Jump to content

Eigenes Sperma Schlucken, wie überwinde ich mich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh man, mach's doch einfach oder lasse es bleiben 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Manche Männer wissen mit 70 nicht wie ihr Sperma schmeckt und haben dennoch überlebt. 

Und haben sicherlich nichts verpasst und trotzdem ihr Leben genossen. 

Geschrieben

Warum willst du es denn unbedingt probieren? Es scheint so, als wäre es nicht unbedingt dein eigener Wunsch, sondern irgendeine Art von Erwartung, die sich in dir aufgebaut hat. Folge deinem Gefühl, wenn du es willst dann tu es und wenn nicht dann lass es. Du verpasst ganz sicher nichts, wenn du es nicht probiert hast.

Geschrieben

Hatte auch oft den Wunsch....habs dann unter alk gemacht da ist die Überwindung glaube einfacher ....

Geschrieben

Na ja...wenn Du Dein Sperma schlucken willst und es auf Dir haben möchtest, solltest Du am besten schon mal nicht vor dem abspritzen mit dem wichsen aufhören.

Warum willst Du es denn unbedingt "schlucken?"

Geschrieben

TE: Lies bitte nochmal was Du da schreibst.... Wer soll das verstehen ? Das verstehst nicht mal Du wenn Du das bei einem anderen lesen würdest.
Ansonsten...warum sollte ein Mann ein Problem mit seinem eigenen Sperma haben ? Versteh ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Also ich bevorzuge Sperma - "frisch und Körperwarm" 😁

Auch wenn es nicht die Frage war, vielen, vielen Dank für die Information. 
Ich genieße Sperma spritzend Wunschvorstellung) oder auslaufend (Realität) in die Küchenrolle oder auftreffend auf Titten und wenn gewünscht, quer über die Kauleiste. 
🤔...........vielleicht sollte ich mal mit der Einlagerung in einem Staubsaugerbeutel versuchen?

Geschrieben

Ich vermute du bist evtl etwas devot und brauchst als Partnerin, eine dominante Frau. Das würde auch das zudrücken vor dem Erguss etwas erklären.
Du möchtest dass man dich dazu zwingt.
Wenn dem so ist, ist es nichts verwerfliches..viele Menschen haben diverse Fetische.
Du bist noch sehr jung, und fängst gewissermaßen erst richtig an, deine Sexualität auszutesten. Experimentieren gehört dazu.

Geschrieben

Lass dir mal schön einen blasen und dann ein heißer Spermakuss.....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jonas18x:

Doch für mich schon. Glaub mich müsste wer zwingen

Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass eine dominante Frau Dich virtuell dazu zwingen will... Meist suchen sie sich den devoten Part sehr genau aus, das reicht es selten, dass Mann nur "will" und sein Kopfkino bedient werden soll.. 

Geschrieben

Dann las es von jemanden anderen Schlucken , eine 69 bietet sich da gut an!

Geschrieben

Einfach mal probieren, ich finds nicht schlimm. Oder einer Frau nachdem sie Dir einen geblasen hat einen Zungenkuss geben und alles teilen, geht auch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich vermute du bist evtl etwas devot und brauchst als Partnerin, eine dominante Frau. Das würde auch das zudrücken vor dem Erguss etwas erklären.
Du möchtest dass man dich dazu zwingt.
Wenn dem so ist, ist es nichts verwerfliches..viele Menschen haben diverse Fetische.
Du bist noch sehr jung, und fängst gewissermaßen erst richtig an, deine Sexualität auszutesten. Experimentieren gehört dazu.

'tschuldigung, aber deine Analyse ist Schmarrn. 
 Dem treibt nur das Bedürfnis rum, seinen eigenen Erguss zu probieren. Dieses Verlangen ist so lange ausgeprägt bis die Geilheit anhält. So lange wird die Schnute offengehalten. Aber in dem Augenblick, wo der Lurch sich zum Druckabbau öffnet, schwindet radikal das Bedürfnis, diese gehäckselte Austernbrühe zu naschen. 
Ich glaube, so manch ein Mann stand auch schon vor dieser Problematik. 
Man muss da nicht unbedingt eine Psychomacke (wenn ich es mal so flapsig ausdrücken darf) vermuten. 
Es ist nur das Interesse seinen eigenen Körper zu erforschen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass eine dominante Frau Dich virtuell dazu zwingen will... Meist suchen sie sich den devoten Part sehr genau aus, das reicht es selten, dass Mann nur "will" und sein Kopfkino bedient werden soll.. 

