Jump to content

Strapon-Sex was sagt ihr dazu?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Wie finden es die Frauen, wenn sie sich den Strapon umschnallen und dann ihren Mann oder ihre Freundin damit ficken?  
Wie empfinden es Frauen und Männer, wenn sie damit gefickt werden?
Ich mag es jedenfalls gern, mal damit verwöhnt zu werden.
Meine Frau liebt es offentsichtlich entsprechend aktiv zu werden.

Mit Verlaub, habe ein paar Sexspielzeuge und Sexualpartner durch im Laufe der Jahrzehnte.

Meine Erfahrung,  ich liebe Natur.

Haut,  Nähe,  Küssen,
 Streicheln und gleichberechtigte Partnerschaft.

Mal ein paar Sexspielzeuge einbauen und ausprobieren, ok.

Aber mir gibt das nix auf Dauer.

Ich mag Natur.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..hat was..mit der richtigen Frau..

Geschrieben

Also ich bin vor kurzem von einer Frau mit einem Strapon gefickt worden und es war richtig geil. Das einzige, was mir in dem Moment gefehlt hatte war gleichzeitig einen Schwanz blasen zu können ...

Geschrieben

Einfach geil, von Frau mal "rangenommen" zu werden. Oder mit Doppeldildo in den Ärschen ihr meinen Schwanz noch vorne rein, oder umgekehrt -bisschen akrobatisch, nix für Leute mit Rücken :flushed:-.

Den Männerhintern -meiner Ansicht nach aus homophobie- zur tabuzone machen..., ist doch fast wie nur den halben Sex zu haben. Btw: mit ´nem Plug drin ist mein Orgasmus meistens viel intensiver.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Jackigreen:

Einfach geil, von Frau mal "rangenommen" zu werden. Oder mit Doppeldildo in den Ärschen ihr meinen Schwanz noch vorne rein, oder umgekehrt -bisschen akrobatisch, nix für Leute mit Rücken -.

Den Männerhintern -meiner Ansicht nach aus homophobie- zur tabuzone machen..., ist doch fast wie nur den halben Sex zu haben. Btw: mit ´nem Plug drin ist mein Orgasmus meistens viel intensiver.

Alles schön und gut, aber Homophobie ist doch etwas verkürzt. Sind denn auch Frauen, die ihren eigenen Hintern zur Tabuzone erklärt haben, grundsätzlich homophob? Oder könnte es da noch andere Gründe geben?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb snow2804:

Ich konnte meinen Strapon leider noch nie benutzen. Reizt mich aber auf jeden Fall 😉

🏻😇

Geschrieben

Schon geil,aber ein echter schwarz ist einfach nicht zu toppen

Geschrieben

Hab beides schon probiert und eine Frau mit Strapon macht mich viel geiler als eine Frau mit einem richtigen Schwanz obwohl der sich beim blasen fiel besser anfühlt als so ein Gummiding.

DerLustvolle22
Geschrieben

Gäbe es bei mir nicht hab da kein Bedürfniss zu wer allerdings daran Freude empfindet dem sei es gegönnt

Geschrieben

ich mag es auch. und ich weiß, ihm gefällt es auch sehr

Geschrieben

Ich mag und genieße es wenn es die Möglichkeit gibt ☺️

Geschrieben

Guten Morgen, müsste ich ausprobieren um es zu beurteilen, da gehört vertrauen dazu und man müsste eine Frau dafür finden. LG und einen guten Start in den Tag

Geschrieben

Würde es gerne mal mit meiner Frau ausprobieren, leider mag sie diese Art von Sex nicht. 

Geschrieben

Ich liebe es und mein Mann auch.

Geschrieben

Jede Woche dieselbe Fragen....
Und jede Woche dieselbe Antwort,der eine mag es der andere nicht...Alles Geschmackssache

Geschrieben

Wie bei den letzten 68x zu diesem Thema: nein, ich mag es nicht und ich praktiziere es nicht.

Geschrieben

Nein ich mag es nicht weder aktiv noch passiv..ich bin jedoch, allgemein kein Freund von Sexspielzeug. Hatte mal einen Vibrator..probiert und für schlecht befunden.
Ich mag dieses Gefühl nicht einen Toten Gegenstand zu benutzen.
Für die jenigen die es mögen, mit Sicherheit eine Bereicherung für ihr Sexleben, doch für mich nicht. Ich experimentiere lieber diverse Spielchen mit meinem Partner. 🌞🦋😉

Geschrieben

Für mich überhaupt nicht reizvoll … weder aktiv noch passiv.

Geschrieben

Ich Liebe es. Leider mögen die meisten Frauen das nicht.

Geschrieben

Wem’s gefällt , meins ist es jetzt nicht gerade !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Brustliebe:

Es ist zwar einige Zeit her, aber ich habe es genossen. Für mich ist es aber nur mit einer vertrauten Person denkbar und auch beide müssen Lust darauf haben.
Schade finde ich, dass in diesem Zusammenhang oft das Vorurteil "anal beim Mann = schwul" aufkommt. Für mich hat das damit gar nichts zu tun, denn bewiesenermaßen ist der Analbereich ebenfalls eine erogene Zone.

Ich würde nicht sagen schwul/ homosexuell, aber bi sicherlich und da bin ich auch raus.

Ich bin absolut kein Freund von Strapon Bedienung ,und habe a es auch abgelehnt wie die Frage aufkam.

Ich unterscheide da schon sehr...

Beim SEX den Mann mit einem kleinen Vibrator zu verwöhnen oder kleinen Dildo finde ich cool...

Strapon ist eine ganz andere Hausnummer und hat auch ein ganz anderes Geschmäckle.

 

Da ist der richtige Schwanz nicht mehr weit weg....:thumbsup:

und dann sollte MANN auch bitte dazu stehen.

Geschrieben

Wer es mal ausprobieren mag, kann sich gerne melden 😏

×
×
  • Neu erstellen...