Jump to content

Wie oft Samenerguss???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PA1990:

Ja wundert mich nicht dass die Männer, die du kennst es ganz gut alleine können. Not macht erfinderisch. 

Was für ein süßer Versuch, mich zu beleidigen..

Gähn...

Geschrieben

Eine ganze Woche nicht Radfahren? Der blanke Horror!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb PA1990:

Starke Frauen :-D ja wie lächerlich. 

So lange stark und große Klappe bis man sie vor die Tür setzt. Dann kommen sie wieder angekrochen.  Ich sehe wie morz 2021 ihr seid und euch um alles kümmert. 

Ach herrje, hat dich da eine Frau verlassen, weil sie dein weinerlichen Gehabe nicht mehr ertragen hat? Ich kann es sehr gut verstehen. Und noch etwas...wir Frauen sind mittlerweile sehr gut in der Lage, selbst ein eigenständiges Leben zu führen, in dem wir genug Geld verdienen, auch wenn es Männer wie du immer nicht gern sehen. Ich hoffe, dass deine Einstellung hier ganz viele Frauen lesen, denn mit Männern wie mit dir möchte man echt nichts zu tun haben. Schönes Leben noch!

Geschrieben

Spannungsverhältnis ?!? Aber sonst gehts dir gut 😂. Ich brech weg 🤣🤣.

Sowas hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen !! Eine Woche kein Rad fahren und kein Sex . Oh Gott wie furchtbar 😆😆.

Manche habe jahrelang kein Sex . Mein Gott es gibt doch echt schlimmeres . Aber Hauptsache spannungsgefühl im penis 😄🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb PA1990:

Was bist du bitte für ein looser Bubi?

Meinst du kennst mich und musst mein leben analysieren oder was?

Da du als single eine "Alte" hast die es dir nicht besorgen kann u du Entspannung nur in der Selbstbefriedigung siehst, sind wir ganz froh das wir dich nicht kennen u analysieren wollen wir diese krankhafte Einstellung schonmal gar nicht! ☝️Wir hoffen nur das ganz viele Frauen deine threads hier lesen u dich wie eine dreckige Schlüpfer behandeln, voller Ekel u Anwiderung🤢keine Frau hat so einen Mann wie dich verdient☝️! Männer die sowas vor anderen vom Stapel lassen sind die die zu Hause so mal garnichts zu melden haben u der "Alten" bei jedem Pfiff gehorchen!!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler🤪
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tvslave:

Eine Woche😩 das ist ja echt hart

Hart soll er eben nicht sein😁

Geschrieben

Eine Woche ohne Radfahren wäre echt schwierig. Irgendwie muss ich schließlich zur Arbeit.

Geschrieben

wenn ich einen willigen finde, klar

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Bezogen auf mögliche Sex-Verweigerinnen unter den Ehefrauen hier, sollte man sie ganz schnell an ihre ehelichen Pflichten erinnern. Die Ermöglichung des Geschlechtsverkehrs ist kein Gnadenakt für ihre Ehemänner sondern gehört ganz eindeutig zu. Ihren ehelichen Aufgaben, die nach einer Entscheidung des BGH auch engagiert und liebevoll erfüllt werden müssen.

Bezügl. der gesetzl. Regelungen zu ehel Pflichten und Sex-Verweigerern:

Für viele Männer scheinbar kaum zu glauben...
aber als Frau habe ich mindestens die gleichen Triebe wie all ihr (triebhaften) Männer, die ihr euch an der Diskussion hier beteiligt
...und auch die aller anderen Triebhaften!

Lange wurde ich von meinem Mann mit Sexentzug bestraft, wenn ich mich nicht nach seinen Vorstellungen verhalten habe. Der längste Entzug dauerte 2 Jahre, dann bin ich ausgezogen.
In meiner 10 jährigen Ehe war 1x pro Quartal schon viel. Ich dachte immer, das sei normal und habe meine verachtet Triebe unterdrückt!


Die ehel. Pflichten sind zwar im BGH verankert, können nach § 120 FamFG aber weder eingeklagt, noch durch einen Gerichtsvollzieher vollstreckt werden.
Aber definitiv strafbar ist nach § 177 StGB die ***igung in der Ehe, auf (physischer und emotionaler) Ebene.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PA1990:

Starke Frauen :-D ja wie lächerlich. 

So lange stark und große Klappe bis man sie vor die Tür setzt. Dann kommen sie wieder angekrochen.  Ich sehe wie morz 2021 ihr seid und euch um alles kümmert. 

Du bist ja ein richtig harter! :thumbsup:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Läßt du den Wert wirklich von nem Arzt abnehmen und auswerten oder von nem Gärtner? 🙄

Der Urologe hat vollkommen recht, jeder Druck auf die Prostata kann den PSA-Wert im Blut! erhöhen. Deshalb darf das Abtasten der Prostata mit dem Finger auf keinen Fall vor der Blutasbnahme zu PSA-Bestimmung erfolgen. Ebenso kann Radfahren auf die Prostata Druck ausüben und den PSA-Wertfälschlicherweise in die Höhe treiben.

