Jump to content

***ischer (wilder und hemmungsloser) Sex?🙊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

***isch übersetze ich mit triebhaft... und "triebhaft" definiere ich nicht zwangsläufig damit, das der Sex extrem wild ausfallen muss...

...und triebhafter Sex kann perfekt und eben auch erfüllend sein... meiner Ansicht nach...

Wie ich bereits geschrieben habe:

"...ob es dann aber ***isch zugeht, liegt gewiss auch im Auge des Betrachters..."

 

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei ***ischem geht es weder um perfekten noch um erfüllenden Sex.. Das ist nur deine Definition.. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Highlander4u:

***isch übersetze ich mit triebhaft... und "triebhaft" definiere ich nicht zwangsläufig damit, das der Sex extrem wild ausfallen muss...

...und triebhafter Sex kann perfekt und eben auch erfüllend sein... meiner Ansicht nach...

Wie ich bereits geschrieben habe:

"...ob es dann aber ***isch zugeht, liegt gewiss auch im Auge des Betrachters..."

 

 

***isch hat aber eine Definition, die ganz unabhängig von der deinen ist.. Ich sage nur, dass hier jeder seine Definition postet und selten weiß, was es tatsächlich bedeutet.. Natürlich können wir darüber reden, dass für dich Begriffe anders sind.. Macht aber wenig Sinn, wenn man über Dinge redet, deren Bedeutung Konsens erforderlich macht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erogenezone75:

***ischer Sex ist......wenn die Nachbaren nachher Beifall klatschen...so wie zu Beginn von Corona. :joy:

Wobei mit den klatschen der Nachbarn Anfang der Coronazeit .....es eher dem klatschen des Volkes (um nicht Pöbel zu sagen) gleich kam und man als Sklave / Galdiator in die Arena geschickt wurde ... 

Geschrieben

***isch -> triebhaft

...das ist meine Übersetzung und Definition...

...das ist auch konsensuelle Übersetzung und Definition...

Ich verbinde, um es zu verdeutlichen, "triebhaft" zum Beispiel nicht zwangsläufig mit "schmerzhaft"... andere hingegen tun dieses schon... In deren Augen hätte ich keinen ***ischen Sex, wenn es nicht auch schmerzhaft zugeht...

Deswegen also habe ich auch keinen ***ischen Sex, wenn es nicht schmerzhaft zugeht...?

Konsens ist eine Sache... aber Bandbreite in der Sache ist deswegen nicht gleich auch ausgeschlossen... meiner Ansicht nach...

 

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

***isch hat aber eine Definition, die ganz unabhängig von der deinen ist.. Ich sage nur, dass hier jeder seine Definition postet und selten weiß, was es tatsächlich bedeutet.. Natürlich können wir darüber reden, dass für dich Begriffe anders sind.. Macht aber wenig Sinn, wenn man über Dinge redet, deren Bedeutung Konsens erforderlich macht 

 

Geschrieben

Ohne hemmungslose Leidenschaft ist es kein Sex...sondern nur abgefickt

Geschrieben

Wenn selbst ein nerd das nerd sein vergisst...dann sind wir im Nirvana der hemmungslosen Lust gefangen 🤭😉

Geschrieben

***ischer Sex...irgendwas mit Rüssel und Tiernamenverteilung? 🤔😂🤣
In diesem Sinne...🤘🏼😁

Geschrieben

Wilder hemmungsloser ***ischer Sex das was schönes, aber hängt auch immer von der Situation ab

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn's ***isch (in mir) wird, dann schwingt auch immer sowas wie Aggression mit. Triebgesteuert. Gefühlt das Fleisch vor mir zerreißen wollen, Angriff, Gier, Schmerz, ein durch die Zähne gezischtes 'fick mich!' (wahlweise 'tu mir weh!'). Irgendwie so löuft dat ab.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich auch nicht.. Ist für mich erschreckend, dass es so viele gibt, die die Bedeutung von Begriffen nicht kennen und /oder sie selbst interpretieren.. 

Ist auch kein ***ischer Sex im Wortsinn 

Bei ***ischem geht es weder um perfekten noch um erfüllenden Sex.. Das ist nur deine Definition.. 

Bin ich froh, dass jemand weiss wie es geht ...🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nö.. ***isch hat mit Menschen gar nichts zu tun.. Der Begriff bezeichnet "vom Tier stammend" und seit Jahrtausenden erheben wir uns über Tiere.. Sex bei den meisten Säugetieren hat nichts mit der Lust des weiblichen Partners zu tun, sondern mit Hormonen und Empfängnisbereitschaft.. Schaut euch mal Affen, Löwen, Hunde an, so viel lust haben die Damen da nicht.. 

