Jump to content

MFMF - gar nicht so einfach?


Empfohlener Beitrag

NordsZicke83
Geschrieben

Ich bin da eher gespannt, welche Frau dabei ist....Lust hätte ich schon drauf. Aber der Gedanke, dass ich sehen muss, wie eine andere Frau meinen Partner anfasst, erdrückt mich. Dann müsste ich wohl einen Partner dabei haben, der mir egal ist 😂

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Ich fand es enttäuschend, da beide Männer Erektionprobleme hatten und ich mit einer Frau nichts anfangen kann.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NordsZicke83:

Ich bin da eher gespannt, welche Frau dabei ist....Lust hätte ich schon drauf. Aber der Gedanke, dass ich sehen muss, wie eine andere Frau meinen Partner anfasst, erdrückt mich. Dann müsste ich wohl einen Partner dabei haben, der mir egal ist 😂

Ah ja, du darfst, er nicht... was für eine ekelhafte Denkweise, kein Wunder dass die Männer alle bekloppt sind, wenn die Weiber alle so sind wie du.

Link zum Beitrag
Geschrieben

@Nicky089 wie genau sieht die Konstellation aus?

Zwei Pärchen, die Partner sich also bekannt oder 4 fremde Menschen?

Bei 4 Fremden wird es, ausser in einem gewissen Etablissement, sehr schwierig mit dem arrangieren.

Link zum Beitrag
ExperienceLE
Geschrieben

Lohnt sich definitiv - immerhin sind ja quasi gleich MMF und FFM mit „integriert“. 👍

Link zum Beitrag
Cabledigg
Geschrieben

Es kommt doch drauf an, was du/ihr erwartet. Wenn sich alle sympathisch sind und klar sind, was sie da gleich machen und kein Egoist dabei ist, kann es eine tolle Erfahrung werden.

Aus meiner Sicht lohnt es sich, um deine Frage zu beantworten :)

Link zum Beitrag
NordsZicke83
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ah ja, du darfst, er nicht... was für eine ekelhafte Denkweise, kein Wunder dass die Männer alle bekloppt sind, wenn die Weiber alle so sind wie du.

Hey, erst denken dann unterstellen und zicken....
Er darf, nur ohne mich 🤘
Du solltest vorsichtig sein mit deiner ekelhaften angriffslustigen Denkweise....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zu suchen lohnt sich immer!
Nur dürft Ihr Euere Erwartungen nicht zu hoch halten!
Lasst Euch Zeit,nicht zu viel erwarten und nicht sofort Alles verplanen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf dieser Seite würde ich mal garnichts erwarten, bisher gibt es hier NULL positives zu berichten.

Link zum Beitrag
Maria2466
Geschrieben

Es ist schon schwer genug einen einzelnen Mann zu finden.

Link zum Beitrag
stickmich
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nicky089:

Hallo :-)

MFMF - gar nicht so einfach oder doch? Wer hat es schon erlebt, bzw. arrangieren können? 

Und wenn ja, wurden die Erwartungen erfüllt oder eher nicht?

☺️ Lohnt es sich also oder eher nicht?

Hallöchen,
wenn's einfach wär, könnt's ja jeder :))
Aber sooo schwierig ist dann auch nicht. Wir, also meine Herzallerliebste und ich, sind auf einer anderen Plattform seit gut 10 Jahren als Swingerpärchen unterwegs. In Nichtcoronajahren haben wir an gut 20 Wochenenden Swingertreffen mit einem oder mehreren anderen Paaren mit geilem Partnertausch. Meist sind es private Treffen. In Clubs gehen wir eher selten.
Ja, undere persönlichen Erwartungen wurden und werden erfüllt. Wir haben viele nette Menschen getroffen, es waren auch Vollpfosten dabei, aber wir haben auch echte, sehr gute Freunde gefunden, mit denen wir auch andere Dinge zusammen machen als Sex.
Ja, die Mühen am Anfang haben sich auf jeden Fall gelohnt. Wir haben ein sehr ausgefülltes Leben mit vielen schönen Sexreffen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist ja eine sehr subjektive Meinung...

Wir sagen: ja es lohnt sich auf jeden Fall!

Natürlich muss es passen aber es ist sicher nicht unmöglich. Wir hatten schon mit mehreren Paaren richtig schöne Erlebnisse

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde, es ist ja schon schwierig genug einen zuverlässigen passenden Sexpartner zu finden … da sind dann wohl drei geradezu utopisch. Zumal diese ja auch noch alle miteinander harmonisieren müssen.

Link zum Beitrag
supermasseurHH
Geschrieben

Mit den richtigen Partnern lohnt sich das allemal - haben wir schon einige Male erlebt. Wenn die Richtigen nicht dabei sind ist es Zeitverschwendung.

Link zum Beitrag
Maxman1969
Geschrieben

Auf den Partner konzentrieren dann brauch man sich über sowas keine Gedanken machen 🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
hedo_nist
Geschrieben

Es ist relativ einfach in einem Club.

An der Bar reden und nach der Chemie schauen und los.

Oder auf der Matte gucken und dazugesellen.

Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass nie mehr als 2 Menschen beim Sex nötig sind. Es ist völlig unentspannt und stressig.

Link zum Beitrag
Sweetpoison5000
Geschrieben

Ich würde mein Partner nicht teilen .. und braucht auch kein anderen für Sex

Mehr als dreier habe ich nie gehabt und auch kein Bedürfnis nach

Sex ist für mich was persönliches das kann ich nicht mit jeden

Link zum Beitrag
El_Duderino79
Geschrieben

Ich hab mit der Suche nach einer zusätzlichen Person für mich und meine damalige Freundin große Probleme gehabt, aber als wir jemanden gefunden haben war es ein Erlebnis das auf jeden Fall für uns den Aufwand wert war. 
 

ich wünsch dir Glück bei der Suche und falls du es hast dann richtig viel Spaß. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...