Jump to content

Besuch auf der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.6.2021 at 21:49, schrieb Cougar_No1:

Ich wüsste nur einen bei dem ich das tun würde. Der ist aber nicht von hier. Hier kenne ich niemanden bei dem sich nur die Vorstellung lohnen würde 😄

Bist wohl an den falschen dran... 🤷

bearbeitet von lauzbub
Geschrieben

Ich besuche meinen Mann gern auf Arbeit und wenn ich richtig geil bin dann schnappe ich ihn mir auch und wir vögeln. Es ist immer sehr geil wenn ich auf dem Schreibtisch im liegen oder im Lagen auch mal im Stehen von hinten dann seinen harten Schwanz in mir spüre und wir kommen beide!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb love_fee:

Ich besuche meinen Mann gern auf Arbeit und wenn ich richtig geil bin dann schnappe ich ihn mir auch und wir vögeln. Es ist immer sehr geil wenn ich auf dem Schreibtisch im liegen oder im Lagen auch mal im Stehen von hinten dann seinen harten Schwanz in mir spüre und wir kommen beide!!!

Das hört sich echt geil an 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Compi-3318:

Das hört sich echt geil an 

Noch besser fühlt es sich an!!! Wenn ich im Stehen von hinten genommen werde und am Ende wenn Er seinen Schwanz rauszieht und das Sperma und mein Saft an den Beinen runter läuft und aus der offenen Pussy tropft!!! Da könnte dann manchmal gern ein weiterer Schwanz sofort weiter ficken!!!

Geschrieben

Bei ihr ein Blowjob auf dem Sofa im Aufenthaltsraum und bei mir auf dem Schreibtisch geleckt... War beides extrem heiß.

Zusätzlich gibt es immer wieder mal Schnappschüsse per WhatsApp. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb love_fee:

Noch besser fühlt es sich an!!! Wenn ich im Stehen von hinten genommen werde und am Ende wenn Er seinen Schwanz rauszieht und das Sperma und mein Saft an den Beinen runter läuft und aus der offenen Pussy tropft!!! Da könnte dann manchmal gern ein weiterer Schwanz sofort weiter ficken!!!

Da bekommt man ja gleich einen...... Wenn man das liest 

Geschrieben

Das sind so Phantasien, die man sich vielleicht eher aus Filmen holt, oder? Die meisten Menschen haben doch bei der Arbeit gar keine Zeit für Erotik. Der Gedanke daran ist aber durchaus verführerisch.

Geschrieben

Ich kann nicht zählen, wie oft es im Büro schon passiert ist. 

  • 2 Wochen später...
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Kommt drauf an, wo Sie arbeitet.. Wenn sie beispielsweise im Klamotten-oder Friseurladen arbeitet, ist mehr möglich als bei einem Besuch im Großraumbüro.. 

×
×
  • Neu erstellen...