Na dann muss wiki ja lügen, wenn du das sagst. Ich muss mal Blümchensex googeln ob, der von den Tulpen kommt oder von den Wicken und auch nichts mit Menschen zu tun hat.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Schlabbi432:

Kriegst du das denn noch hin? 

... 🤐

Naja frag mal meine 23 und 27 jährigen Liebhaber🤷🏽‍♀️ ich bin zum Glück keine Frau, die Potenzprobleme bekommen kann😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GrossGross67:

Kein Wort und nur Blicke. Pures Verlangen, zu sehen in beider Augen. 

Sich der Lust und Geilheit treiben lassen,wo der Verstand ausgeschaltet ist. Zeit?! Zeit ist gefühlt endlos und sehr kostbar....

das hast du schön geschrieben 😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Naja frag mal meine 23 und 27 jährigen Liebhaber🤷🏽‍♀️ ich bin zum Glück keine Frau, die Potenzprobleme bekommen kann😉

Glaube zwar kaum dass ich die je kennenlernen muss... Aber hey, Potenzprobleme sind bestimmt nicht einfach, ja✌️

Geschrieben

***isch, wild und Leidenschaftlich 🤷‍♀️

Geschrieben

Des is nix für mich.Mag nich wenn ich angeknurrt oder gekratzt werd.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Es kommt doch immer auf das gegenüber an wenn man eine Vanilla Frau vor sich hat was hilft da wennan perverse anomale Gelüste befriedigen will dann gibt's halt Vanilla und wenn dann. Eine Frau da ist die es versaut wild will dann freue Fahrt bin ja selbst moralisch flexibel

Geschrieben

Rupfe ich mir danach das Fell und baue daraus ein Nest?!  
 

***isch ist ein dehnbarer Begriff. Irgendwie interpretiere ich daraus, dass das Humane etwas bei Seite geschoben wird. Bedeutet küssen, streicheln, Spielzeug usw. weicht einem eher triebgesteuerten Akt. 
Sex in der Tierwelt ist meistens eine sehr unromantische Geschichte, die eher ruppig zur Sache geht. 
Ich musste grade an Stockenten denken, bei denen die Erpel ihre Damen oft bis zum Bürzel unter Wasser drücken. 
(Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln, es verflog aber jegliche Erotik) 

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 07:19, schrieb GrossGross67:

Bin ich froh, dass jemand weiss wie es geht ...🙄🙄🙄

ja, Latein ist nicht für jeden.. 

Am 2.6.2021 at 08:04, schrieb Kismet60:

Na dann muss wiki ja lügen, wenn du das sagst. Ich muss mal Blümchensex googeln ob, der von den Tulpen kommt oder von den Wicken und auch nichts mit Menschen zu tun hat.

ist natürlich albern, einen Begriff wie Blümchensex mit einem Wort zu verknüpfen, dass eben eine lateinische Definition hat.. wenn Du Deinen Sex mit dem von Tieren gleichsetzt, ist das doch okay.. viel Spaß dabei.. 

Geschrieben

Ist der beste sex wenn du mich fragst. Einfach wie zwei wilde übereinander herfallen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.6.2021 at 17:57, schrieb Dragonheart2410:

Lieber TE bitte erkläre uns allen mal was du darunter verstehst, unter ***ischen Sex. Ich kenne den Begriff nur aus der Tierwelt, wenn sich Tiere paaren:sweat_smile:. Würde sehr gerne mehr darüber erfahren um gleich wieder wieder mit dem Kopf zu schütteln.

 Für mch ist Sex Intensiv, Innig und richtig Leidenschaftlich und es geht dann auch manchmal etwas "heftiger" zu aber nur im Rahmen des jeweiligen Partners.

Das ist auch damit gemeint ! 

Und jetzt ??   👍

Bohhh .

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 15:43, schrieb GBSau:

Das ist auch damit gemeint ! 

Und jetzt ??   👍

Bohhh .

Jep 

Geschrieben

Mit Männern ist ***ischer Sex Super - Macht mir mehr Spaß als mit Zweibeiner*innen! ;)

Geschrieben

***ischer Sex.... ist triebgesteuert, instinktlastig. Das was uns vom Tier unterscheidet, ist unser kognitives Denken. ***ischer Sex hat halt nichts mit Kopfficken, Liebe, Vertrauen etc. zu tun. Es ist das Ausleben der puren Begierde. Er ist ein Kerl, ich eine Frau und beide sind endlos geil aufeinander und nichts anderes zählt.... 

 

×
×
  • Neu erstellen...