kick nicht, erwischt zu werden und schon gar nicht am Arbeitsplatz und eine Entlassung zu riskieren.

Geschrieben

Der Schwarm kommt bei uns bis zum Pförtner, aber nicht weiter....

Geschrieben

Ich denke es hat schon einen gewissen Reiz. Es aber in der heutigen Situation Arbeitgeber, oder Arbeitskollegen auf Sicherheit oder Neid würde ich es lassen, entweder auf eine Pause warten oder meinen Schwarm nach Feierabend verführen.

Geschrieben

Es hat einen besonderen Reiz, das ist wohl wahr. Ich hatte eine kurze Affäre mit einer Kollegin. Im Büro haben wir uns mit Blicken und kurzen Berührungen heiß gemacht. Nach Feierabend waren wir dann bei ihr zu Hause 😇
Aber Sex direkt am Arbeitsplatz käme eher nicht in Frage 😆

Geschrieben

Das wohl geilste was ich in meinem Leben erleben durfte, Danke Silvia 😘😘

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Wolfflow:

Maximal abmahnen kannst Du. Sex am Arbeitsplatz ist auch rechtlicher Sicht zulässig.

Es gibt diverse Gründe, weshalb doch eine Kündigung aussprechen darf.
Sex am Arbeitsplatz ist in der Regel folgenlos, wenn man nicht erwischt wird.

Folgende Gründe führen zur Kündigung:
Wiederholung nach Abmahnung; Vorgesetzte(r) hat Sex mit Mitarbeitern (Verletzung der Fürsorgepflicht);
Imageschaden für das Unternehmen, nachdem der Sex öffentlich gemacht wurde;
Betrug, weil der Sex während der Überstunden stattfand und man somit das Geld für die Überstunden zu Unrecht erhielt;
Störung des Betriebsfriedens, wenn der Sex rauskommt und es dann plötzlich deswegen Streit in der ganzen Belegschaft gibt.

Für alles gab es schon klare Urteile, also ja, Kündigungen sind in solchen Fällen die Regel!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Maximal abmahnen kannst Du. Sex am Arbeitsplatz ist auch rechtlicher Sicht zulässig.

Wir sind ein Betrieb unter zehn Mitarbeitern. Da kann ich jedem jederzeit, ohne Angabe von Gründen, kündigen (nicht fristlos, das ist mir klar). 

Wer so mit der Zeit umgeht, in der ich ihn bezahle, der passt nicht in unser Firmen Konstrukt. 

Was jeder in seiner Freizeit macht ist mir natürlich egal. 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Bartolomaeus:

Es gibt diverse Gründe, weshalb doch eine Kündigung aussprechen darf.
Sex am Arbeitsplatz ist in der Regel folgenlos, wenn man nicht erwischt wird.

Folgende Gründe führen zur Kündigung:
Wiederholung nach Abmahnung; Vorgesetzte(r) hat Sex mit Mitarbeitern (Verletzung der Fürsorgepflicht);
Imageschaden für das Unternehmen, nachdem der Sex öffentlich gemacht wurde;
Betrug, weil der Sex während der Überstunden stattfand und man somit das Geld für die Überstunden zu Unrecht erhielt;
Störung des Betriebsfriedens, wenn der Sex rauskommt und es dann plötzlich deswegen Streit in der ganzen Belegschaft gibt.

Für alles gab es schon klare Urteile, also ja, Kündigungen sind in solchen Fällen die Regel!

Was ist mit sexueller Belästigung oder erregung öffentlichen Ärgernisses?
Sollte das nicht auch gelten wenn der Kollege im Büro nebenan rumbumst?

Geschrieben

Der Arbeitsplatz ist für mich ein Tabu! Die Folgen könnten sehr unangenehm, evtl. sogar existenzbedrohend sein! Arbeitsplatz heißt für mich nicht umsonst ARBEITSPLATZ! 

Ich liebe das Vergnügen, aber auch das Arbeiten, beides ist wichtig, aber die Zeit und der Ort bestimmen das Verhalten!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bartolomaeus:

Es gibt diverse Gründe, weshalb doch eine Kündigung aussprechen darf.
Sex am Arbeitsplatz ist in der Regel folgenlos, wenn man nicht erwischt wird.
 

Auweia....der ist auch folgenlos, wenn man erwischt wird. Es kann mündlich ermahnt werden, es kann ein peinliches Personalgespräch geben, es kann bei ausbleiben der Arbeitsleistung und Missbrauch bezahlter Arbeitszeit abgemahnt werden. Daraus KANN im Wiederholungsfall eine Kündigung erfolgen.

Man kann aber auch alles durcheinander werfen und einfach mal sofort kündigen....NICHT!

Ich diskutiere keine Fakten. Übrigens, hast Du Deinen Wiederspruch im Zitat eigentlich gar nicht bemerkt?

vor 12 Minuten, schrieb Gladiole1:

Da kann ich jedem jederzeit, ohne Angabe von Gründen, kündigen (nicht fristlos, das ist mir klar).

Alles klar! Ich würde selbstverständlich jeden Arbeitnehmer kündigen, den ich nicht gebrauchen kann. Ich würde ihn oder sie niemals wegen solch einer Lapalie nicht weiterbeschäftigen wollen, wenn ich Ihn/Sie hervorragend gebrauchen kann. Aber das kann jeder Chef/Inhaber*In selbst entscheiden, natürlich. Ich würde ermahnen oder abmahnen.

Geschrieben

Hätte doch was ..Sex im Großraumbüro zwischen Frühstück und Gänsebraten 😉🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...