Jump to content

***ischer (wilder und hemmungsloser) Sex?🙊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da Hemmungen sehr unterschiedlich sind,ergo intim,werde ich nicht preisgeben,wo ich welche hÀtte.Tabus sind bei mir aber durch Alter,Geschlecht,Moral und Respekt bestimmt,meinen Werten, und die hören nicht an der Bettkante auf.Sind sozusagen Teil meiner Werkseinstellung.

Geschrieben

Guter sex muss sich anhören wie flip-flops beim laufen. 😁

DerLustvolle22
Geschrieben

Was zĂ€hlt den genau darunter da das ja jeder anders Definiert wĂ€ren genau Beispiel gut. Das was ich darunter verstehe mache ich und gefĂ€llt mir aber ich wĂŒrde das nicht tĂ€glich ausĂŒben

Romantik-Hanno
Geschrieben

Sowas muss aus dem Moment entstehen. Erlaubt ist, was beiden Spass macht.

Geschrieben

Wenn der Hintern hinterher rot glĂŒht, dann war der Sex großartig

Geschrieben

***ischer Sex ist......wenn die Nachbaren nachher Beifall klatschen...so wie zu Beginn von Corona. :joy:

Geschrieben

Lecken bis sie nimmer kann und dann...

Geschrieben

@SaftArschfĂŒrXXL tja, meine Antwort mit Fragen hatte Dir wohl nicht gefallen, warst sprachlos oder kannst mir keine ErklĂ€rung zu meinen Fragen liefern.

Eine Diskussion sieht fĂŒr mich anders aus, als mir den Icon als Antwort zu geben. Zeit es mir, dass Du fĂŒr eine Antwort und eventl. Diskussion nicht fĂ€hig bist. Und somit bin ich raus aus dem Thread :wave:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LotusblĂŒte666:

Wenn man danach schwitzend wie die Schweine, mĂŒde wie die Hunde, stinkend wie die Iltisse und durstig wie die Kamele gemeinsam in die Kissen sinkt :clapping::joy::see_no_evil:

....und schlÀft, wie die Murmeltiere.

Wobei, der frĂŒhe Vogel und so :) .

Geschrieben

Klar warum nicht? đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Geschrieben

Das entwickelt sich. Wenn nur einer von beiden wild ist dann ist doof 😁

Geschrieben

Hemmungslos ist fĂŒr mich genau so falsch wie Tabulos!

Geschrieben

@snake_1982- ich feier dich!
denn das isser punkt

was bitte iss '***isch'?
hört sichs einfach nur gut an??

denn tiere ficken nunmal rein zur fortpflanzung und dies dann meist kurz und gut iss

Geschrieben

***ischer Sex ist fĂŒr mich folgendes: Der Akt wird so wild und heftig ausgefĂŒhrt, dass die FĂŒĂŸe vom Bett brechen, anschließend vom Esstisch ein Bein durchbricht, sie irgendwann so laut stöhnt, dass sĂ€mtliche Parteien im Haus mitfiebern können, nach dem Esstisch welcher kaputt ging, geht es auf dem KĂŒchentisch weiter, im Eifer des Gefechts reißt sie etwas Tapete von der Wand und steckt mir diese in den Mund, dann fĂ€llt die Obstschale runter und die Show wird im selbigen fortgesetzt bis das Obst zu einem smoothie verarbeitet wird. Wir reiben uns mit dem Obstbrei ein und schlabbern es gegenseitig ab. Mittlerweile vor Geilheit völlig den Verstand verloren, kommt uns nun die Idee, sĂ€mtliche Lebensmittel aus dem KĂŒhlschrank zu holen um diese in unseren Sex zu integrieren - die Details erspare ich uns an dieser Stelle. So oder so Ă€hnlich stelle ich mir - Ă€hm worum ging es doch gleich đŸ€”?

Ach ja, martialischen Sex! So stelle ich mir das vor...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Wild..leidenschaftlich..hemmungslos..betĂ€uben der Sinne..ohne wenn und aber..wenn der Trieb und die Gier Überhand gewinnt..Sex aus purer Geilheit

Hatte ich mal vor 35 Jahr. đŸ€­

Geschrieben

Die eine großartige Filmszene, bei mr. und mrs. smith, ist schön leidenschaftlich...aber da geht noch was...
Wenn beide einfach total wild und hungrig aufeinander sind.
Top!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Imperatorin:

Die eine großartige Filmszene, bei mr. und mrs. smith, ist schön leidenschaftlich...aber da geht noch was...
Wenn beide einfach total wild und hungrig aufeinander sind.
Top!

Kriegst du das denn noch hin? 

... đŸ€

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wild..leidenschaftlich..hemmungslos..betĂ€uben der Sinne..ohne wenn und aber..wenn der Trieb und die Gier Überhand gewinnt..Sex aus purer Geilheit

Kein Wort und nur Blicke. Pures Verlangen, zu sehen in beider Augen. 

Sich der Lust und Geilheit treiben lassen,wo der Verstand ausgeschaltet ist. Zeit?! Zeit ist gefĂŒhlt endlos und sehr kostbar....

