Jump to content

Besuch auf der Arbeit?


Sabrina1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gebe da alles 😅😅😘🤩

Link zum Beitrag
Ragnar-HH
Geschrieben

Ich würde sagen soweit wie beide es wollen ;-)

Link zum Beitrag
silvio1509
Geschrieben

Ich glaube ich würde wirklich jede Gelegenheit nutzen. Man lebt nur einmal.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte mal was mit einer Kollegin und ja wir haben alles aus gelebt von berühren bis zum sex auf Arbeit und wir fanden es sehr geil

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohja
Das war echt Heisst als sie mich besuchte

Link zum Beitrag
jungndwild6
Geschrieben

Schon mehrfach komplett und ausgiebig gespürt und ausgelebt.... es war herrlich 😘😍

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Wie weit gehst du, wenn du deinen Schwarm auf der Arbeit besuchst?

  • Würde ich nie machen 
Link zum Beitrag
Geschrieben

Arbeit ist Arbeit.
Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Man muss im Privatleben auch Grenzen ziehen.

Link zum Beitrag
interessiert-NRW
Geschrieben

Ich hab es noch nie getan, aber hätte schon große Lust drauf

Link zum Beitrag
Sexprinz89
Geschrieben

Schon sehr oft.... Als Landwirt ein großer Vorteil im Sommer.... Kann man die Mittagspause gut nutzen 😉 jedes Mal aufs neue ein Highlight

Link zum Beitrag
_dedizione_
Geschrieben

Kommt drauf an wo gearbeitet wird. Auf einem Stapler ist intensiv wohl nicht machbar wie in einer Besenkammer oder sowas.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich ziehe mich zuück, reden, umarmen und küssen möglich

Link zum Beitrag
G_Wegmann
Geschrieben

Käme mir nicht in den Sinn 🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
MolokoPlus
Geschrieben

Würde ich nie tun. Zumindest nicht an meinem Arbeitsplatz. Bei seinem wäre es was anderes 😆

Link zum Beitrag
Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexprinz89:

Schon sehr oft.... Als Landwirt ein großer Vorteil im Sommer.... Kann man die Mittagspause gut nutzen 😉 jedes Mal aufs neue ein Highlight

Nichts für Allergiker. 

Link zum Beitrag
Alexander8234
Geschrieben

Und wie ist es wenn man im bordell arbeitet? 🤔🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die reine Gier.... erwischt werden zu können... den anderen so intensiv zu spüren wollen wie möglich....
Nur bin ich halt auf der Arbeit definitiv nicht besuchbar

Link zum Beitrag
Geschrieben

Den Schwarm auf der Arbeit besuchen? Geht's noch? Was käme als nächstes? Beide nacheinander aufs gleiche Klo kacken gehen ohne zwischendurch zu spülen?
Sowas nennt man auch Klette. Es gibt nichts schlimmeres, als eine Klette als Partner zu haben

Link zum Beitrag
LoveTattoos77
Geschrieben

Würde da wenn davor warten und sie abholen... mehr net...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...