Jump to content

Eigenes Sperma Schlucken, wie überwinde ich mich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😉😉😉.....Versuch es erstmal mit einer Kostprobe. Ob du dich selber überhaupt schmecken kannst. P.s. genauso kreieren Köche ihre Rezepte.

Geschrieben

Irgendwie verstehe ich das ganz nicht.
Du willst dein Sperma schlucken, schaffst es aber noch nicht ein mal dir auf den Bauch zu spritzen oder was weiß ich wohin?

Wie willst du es denn dann jemals schmecken können? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jonas18x:

Ich weis ich will es ja durch ziehen 😭😭

Hast du den mal gekostet..vom Finger?

Tipp..wenn du Ananas Saft trinkst, schmeckt er süßlich. 

Geschrieben

Ja echt, das ist nicht schlimm und auch nicht schlecht. Aber nicht jede Frau mag das Zeug im Mund haben. Probiere es einfach mal aus, alleine. Es ist wie wenn du von einer Erkältung verschleimt bist, und das nicht ausspucken kannst, und es wieder runter schlucken musst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jonas18x:

Ich will es aber echt nur mein kopf sagt stop. Aber wenn ich dazu gezwungen werde würde ich es sicher machen weil ich es dann muss

Warum sollte Dich denn jemand dazu zwingen? Beim Sex geht es darum, dass beide Spaß haben und auf ihre Kosten kommen. Und sicher nicht darum, zu etwas gezwungen zu werden, was der andere nicht möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Hast du den mal gekostet..vom Finger?

Tipp..wenn du Ananas Saft trinkst, schmeckt er süßlich. 

Nein habe ich noch nie aber ich will es mal 🥺😭

Geschrieben

Das kommt aus dir .. da ist doch nix dabei.. tu es einfach

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Jonas18x:

Habt ihr paar tipps. Ich will es mal echt gerne machen

Ins kleine Schnapsglas zielen, Augen zu, Nase mit zwei Finger abgedichtet und zack..... Geschluckt 

Geschrieben

Also ich würde es nicht tun.
Hatte auch bis jetzt diesbezüglich keine Neugier
Ich Interessiere mich für andere Geschmäcker 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jonas18x:

Nein habe ich noch nie aber ich will es mal 🥺😭

Probieren geht über Studieren.. 

Hab einfach mal den Mut..wird dich nicht umbringen. 

Und du weißt wie du schmeckst..musst ja nicht gleich die ganze Ladung verköstigen. 

Nur probieren, Tipp...es ist etwas salzig und metallisch. 

Mit Ernährung und Getränken kannst du den Geschmack beeinflussen. 

Geschrieben

Ich mache das oft und es schmeckt geil. Ich teile es auch gern wenn ich im Mund einer Frau gekommen bin.

Geschrieben

Erwartest, dass warscheinlich die Partnerin schlucken soll und probierst selbst nicht?

Hab Arsch in der Hose

Geschrieben

Du legst dich aufs Bett oder Couch und stellst die Beine hochkant an die Wand, wenn du gelenkig bist so weit, bis der Po auch in der Luft ist, quasi "In die Brücke gehen". Jetzt holst du dir einen runter und hälst den Penis Richtung Gesicht, bis du in dein Gesicht spritzen kannst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wie kann man sich nur so anstellen?! Kann doch wohl nicht so schwer sein, einfach mal das Sperma vom rechten Handrücken abzulecken... 🙄

Doch, klar! Nämlich wenn er Linkshänder ist. 😜

Geschrieben

Porbier es doch mal so. Das mach ich auch ab und zu.
Hol dir einen runter, kurz bevor du kommst hörst du auf und dann kommt meistens schon was raus (zumindest bei.mir) dann kannst es mit dem Finger abwischen und probieren. Schmeckt echt geil.
Du darfst nur nicht den Punkt verpassen bevor du kommst, da aufzuhören. Sonst spritzt halt alles raus und du magst es nicht mehr probieren, weil du nicht mehr geil genug bist.

Geschrieben

Tipps? Klar. Spritze in eine süße Muschi und lecke sie dann aus. :P

Geschrieben

nasch doch erstmal. Setz Dich nicht unter Druck. Sicher wünscht Du es Dir umgekehrt auch?

Geschrieben

Einfach mal die Beine hinter den Kopf, Mund auf... und los geht's 🤷

Geschrieben

Was macht du denn für ein Hehl daraus? Es ist dein eigener Körpersaft. Bist du auch einer von denen, die den Frauen es am liebsten bis hinters Zäpfchen spritzen wollen und dann noch dämlich fragen, wie du schluckst nicht?! Aber selbst mimi ! Oh je du arme Männerwelt

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Carhartt08:

Porbier es doch mal so. Das mach ich auch ab und zu.
Hol dir einen runter, kurz bevor du kommst hörst du auf und dann kommt meistens schon was raus (zumindest bei.mir) dann kannst es mit dem Finger abwischen und probieren. Schmeckt echt geil.
Du darfst nur nicht den Punkt verpassen bevor du kommst, da aufzuhören. Sonst spritzt halt alles raus und du magst es nicht mehr probieren, weil du nicht mehr geil genug bist.

Ja, die Vortropfen und die Nachtropfen sind viel leckerer als das Sperma selber.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ins kleine Schnapsglas zielen, Augen zu, Nase mit zwei Finger abgedichtet und zack..... Geschluckt 

Vorher ein bisschen Nesquick rein tun. 

Geschrieben

Ich habe den EP gelesen und wollte meinen ersten Gedanken dazu schreiben.

Dann habe ich das Alter des TE gesehen und dachte: Nee Selene, lieber nicht. Der gute hat noch Welpenschutz!

Also schreibe ich meinen dritten Gedanken (der zweite war dem ersten zu ähnlich).

Warum setzt du dich selbst unter Druck? Warum willst du dich zu etwas zwingen (lassen), zu dem du offensichtlich nicht bereit bist?

Wenn die Neugier über die Bedenken siegt, dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen. Wenn nicht, dann nicht! Manche Männer wissen mit 70 nicht wie ihr Sperma schmeckt und haben dennoch überlebt. 

×
  • Neu erstellen...