Geschrieben (bearbeitet)

Sex***...

Der ***ische Sex... Ich mache das auf jeden Fall nicht an Praktiken fest... Der perfekte Sex kann mit der idealen Partnerin entstehen... Hemmungslosen Sex mag ich sehr... ob es dann aber ***isch zugeht, liegt gewiss auch im Auge des Betrachters...

...erfĂŒllender Sex entsteht fĂŒr mich auch, weil man auf einer WellenlĂ€nge miteinander ist... weil die gemeinsame Chemie perfekt passt... weil die WĂŒnsche und Vorstellungen zueinander passen...

Ich mag es, wenn Offenheit und auch Experimentierfreude... wenn Lust am Sex... wenn die Lust aufeinander nicht durch Moralin gebremst wird...

...so kann es dann gewiss auch ***isch zugehen... mir ist es aber viel eher wichtig, dass es innig und leidenschaftlich miteinander ist...

Den besten Sex in einer Partnerschaft habe ich bislang eigentlich immer dann erlebt, wenn sich auch eine gewisse Vertrautheit entwickelt hat... mal war die Vertrautheit fast gleich schon da... mal hat die Vertrautheit sich mit der Zeit immer mehr entwickelt...

Ich genieße es sehr, ihre individuellen Punkte zu entdecken, die sie entfesseln und ihre Empfindungen lustvoll auf die Spitze treiben...

...das ist perfekter und vielleicht auch ***ischer Sex...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich verstehe diese Aufregung nicht ***ische Liebe ist ein ganz normaler Begriff und hat etwas mit Sex ZWISCHEN MENSCHEN zu tun das sich fallen lassen, einfach den WĂŒnschen nachzugeben ungezĂŒgelt und ursprĂŒnglich, spontan ohne ĂŒber die Folgen nachzudenken, sich einfach ausleben beim Sex.

Nö.. ***isch hat mit Menschen gar nichts zu tun.. Der Begriff bezeichnet "vom Tier stammend" und seit Jahrtausenden erheben wir uns ĂŒber Tiere.. Sex bei den meisten SĂ€ugetieren hat nichts mit der Lust des weiblichen Partners zu tun, sondern mit Hormonen und EmpfĂ€ngnisbereitschaft.. Schaut euch mal Affen, Löwen, Hunde an, so viel lust haben die Damen da nicht.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Nö.. ***isch hat mit Menschen gar nichts zu tun.. Der Begriff bezeichnet "vom Tier stammend" und seit Jahrtausenden erheben wir uns ĂŒber Tiere.. Sex bei den meisten SĂ€ugetieren hat nichts mit der Lust des weiblichen Partners zu tun, sondern mit Hormonen und EmpfĂ€ngnisbereitschaft.. Schaut euch mal Affen, Löwen, Hunde an, so viel lust haben die Damen da nicht.. 

Kater haben sogar Stacheln am Penis 😳

Ich möchte keine weibliche Katze sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Kater haben sogar Stacheln am Penis 😳

Ich möchte keine weibliche Katze sein.

Ich auch nicht.. Ist fĂŒr mich erschreckend, dass es so viele gibt, die die Bedeutung von Begriffen nicht kennen und /oder sie selbst interpretieren.. 

vor 7 Minuten, schrieb GrossGross67:

Kein Wort und nur Blicke. Pures Verlangen, zu sehen in beider Augen. 

Sich der Lust und Geilheit treiben lassen,wo der Verstand ausgeschaltet ist. Zeit?! Zeit ist gefĂŒhlt endlos und sehr kostbar....

Ist auch kein ***ischer Sex im Wortsinn 

vor 5 Minuten, schrieb Highlander4u:

Sex***...

Der ***ische Sex... Ich mache das auf jeden Fall nicht an Praktiken fest... Der perfekte Sex kann mit der idealen Partnerin entstehen... Hemmungslosen Sex mag ich sehr... ob es dann aber ***isch zugeht, ligt gewiss auch im Auge des Betrachters...

...erfĂŒllender Sex entsteht fĂŒr mich, weil man auf einer WellenlĂ€nge miteinander ist... weil die gemeinsame Chemie perfekt passt... weil die WĂŒnsche und Vorstellungen zueinander passen...

Ich mag es, wenn Offenheit und auch Experimentierfreude... wenn Lust am Sex... wenn die Lust aufeinander nicht durch Moralin gebremst wird...

...so kann es dann gewiss auch ***isch zugehen...

Den besten Sex in einer Partnerschaft habe ich bislang eigentlich immer dann erlebt, wenn sich auch eine gewisse Vertrautheit entwickelt hat... mal war die Vertrautheit fast gleich schon da... mal hat die Vertrautheit sich mit der Zeit immer mehr entwickelt...

Ich genieße es sehr, ihre individuellen Punkte zu entdecken, die sie entfesseln und ihre Empfindungen lustvoll auf die Spitze treiben...

...das ist perfekter und vielleicht auch ***ischer Sex...

Bei ***ischem geht es weder um perfekten noch um erfĂŒllenden Sex.. Das ist nur deine Definition.. 

×
×
  • Neu erstellen...