Jump to content

Wie oft Samenerguss???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du wirst eine Woche Sex überleben.

Geschrieben

Eine Woche? Man kann sich auch etwas anstellen.... Ich kann problemlos Jahre ohne.

Geschrieben

Persönliche Schutzausrüstumg? Ja braucht man bei der Bahn xD

Geschrieben

Mein Mann ist erwachsen, der achtet auf seine Entspannung schon selbst ^^

Geschrieben

Bezogen auf mögliche Sex-Verweigerinnen unter den Ehefrauen hier, sollte man sie ganz schnell an ihre ehelichen Pflichten erinnern. Die Ermöglichung des Geschlechtsverkehrs ist kein Gnadenakt für ihre Ehemänner sondern gehört ganz eindeutig zu. Ihren ehelichen Aufgaben, die nach einer Entscheidung des BGH auch engagiert und liebevoll erfüllt werden müssen.

Geschrieben

Oh Mann. Lass dir nichts erzählen.. Die sind doch alle verrückt. Eine Woche keinen Sex ist schon hart. Aber 7 Tage ned abömmeln halte ich für absolute Folter. Ich musste mal drei Tage für ein Spermiogramm aushalten. Das war nicht schön.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie oft Samenerguss???

Immer wenn ich einen habe.

Geschrieben

es ist mir sehr wichtig, dass mein partner regelmässig sein entspannungstraining macht. :joy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Bezogen auf mögliche Sex-Verweigerinnen unter den Ehefrauen hier, sollte man sie ganz schnell an ihre ehelichen Pflichten erinnern. Die Ermöglichung des Geschlechtsverkehrs ist kein Gnadenakt für ihre Ehemänner sondern gehört ganz eindeutig zu. Ihren ehelichen Aufgaben, die nach einer Entscheidung des BGH auch engagiert und liebevoll erfüllt werden müssen.

😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich auf seine Entspannung achten? Der ist alt genug, das kann der alleine. Ich bin nicht seine Gouvernante.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Es gibt ein Spannungsverhältnis in Hoden und Penis.

:joy::joy::joy: Ich glaube das fängt ganz woanders an

turboprinz_haj
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MeghanTr:

Entweder bindest Du uns einen Bären auf oder Du solltest Deinen Urologen wechseln ! Du gehst zum PSA-Test, um die Antigene bestimmen zu lassen und nicht zum Spermiogramm. Bei letzterem muss man 1 Woche enthaltsam sein.

Doch doch, Sex und Radfahren erhöhen den PSA Wert. Und wenn er ohnehin bereits erhöht ist, ist es tatsächlich relevant, vor so einer Untersuchungshaft auf solche Altivitäten zu verzichten. Mein deutlich reduziertes Fahren mit dem Rad zu Terminen im Coronajahr hat meinen Wert spürbar sinken lassen.

Geschrieben

Glaubst auch ne Lady mit dem Post zu finden wa 🤣

Geschrieben

Was ist denn schon eine Woche ohne Sex? 😭😭😭 Es gibt genügend andere Menschen, die noch viel länger ohne Sex sind. Ich bin auch schon etliche Zeit ohne, und wo ist das Problem dabei? Es gibt keins! Aber dieses jammern, mann, mann, mann es geht mir manchmal hier so richtig auf die Nüsse. 🤐🤐

Geschrieben

Auch selbstbefriedigen ist eine Woche nicht gestattet?
Natürlich achte ich auch darauf das es mein Partner gut geht und entspannt ist.

Geschrieben

Ich hatte mal 12 Jahre keinen Sex… aber dann kam ich in die Pubertät und es wurde besser.

Geschrieben

Sie :natürliche achtet man darauf das man regelmäßig Sex hat , aber es gibt eben auch den Alltag oder bewisse stressige Tage wo der Kopf nicht frei ist , wo eben weniger Samenerguss stattfindet 🤷‍♀️

Geschrieben

Sicher "achte" ich darauf, allerdings ist das keine Last für mich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Genau wegen der Einstellung..... 

 

......, musst du es dir selber machen😂😂😂

Was bist du bitte für ein looser Bubi?

Meinst du kennst mich und musst mein leben analysieren oder was?

vor 10 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Traurig, das du Sex als Job ansiehst. 

Die Männer, die ich kenne, schaffen das zum Glück ganz allein...

 

 

Nicht der Sex, sondern uns zu befriedigt.

Ansonsten könnte wir ja zu einer anderen gehen. 

Ja wundert mich nicht dass die Männer, die du kennst es ganz gut alleine können. Not macht erfinderisch. 

Geschrieben

Also das verstehe ich nicht. Ich lass auch regelmäßig den PSA sowie die Untersuchung der Prostata machen. Wenn ich vorher Sex hatte oder extrem Tag gefahren bin ist der Wert vielleicht minimal höher aber darf keinen Einfluss auf das Ergebnis haben.
Wenn das schon eine Rolle spielt bei dir dann ist mit der Prostata wohl irgend was nicht ok würde ich sagen....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Linda0512:

Hach mal wieder ein Männlein,, willkommen um Jahr 2021. Ist schon doof, wenn man mit starken Frauen nicht zurecht kommt.

Starke Frauen :-D ja wie lächerlich. 

So lange stark und große Klappe bis man sie vor die Tür setzt. Dann kommen sie wieder angekrochen.  Ich sehe wie morz 2021 ihr seid und euch um alles kümmert. 

×
×
  • Neu erstellen...