Jump to content

Strapon-Sex was sagt ihr dazu?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine unerfüllte Phantasie bisher von Mir😉

Geschrieben

Wenn er das möchte, ich bin da zu dominant und devot zugleich. Warum nicht 😋

Geschrieben

Wenn ER es unbedingt probieren möchte tu ich ihm den Gefallen...😂😈 aber mir persönlich würde das nix geben

Geschrieben

Zu mir kommen Paare, wo ich IHN vor ihren Augen mit Strapon ficke. Sie genießt den Anblick. Er genießt das große Ding.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ich würde es nur Genüssen bei der passenden Partnerin aber dazu braucht man halt die richtige und das ist selten leicht

Geschrieben

Also Strapon oder Anal bei ihm, gehen ja auch Toys sind sehr heiß, aber wie viele Sagen nicht sehr viele Frauen trauen sich. Die die sich aber trauen sagen das es doch recht viele Männer gäbt mir dieser Fantasie :)

Ich genieße es, aber mir ist tatsächlich wichtig das es ihr auch gefällt.. und man kann ja auch noch andere Sachen machen und es bleibt seltenst nur dabei.

Geschrieben

Was andere Frauen machen.... da finde ich nix zu. Ist mir schlichtweg egal. Ich werde so ein Teil jedenfalls nicht benutzen. Ok, eine Variante fällt mir doch ein..... falls mein Augenlicht mal nachlässt, dann könnte ich mir sowas um den Kopf binden, damit ich mir meine Nase nirgends anstupse.... aber gut, sowas will sicher auch niemand sehen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Strapon-Sex was sagt ihr dazu?

...das gleiche wie bei den vielen anderen Threads zu dem Thema in letzter Zeit. Ähnlich langweilig wie die ganzen Dildospielereien. Kann man mal machen......   .....ich mag es lieber mit lebenden Objekten.

Einziger Vorteil, die Maßangaben sind meist wohl realistischer als beim lebenden Pendant.

Geschrieben

Ich stehe da absolut nicht drauf. Wenn ich einen Mann interessant finde und er mit diesem Thema beginnt, törnt mich das total ab. Natürlich....jedem das Seine, aber ICH brauche es nicht. 

Geschrieben

Mit einem Doppel-Strapon mit einer Frau, sehr geil. Anal finde ich, egal bei wem, nicht sexy.

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne anal vin einer Frau gekommen zu werden. Eine EX von mir ist dabei sogar immer gekommen wenn sie mich so genommen hat so geil fand sie das. Leider mögen das nicht viele Frauen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb queer_desir:

Hat für Dich Penetrieren immer mit Dominanz zu tun? Ist eine ernstgemeinte Frage, die ich mit verschiedenen Partnerinnen verschieden diskutiert habe.

Ein Strap-On hat für mich in dem Fall schon irgendwie etwas in die Richtung. Ich weiß garnicht genau wieso. Ich schnalle mir etwas um, was "Männlichkeit" suggeriert. In meinem Kopf denke ich da an Dominanzverhalten, was ich absolut weder kritisch, noch abwertend meine. Ich würde mir nicht rausnehmen da über andere Menschen zu urteilen. MEIN Kopf dreht daraus etwas dominierendes. Vielleicht, weil auch viele Tiere dieses Dominanzverhalten zeigen?! I don´t know. Es ist etwas Künstliches, was in dem Kontext einen künstlichen Penis darstellt. Mich macht´s nicht an. Beim Sex mit 2 Frauen gibt es da diverse Spielzeuge, die man alternativ aussuchen könnte. Oder man verzichtet ganz auf solche Extras. Beim Sex mit einem Mann, der sowas bevorzugt, auch. Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich das nicht erregend finde. Aber da sind die Geschmäcker ja total individuell.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Ein Strap-On hat für mich in dem Fall schon irgendwie etwas in die Richtung. Ich weiß garnicht genau wieso. Ich schnalle mir etwas um, was "Männlichkeit" suggeriert. In meinem Kopf denke ich da an Dominanzverhalten, was ich absolut weder kritisch, noch abwertend meine. Ich würde mir nicht rausnehmen da über andere Menschen zu urteilen. MEIN Kopf dreht daraus etwas dominierendes. Vielleicht, weil auch viele Tiere dieses Dominanzverhalten zeigen?! I don´t know. Es ist etwas Künstliches, was in dem Kontext einen künstlichen Penis darstellt. Mich macht´s nicht an. Beim Sex mit 2 Frauen gibt es da diverse Spielzeuge, die man alternativ aussuchen könnte. Oder man verzichtet ganz auf solche Extras. Beim Sex mit einem Mann, der sowas bevorzugt, auch. Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich das nicht erregend finde. Aber da sind die Geschmäcker ja total individuell.

Danke für Deine offene Antwort! Das kann ich glaube ich alles nachvollziehen. Das offensichtlich Künstliche und das teils recht umständliche Handling fanden wir auch immer etwas unschön. Aber so ein beliebig an- und ablegbarer Phallus, was man alles so an Macht und Dominanz und Rollenmustern damit verbindet; ein Fest für jeden Hobby-Analytiker 🙂

Geschrieben

Wenn es ihm gefällt...bitteschön!🤷‍♀️ 

Aber bitte nicht mit mir! Ich kann damit so gar nichts anfangen und für mich gehört das Straponrumgemache zu den wenigen Dingen die ich noch nicht mal ihm zuliebe tun würde.

stallion66666
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nein ich mag es nicht weder aktiv noch passiv..ich bin jedoch, allgemein kein Freund von Sexspielzeug. Hatte mal einen Vibrator..probiert und für schlecht befunden.
Ich mag dieses Gefühl nicht einen Toten Gegenstand zu benutzen.
Für die jenigen die es mögen, mit Sicherheit eine Bereicherung für ihr Sexleben, doch für mich nicht. Ich experimentiere lieber diverse Spielchen mit meinem Partner. 🌞🦋😉

halte nichts von strapon

 

×
×
  • Neu erstellen...