Jump to content

Strapon-Sex was sagt ihr dazu?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb StraponQueen:

Mach n date gesuche

Wie jetzt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StraponQueen:

Mega ich könnte da ausrasten. So ne geile kleine arschfotze die wimmert und mehr will. Schön zu benutzen und dran auslassen. HERRLICH

Ooooh jaaaa! Meine geile Arschfotze will immer mehr! 🤤🤤🤤🤤🤤🤤

Geschrieben
Am 31.5.2021 at 23:45, schrieb snow2804:

Ich konnte meinen Strapon leider noch nie benutzen. Reizt mich aber auf jeden Fall 😉

Dann wird es Zeit 

vor 3 Stunden, schrieb StraponQueen:

Mach n date gesuche

Dann melde dich mal bei mir würde mich freuen.

Geschrieben

Passiv sehr gerne und dann wenn der jenige sich Mühe gegeben hat darf sein Glied versinken. 

Geschrieben

Das mit dem Strapon ist sehr gut. .. Ein echter Schwanz fühlt sich jedoch viel intensiver an!

Geschrieben

Strapon oder Dildo ist zwar geil, aber ein echter Schwanz ist immer besser.

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb StraponQueen:

Mega ich könnte da ausrasten. So ne geile kleine arschfotze die wimmert und mehr will. Schön zu benutzen und dran auslassen. HERRLICH

Das macht es aus...geil wirds wenns flutscht!

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 14:03, schrieb StraponQueen:

Ich liebe es. Es erregt mich unheimlich wie der mann dabei stöhnt, ich dominant sein kann und er einen brutalen orgasmus erlebt.

Ich Stelle es mir auch sehr erregend vor, evt gefesselt von einer Frau benutzt zu werden. Ihre Brüste auf meinem Rücken zu spüren und sie mir dabei heiße Sauereien in Ihr flüstert. 

Ich habe mich nur noch nicht getraut.

Geschrieben

Das hatten wir heute Morgen erst und kriegen beide nicht genug davon. Da kann ich stundenlang reiten und bin offen wie ein Tor. Einfach gigantisch.

Geschrieben

Jeder wie er will. Ich möchte es mal ausprobieren.

Geschrieben

Es hat doch irgendwie etwas unerwartetes mit einem Strapon verwöhnt zu werden genauso wie der Spaß mit einem Dildo oder Plug. Ich persönlich genieße es auf dem Rücken zu legen und von einer Frau mit einem strapon verwöhnt zu werden. Hier geht es mir nicht nur um das rein und raus sondern alleine um das Gefühl man ist total ausgefüllt und dabei erlebe ich meinen Orgasmus viel intensiver. Auch das Spiel mit anderen Gegenständen die man sich gegenseitig einführen kann halt etwas besonderes, ich meine natürlich Dinge die auch dafür gemacht sind (grins) auch der jenige der einführt hat ihm gewisser Weise Ein erotisches Erlebnis. Aber meines Erachtens ist es wieso vieles beim Sex alles was langsam geht und auch mit ausprobieren zu tun hat recht viel mehr als stupides rein und raus gehämmere. Ich kann nur sagen probiert es einfach aus und genießt es. PS auch das beste Stück des Mannes hat vorne ein Löchlein, welches sehr erotisch ist und auch sehr erregbar.

Geschrieben

Hatte selbst auch schon das Vergnügen von einen Mann damit in verschieden Stellungen Gefickt zu werden.

Muss im Nachhinein sagen der Typ dachte dabei eher mehr an sich. Er war wohl nur Geil drauf mich damit HARD zu Ficken.

Muss sagen das es einerseits richtig GEIL war von so ein großen Teil Gefickt zu werden. Andererseits hatte ich dabei als mal richtige Schmerzen als er mit voller wucht in mir Anstoß.

Möchte es auf jeden Fall noch mal, aber dieses mal mit jemanden der versteht damit umzugehen.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..ich steh drauf..wenn ich die Geilheit der Frau dabei spüren kann..beispielsweise durch einen Double..oder wenn sie einen Vibro im Popöchen hat..

..wenn sie natürlich sagt "Du, ich find deinen Körper total geil..und möchte Dich gerne nehmen"..ist das für mich natürlich auch ok.. 😎

Geschrieben

wir lieben es beide sehr. Uta mag es, mich auch so richtig ranzunehmen, zu sehen wie ich dabei abgeht es genieße, und ichmag es einfach anal genommen zu werden, und das von der Frau die ich sehr liebe!

Geschrieben

Hatte noch nicht das Vergnügen, könnte mir das aber gut vorstellen.

Geschrieben

Ich hatte noch nie das Vergnügen aber würde es gerne mal probieren

Geschrieben

Ich habe eine gute Freundin, die mich mit dem Strapon besser durchnimmt als mein Freund.... 

Geschrieben

lasse mich ab und zu gern mal mit einem strapon nehmen

Geschrieben

Nein danke da wäre die Lust dahin. Ich finde sowas ekelhaft. Finde natürlich das normale Ritual viel besser das der Mann die Frau verwöhnt. Was es nicht alles für Quatsch gibt bähhh ich muss die Bilder aus meinem Kopf raus bekommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war sehr skeptisch als mein damalige Freund das wollte. Wir haben sehr lange drüber gesprochen und gemeinsame Ausgewählt .Es hat mir Spaß gemacht in sofern das er sein Fantasie ausleben könnte . Sein Lust erregte mich .  Es war ein andere Würze und durchaus interessante Erfahrung . Ich hätte es nicht jeder Wochen machen wollen. Die Stimmung müsste passen . Er fand  Befriedigung und fühle sich von mir dominiert . Ich fühlte mich aber nicht als dominant dabei , sondern  das ich ihm seine Wünsche durchführe . .

Für mich ein Rollenspiel nicht mehr oder weniger 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.5.2021 at 23:45, schrieb snow2804:

Ich konnte meinen Strapon leider noch nie benutzen. Reizt mich aber auf jeden Fall 😉

Oh ja na dann könnten wir ja dir unseren er da für mal ausleihen und du könntest dann dein spaß mit dem haben, 

Am 31.5.2021 at 23:45, schrieb snow2804:

Ich konnte meinen Strapon leider noch nie benutzen. Reizt mich aber auf jeden Fall 😉

Oh ja na dann könnten wir ja dir unseren er da für mal ausleihen und du könntest dann dein spaß mit dem haben, 

Am 31.5.2021 at 23:45, schrieb snow2804:

Ich konnte meinen Strapon leider noch nie benutzen. Reizt mich aber auf jeden Fall 😉

Oh ja na dann könnten wir ja dir unseren er da für mal ausleihen und du könntest dann dein spaß mit dem haben, 

Am 1.6.2021 at 06:40, schrieb Femmesplendide:

Eine unerfüllte Phantasie bisher von Mir😉

Na lasse sie mit uns zusammen dir erfüllen und zusammen Spaß haben dann solange wie du es willst 

Geschrieben

Ausprobieren, wenn Frau es auch gerne mag oder eben ausprobieren würde, würde ich es schon gerne mal. Fehlt nur die Frau dazu

×
×
  • Neu erstellen...