Geschrieben

Drei mal täglich muss ich mindestens abspritzen.

Geschrieben

Ein immer wiederkehrendes Phänomen:
1. Mitglied stellt Frage
2. Leser lesen Frage.
3. Leser überbieten sich gegenseitig im absondern vollkommen sinnloser geistig minderbemittelter Antworten.
Oder kurz gesagt: Willkommen bei poppen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Was für ein süßer Versuch, mich zu beleidigen..

Gähn...

Sorry, aber das war keine beleidigung.  Hättest du wohl gerne gehabt. 

Leider war das die Wahrheit 

Ja genau das ist eure Einstellung. (Kopfschüttel) 

Hauptsache genug Geld verdienen, dass das aber nicht glücklich macht und noch lange kein Grund ist gut zurecht zu kommen, hast du noch nicht gecheckt. 

Vielleicht beim nächsten Mal. 

vor 4 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Da du als single eine "Alte" hast die es dir nicht besorgen kann u du Entspannung nur in der Selbstbefriedigung siehst, sind wir ganz froh das wir dich nicht kennen u analysieren wollen wir diese krankhafte Einstellung schonmal gar nicht! ☝️Wir hoffen nur das ganz viele Frauen deine threads hier lesen u dich wie eine dreckige Schlüpfer behandeln, voller Ekel u Anwiderung🤢keine Frau hat so einen Mann wie dich verdient☝️! Männer die sowas vor anderen vom Stapel lassen sind die die zu Hause so mal garnichts zu melden haben u der "Alten" bei jedem Pfiff gehorchen!!!! 

Erbärmliches geblubber

Geschrieben

Was für eine Frage. Es geht um 1 Woche und nicht um 1 Monat.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PA1990:

Starke Frauen :-D ja wie lächerlich. 

So lange stark und große Klappe bis man sie vor die Tür setzt. Dann kommen sie wieder angekrochen.  Ich sehe wie morz 2021 ihr seid und euch um alles kümmert. 

Steile These 😳.. Aber du bist noch jung 🧒.. Starke Frauen, gibt es durchaus und die bei dir vor der Tür kriechen.. Sind dann wohl keine.. Jeder hat sein Beuteschema. 😉 

Geschrieben

Du findest es unangenehm eine Woche auf Sex zu verzichten? Du Armer.. Ich komme auf 1 bis 2 mal im Monat wenn ich Glück habe.

Geschrieben

Also, ich hab das Glück denke ich mal, dass bei mir noch alles für mein alter gut funktioniert, nach drei Tagen verspüre ich verlangen was ganz normal ist,
Bei einem Urologen war ich noch nie.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Geschrieben

Das sind doch ganz normale "Vorgaben" des Urologen. Wenn auch eine Woche etwas lang ist - aber 4 Tage kenne ich auch.

Urologen die das nicht berücksichtigen sollte man nicht weiter aufsuchen da sie ihren Job nicht mit dem nötigen Ernst betrachten.

Es geht nicht darum dort irgendwelches Blut abzuliefern, sexuelle Aktivitäten und Druck auf die Prostata sorgen u. a. dafür das die PSA relevanten Stoffe ins Blut gelangen, so einfach ist das.

Dadurch wird dann das Ergebnis verzerrt. 

Mal ehrlich: wer die paar Tage nicht Zurückhaltung üben kann soll doch einfach mit dem Risiko  der nicht funktionierenden Früherkennung leben. 

 

Es gibt hier Beiträge, da glaubt man dass sie von Halbwüchsigen verfasst wurden. Aber die brauchen die Vorsorgeuntersuchung ja auch nicht.

vor einer Stunde, schrieb Landei935:

Also, ich hab das Glück denke ich mal, dass bei mir noch alles für mein alter gut funktioniert, nach drei Tagen verspüre ich verlangen was ganz normal ist,
Bei einem Urologen war ich noch nie.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Schön das alles noch funktioniert :jumping:,  aber darum geht es beim PSA Test nicht.

Durch dein fernbleiben von der Vorsorge ersparst Du der Krankenkasse ordentlich Geld.

Machst Du um den Zahnarzt auch einen Bogen? :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb passionate_affair:

Der Urologe hat vollkommen recht, jeder Druck auf die Prostata kann den PSA-Wert im Blut! erhöhen. Deshalb darf das Abtasten der Prostata mit dem Finger auf keinen Fall vor der Blutasbnahme zu PSA-Bestimmung erfolgen. Ebenso kann Radfahren auf die Prostata Druck ausüben und den PSA-Wertfälschlicherweise in die Höhe treiben.

Aha,na dann.Dann hatten die Urologen auf deren Station ich gearbeitet habe wohl keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Aha,na dann.Dann hatten die Urologen auf deren Station ich gearbeitet habe wohl keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

Ja, das soll es geben. Auch Ärzte wissen häufig nicht Bescheid.

×
×
  • Neu erstellen...