Jump to content

Wie oft Samenerguss???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir fragte vorher der Hausarzt und dann der Urologe nach Radfahren und Sex. Für die Kontrolluntersuchung hat er mich, das zu berücksichtigen

Geschrieben

Auf die meines Liebhabers achte ich. Ich fürchte aber, das reicht nicht. Selbst ist der Mann.

Geschrieben

Also eine Sexpause könnte ich noch verstehen, aber kein Fahrradfahren? Naja, wie immer hat jeder Arzt da seine eigene Meinung. Gute Informationen über PSA-Test habe ich hier gefunden: https://www.gesundheitsinformation.de/der-psa-test-zur-frueherkennung-von-prostatakrebs.html . Und was meinst du mit "Spannungsverhältnis in Hoden und Penis"? Ein Spannungsgefühl? Und jetzt mal ehrlich ... du findest es unangenehm, eine schlappe Woche auf Sex zu verzichten? Finde ich, in Bezug auf einen wichtigen Gesundheitstest, wirklich lächerlich.

Geschrieben

Nein, ich achte nicht auf eine regelmäßige Entspannung 🥴🥴 warum auch 🤷‍♀️🤷‍♀️
Wobei.... Was heißt regelmäßig überhaupt?

Geschrieben

Ich habe mehr Sex als meine Frau

Geschrieben

Die Männer mit denen ich bisher "verkehrte" waren schon groß und konnten selbst darauf achten....

Geschrieben

Eine Woche hälst Du nicht aus? Du machst Witze oder? Bei mir Zuhause gibt's alle 6 Wochen

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb PA1990:

Genau so eine Art Frau kann kein Mann gebrauchen.  Traurige Gesellschaft. Das ist euer Job!

Hach mal wieder ein Männlein,, willkommen um Jahr 2021. Ist schon doof, wenn man mit starken Frauen nicht zurecht kommt.

Geschrieben

Die meisten Männer sind reif genug, um auf sich selbst zu achten. Ich möchte kein Pflegefall, auf den ich acht geben muss. Spiel in der Woche, wo du kein Sex hast Kniffel.

Geschrieben

Eine Woche keinen Sex......was du alles aushalten musst 😲
DU wirst es überleben 🙄😏

Geschrieben

es gibt Männer und Frauen die selten oder noch nie Sex hatten und die leben auch noch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PA1990:

Genau so eine Art Frau kann kein Mann gebrauchen.  Traurige Gesellschaft. Das ist euer Job!

Traurig, das du Sex als Job ansiehst. 

Die Männer, die ich kenne, schaffen das zum Glück ganz allein...

 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Meinen PSA wird lasse ich bei der Routineuntersuchung auch kontrollieren, ohne Sex Pause und ich fahre mit dem Fahrrad zum Urologen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Ich habe am nächsten Mittwoch einen Termin beim Urologen mit PSA-Wert-Untersuchung. Dazu ist eine Sex-Pause und Nicht-Fahrradfahren von einer Woche vorgegeben. 

Ich finde es schon unangenehm , eine Woche auf Sex verzichten zu müssen. Es gibt ein Spannungsverhältnis in Hoden und Penis. 

Frage: Wie oft haben die anderen Männer Ihre Sex-Intervalle?

Frage an die Frauen: Achten sie auch auf eine regelmäßige Entspannung ihrer Männer???

Ich hatte sowas ähnliches nach meiner Sterilisation. Ich sollte nach ca. 20 Ejakulationen nach der OP eine Spermaprobe abgeben. Die Sprechstundenhilfe wollte mir daher 3 Monate danach einen Termin geben. Mir war es so peinlich, als ich ihr sagen musste, dass ich da noch nicht mal 10 mal gekommen war. 

Geschrieben

Gibt es ansonsten keine wichtigen Probleme?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mikaroni:

Die meisten Männer sind reif genug, um auf sich selbst zu achten. Ich möchte kein Pflegefall, auf den ich acht geben muss. Spiel in der Woche, wo du kein Sex hast Kniffel.

Wenn Du immer richtig geil wärst, würde das für Dich kein Problem darstellen oder???

Geschrieben

Entweder bindest Du uns einen Bären auf oder Du solltest Deinen Urologen wechseln ! Du gehst zum PSA-Test, um die Antigene bestimmen zu lassen und nicht zum Spermiogramm. Bei letzterem muss man 1 Woche enthaltsam sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLiebhaber007:

Wenn Du immer richtig geil wärst, würde das für Dich kein Problem darstellen oder???

Eine Woche kein Sex? Dann die Heulsuse mimen, halte ich für krank. Das ist doch eh nur bla, bla, kann man nicht ernst nehmen. Ps ich bin immer geil, man kann auch mal verzichten. 

Geschrieben

Aha. Wenn Du immer geil bist, sehr schön. Fickst Du dann oder masturbierst Du???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PA1990:

Traurige Gesellschaft. Das ist euer Job!

Genau wegen der Einstellung..... 

 

vor 1 Stunde, schrieb PA1990:

Gut und gerne mal 4 Wochen bei meiner altern.
Entspannung gibt es nur, wenn ich es mir selbst mache

......, musst du es dir selber machen😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Hach mal wieder ein Männlein,, willkommen um Jahr 2021. Ist schon doof, wenn man mit starken Frauen nicht zurecht kommt.

Bin ganz Deiner Meinung, Linda0512 !!

×
×
  • Neu erstellen...