Wenn mir es jemand befehlt dann mache ich es auch

DerLustvolle22
Geschrieben

Mit net Frau schlafen und nach dem kommen sie lecken

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Mit net Frau schlafen und nach dem kommen sie lecken

Also AO?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Also AO?

Ja natürlich nicht mit Fremden am besten Partnerin Affäre Freundschaft Plus etc wen vorhanden und es sowieso betrieben wird. Zu Not im Gummi kommen und das daraus aufnehmen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Mit net Frau schlafen und nach dem kommen sie lecken

Vielleicht ist der junge Mann noch Jungfrau, wir wissen es nicht.

In die Hand zu onanieren und die Neugier zu befriedigen wäre der einfachste und schnellste Weg. Wäre fixer gegangen als den Thread hier zu erstellen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt nach einem Zwiespalt in dir. 

Einerseits reizt dich der Gedanke dein Sperma zu schlucken, aber andererseits hast du irgendetwas in dir, das dich davon abhält. Eventuell ist es ja der Ekel. Schwer zu sagen. 

Die Zeit wird zeigen, was passieren wird und was eben nicht. 

Ich persönlich schlucke mein eigenes Sperma nicht, aber ich finde es mega geil, wenn eine Frau mein Sperma verlangt und es unbedingt schlucken möchte. 

Bitte teile uns dann in einem weiteren Thread mit, welche Entscheidung du diesbezüglich getroffen hast. 

Ich freue mich schon auf den Thread:

"Ich liebe mittlerweile Sperma über alles und will nur noch schlucken."

Bin schon gespannt. 

Ich wünsche einen angenehmen Abend. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb snake_1982:

Viele Männer (durchaus älter) denken, dass sie homosexuell werden, wenn sie sich was in den Hintern stecken lassen wollen.

Diesbezügliche Fragen gab es hier ja schon 😃

Wobei ich nie so ernsthaft glauben konnte das solche Fragen ernst gemeint sind.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Diesbezügliche Fragen gab es hier ja schon 😃

Wobei ich nie so ernsthaft glauben konnte das solche Fragen ernst gemeint sind.

Ich habe das im Bekanntenkreis schon erlebt. Und sie hatten Angst davor, dass die Partnerin sie verlässt, weil er ja dann auf Männer steht 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Ich habe das im Bekanntenkreis schon erlebt. Und sie hatten Angst davor, dass die Partnerin sie verlässt, weil er ja dann auf Männer steht 🙈

Echt jetzt? Oh man ... 🤯

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb eligor:

'tschuldigung, aber deine Analyse ist Schmarrn. 
 Dem treibt nur das Bedürfnis rum, seinen eigenen Erguss zu probieren. Dieses Verlangen ist so lange ausgeprägt bis die Geilheit anhält. So lange wird die Schnute offengehalten. Aber in dem Augenblick, wo der Lurch sich zum Druckabbau öffnet, schwindet radikal das Bedürfnis, diese gehäckselte Austernbrühe zu naschen. 
Ich glaube, so manch ein Mann stand auch schon vor dieser Problematik. 
Man muss da nicht unbedingt eine Psychomacke (wenn ich es mal so flapsig ausdrücken darf) vermuten. 
Es ist nur das Interesse seinen eigenen Körper zu erforschen. 

Hmm er möchte laut Profil..als Sklave dienen...

Ergo kein Schmarren 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jonas18x:

habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme höre ich automatisch auf.

Versteh ich das richtig, das du dir selbst einen bläst?😳 sexuelles Perpetuum mobile, chapeau 🤭

×
  • Neu erstellen...