Jump to content

MFMF - gar nicht so einfach?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, daß ist nicht ganz einfach....kann zum Albtraum werden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Diver6:

Auf dieser Seite würde ich mal garnichts erwarten, bisher gibt es hier NULL positives zu berichten.

Woran liegt das bei Dir?

Geschrieben

Ich kann es dir nicht sagen, entweder ist es das Aussehen, Penis Größe, die Entfernung oder oder oder. Manche Frauen in der Nähe suchen sogar mehrere Männer auf einmal, trotzdem sagen Sie ab oder Antworten garnicht. Ich habe mein Abo jetzt gekündigt und Lösche dann meinen Account. 

Geschrieben

Wir hatten letztes Wochenende unser erstes MFMF überhaupt. Wir haben es nicht bereut. Kontakt bekommen haben wir über diese Plattform.

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 00:27, schrieb Nicky089:

MFMF - gar nicht so einfach oder doch? Wer hat es schon erlebt, bzw. arrangieren können? 

Und wenn ja, wurden die Erwartungen erfüllt oder eher nicht?

☺️ Lohnt es sich also oder eher nicht?

Das kommt darauf an, wie man MFMF für sich definiert bzw. was man da erwartet.

Wir haben das schon öfter erlebt bzw. "arrangieren" können, doch es wurde immer ein MFM, FFM, FF oder MF draus (auch im Wechsel).

Wie ein "echter" MFMF aussehen soll, fragen wir uns schon lange, denn wenn jeder M eine F (auch über Kreuz) vögelt, würde man das ja 2x MF nennen. Wenn sich die beiden F miteinander beschäftigen, ist es ein FF, wenn beide M sich einer F widmen wäre es MFM und andersherum ein FFM (bzw. FMF). Oder geht es nur darum, dass sich zwei Männer und zwei Frauen in einem Raum vergnügen?

Das wäre schon wichtig zu wissen, um die Frage nach dem "sich lohnen" ehrlich beantworten zu können (also, der eine FMF hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt, der FF für alle Beteiligten auch ;) )

V.&W.

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 19:32, schrieb Diver6:

Ich kann es dir nicht sagen, entweder ist es das Aussehen, Penis Größe, die Entfernung oder oder oder. Manche Frauen in der Nähe suchen sogar mehrere Männer auf einmal, trotzdem sagen Sie ab oder Antworten garnicht. Ich habe mein Abo jetzt gekündigt und Lösche dann meinen Account. 

Hattest Du immer so ein leeres Profil? Wenn ja, wundert es mich nicht warum Frauen nicht zurückschreiben. 
 

Zum ET: 

Habe diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht, doch nicht mit einer Frau in einer Beziehung. 
 

Für mich ist das Nichts, finde es besser wenn ich mich nur auf einen Frau konzentrieren brauche. 

Geschrieben

Was heisst Leeres Profil, ich will doch hier kein Buch schreiben. 

Geschrieben

Sowas ist in jeder Konstellation möglich, man muss da nur genau drauf achten, dass alle Beteiligten ungefähr den gleichen Charakter, alle eifersuchtsfrei sind und auch die gleichen Vorstellungen haben, selbst wenn alle dann hetero sind, so wird es ein Erfolg.
Das Problem ist allerdings, dass es oft 1 gibt der nicht komplett ehrlich ist und somit Unruhe reinbringt.
Oft liegt es dann daran, dass Eifersucht verschwiegen wurde, nur um den Partner Honig um den Mund zu schmieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Nilorac4973:

Wir, meine Affäre und ich, suchen im Raum Bremen + 30km eine junge sie bis 25 Jahre zum anlernen. Oder auch ein Paar. Wir sind 47 und 56 Jahre alt und sind nicht besuchbar. Bitte pn an Nilorac4973 oder cabuhb. Danke.

Und was hat das jetzt mit den Thema zu tun?

×
×
  • Neu erstellen...